Giroud's Frau möchte lieber in London bleiben...
welche?
Giroud's Frau möchte lieber in London bleiben...
welche?
immerhin betont er, dass er jetzt nicht sein Feind ist oder so.... Horst
Im Kicker gibt es schon eine Stellungnahme von Carlo Wild
Ja ist für die ersten Jahre weiterhin so. Bei den aktuelleren passt es dann. Ist ja aber auch nur eine der nebensächlicheren Funktionen der App
![]()
ok, ich dachte dass die Statistik, für die einzelnen Jahre schon eine Hauptfunktion ist. Ist ja auch cool und interessant, das so aufgelistet betrachten zu können...
Da gibt's aber wohl definitiv bei allen Probleme?
stimmt aber irgendwas nicht. Im Jahr wo ich meine ersten Spiele eingetragen hab steht trotzdem unter "neue Grounds" 0, obwohl ich da zum ersten mal im Waldstadion war
ist das weiterhin so? fände ich schon schön, wenn ich mir die app hole, dass das auch passt...
![]()
![]()
Wird wohl seine Berechtigung haben.
kann gut sein...
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfue…ainer/statistik
Kannste dich ja die nächsten 3 Tage in die Materie einlesen.
super Liste, einige schon ganz vergessen
Athinon? tippst du da ins Blaue oder bist du Experte?
Gude aus Augschburg
Juve hatte ich auch...
im Stadion war es auf jeden Fall Kacke. keiner weiß, was los ist. du denkst es gibt einen Eckstoß, auf einmal gibt es Elfmeter. wenn der FCA jetzt noch vorher ein Tor geschossen hätte, dann wären ja alle abgebrochen... irgendwie ungut.
Jetzt auch wieder in Köln, Dank @hensHilfe... überragender Mann.
Fands unterhaltsam und überragendes Stadion, am Ende wohl verdient, aber gerade in der zweiten Hälfte hat Uerdingen mehr investiert.
Hey Augsburger, danke für den Hinweis hier...ich entscheide kurzfristig, ob ich auch komme...klingt reizvoll...Kannst ja per PN dich mal melden
hi hens,
Ich habe mein ticket schon und bin wohl gegen 18.00 an der Grotenburg.
Danke dir @sammy77, Danke auch für den link. Gibt es dir Karten dann auch am Automaten der S-Bahn?
Ist dann noch ein ganz schöner Weg von Dellbrück bis zur Grotenburg....
Nachdem wohl keiner amStart ist, hätte ich Frage,an die NRW Experten. Mit welchem Ticket komme ich denn am günstigsten von Köln Dellbrück nach Krefeld und zurück?
Muss halt erst von Dellbrück zum Hbf...
Danke für die Einschätzungen.
Zum Glück war ich heute in Schweinfurt und nicht in Magdeburg....
Jemand vor am 29. gegen RWE dort zu sein?
sieht aus wie Sami Nasri
der kann zum Derby Kissing gegen Mering