ich bräuchte einmal eine Einschätzung der Experten zu Union.
Wir würden gerne gegen Kiel in der englishen Woche in die alte Försterei, wissen aber noch nicht, ob wir das zeitlich schaffen. Sind ca. sechs Leute und müssen zwingend zusammen sitzen/stehen. Ich würde jetzt aus dem Bauch mal sagen, dass es vllt an der Abendkasse spontan klappt oder liege ich da falsch?
Bin dankbar für eine Einschätzung.
Beiträge von Augsburger
-
-
wenn du später kommst, passt das Parkhaus auch
-
Kickers, Kickers
-
Das Gerücht mit Zaha von Palace hält sich hartnäckig, hat eine überragende Saison gespielt.
-
-
geht mir genauso, alles gut bisher
-
Habe heute den Grotifanten bekommen, den ich im Februar für meine Tochter beim KFC bestellt hatte. Da werden immer zwei produziert, einer geht dann an eine Kindereinrichtung, gute Sache, wie ich finde.
Er kam in einem gebrauchten Nike Schuhkarton - classic -
weltklasse - kein Interesse
-
Was macht FIFA jetzt? Kein Ronaldo, kein Messi... Ausfall des Best player awards?
denke Draxler machts...
Tolle Spiele heute
-
Ich habe mal bei einer Führung im Garden gehört, dass es technisch sogar möglich ist und es durchaus schon vorkam, dass Rangers und Knicks am gleichen Tag gespielt haben. Aber wohl eher sehr selten...
-
würde sane bringen
-
Spanien auch nur mit spätem 1:0
-
Delaney kommt wohl auch
-
-
2. Liga eh krass, vom 4. bis zum 16. sechs Punkte...
-
Und wer beim FCA?
-
Lies dir die Bedingungen durch, wie es aktuell ist.
Ich spiele regelmäßig bei Bet365. Gibt auch immer wieder Angebote, wo man 25€ setzt und den gleichen Betrag als Gratis-Live-Wette zur Verfügung bekommt. Dauert oft aber wenige Minuten bis man dieses Guthaben auswählen kann. Diese Wetten kann man dann live nicht mehr verkaufen.Vor >10 Jahren habe ich den Bonus in Anspruch genommen. Offiziell gab es die "zweiten" 100 Euro erst, nachdem ich die Einzahlung einmal umgesetzt hatte. Dennoch waren die damals direkt verfügbar, wobei es ja eigentlich auch keinen Unterschied macht. Jedenfalls musste man den nicht peu-a-peu freispielen.
ich habe es gelesen, war mir aber nicht siche, Danke.
-
Hat schon einmal jemand bei bet365 gespielt? Erhalte ich den Bonus dort erst, wenn ich die Summe einmal eingesetzt habe? Bei Bein z.B. Erhalte ich ja sofort den Bonus...
-
hat den einfachen Grund, dass sonst Brasis Beiträge nicht mehr gezählt werden könnten...
-
Ich habe heute:
Dortmund kommt weiter
Und auf Pilsen.Mal sehen
Pilsen geht weiter oder gewinnt?