Erster Spieltag in Köln - Vantastisch
Beiträge von Augsburger
-
-
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
Vielleicht die zehn Leute zwischen euch bitten, jeweils um einen Platz zur Seite zu rücken. Habe ich auch schon gemacht, da waren es aber nur halb so viele.
Ja, sind halt echt nicht nur drei Plätze…
-
Braucht jemand noch zwei Tickets Deutschland gegen Polen? Kategorie 1. Gegen eine kleine Spende für Anton abzugeben
Ich habe ein kleines Problem für das Spiel morgen. Nachdem ich im Oktober Kreditkarten Issues hatte, hat mir realmgm dankenswerterweise zwei Tickets für das Spiel in St. Gallen geholt. Hat sie mir jetzt zugeschickt und ich habe gestern gesehen, dass die Tickets vermutlich nicht nebeneinander sind (30 und 41). Ich habe jetzt von ihm noch keine Rückmeldung und weiß nicht, ob man da noch etwas drehen kann, weil er vielleicht mehrere Tickets gekauft hat…
Nachdem ich aber mit meiner Tochter fahre, benötige ich zwingend zwei Plätze nebeneinander.
-
Gibt es denn ein Programm?
Habe ich nicht darauf geachtet. Habe niemanden mit einem gesehen. Auf dem Foto könnten das rechts vorne auf dem Tresen Programmhefte sein.
Tatsache. Sieht danach aus. Habe eher auf die motivierte Mitarbeiterin daneben geachtet…
-
Gibt es denn ein Programm?
-
Hat jemand, für Freitag in St Gallen einen Parkplatz Tipp?
Gruß Domi
Gab weiter oben schon paar Tipps. Vielleicht hat noch jemand was aktuelles
-
Schade… Glückwunsch nach München
-
Hätten es wirklich verdient
-
Könnte echt noch eng werden.
-
Gar nicht mitbekommen, dass Fabian Wessig wieder zu seinem Ex Trainer wechselt. Ist in Würzburg zum Führungsspieler gereift und hat eine top Runde gespielt
-
-
-
-
-
Falls jemand zwei Tickets für den DFB Pokal gegen die Fortuna möchte…. Und Zeit hat…
https://www.fcschweinfurt1905.de/fc-05-sucht-dringend-helfer/Da sind die ja schon sehr weit mit der Rasenheizung und müssen eher nicht nach Frankfurt ausweichen. Weiß da wer mehr?
Rasenheizung und Drainage sind bereits fertig. Jetzt finden noch zwei Konzerte im Stadion statt, bevor der Rollrasen verlegt wird. Stahlrohrtribüne (1200 Sitzplätze) soll auch bis zum Saisonstart fertig werden.
Sido und Roland Kaiser
-
Sehr starke Transfers bisher
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines
Ja die Transfers versprechen schon einiges. Wir sind aber Sechzig
Mal schauen wie wir in die Saison kommen, ist halt doch wieder ein größerer Umbruch in der Mannschaft.
Finde die Aufsteiger (bis auf Duisburg) und Absteiger sind nicht so stark einzuschätzen zudem gibt es nicht DEN Favoriten (wie Dresden letztes Jahr).
Daher sollte bei Sechzig schon was drin sein (gerade mit dem Kader, wobei der die letzten Jahre aufm Papier eigentlich auch immer ganz gut aussah
)
Einer muss doch jetzt traditionell durchmarschieren… vielleicht der MSV.. oder doch die Schnüdel…
Einer darf ja nicht durchmarschieren
Hoffenheim?
-
Sehr starke Transfers bisher
Volland, Niederlechner, Christiansen, Dähne, Voet, Pfeifer etc.
Hoffe wir sehen uns bald in der 2. Liga wieder
Grünwalder und Treffen beim Giesinger Bräu davor/danach war immer was Feines
Ja die Transfers versprechen schon einiges. Wir sind aber Sechzig
Mal schauen wie wir in die Saison kommen, ist halt doch wieder ein größerer Umbruch in der Mannschaft.
Finde die Aufsteiger (bis auf Duisburg) und Absteiger sind nicht so stark einzuschätzen zudem gibt es nicht DEN Favoriten (wie Dresden letztes Jahr).
Daher sollte bei Sechzig schon was drin sein (gerade mit dem Kader, wobei der die letzten Jahre aufm Papier eigentlich auch immer ganz gut aussah
)
Einer muss doch jetzt traditionell durchmarschieren… vielleicht der MSV.. oder doch die Schnüdel…
-
Falls jemand zwei Tickets für den DFB Pokal gegen die Fortuna möchte…. Und Zeit hat…
https://www.fcschweinfurt1905.de/fc-05-sucht-dringend-helfer/Da sind die ja schon sehr weit mit der Rasenheizung und müssen eher nicht nach Frankfurt ausweichen. Weiß da wer mehr?
Da geht es ja um Konzerte und soweit ich weiß, möchte man im Sachs bleiben…
Gut, das mit den Konzerten habe ich gelesen. Bin aber dennoch erstaunt, das die Vorarbeiten für die Rasenheizung quasi abgeschlossen sind
Ja, da scheint man echt fix zu sein. Bald soll der DK Verkauf losgehen…
-
Da geht es ja um Konzerte und soweit ich weiß, möchte man im Sachs bleiben…
-
FC 05 sucht dringend HelferDie Schnüdel brauchen eure Hilfe! Der FC 05 sucht dringend nach Helfern, die dem Verein helfen, das Spielfeld vor den Konzerten abzudecken und eben jene…www.fcschweinfurt1905.de