Hätte auch Interesse an Schweiz - Albanien
Beiträge von nico5381
-
-
Prinzenpark?
Ja, weil ich am Vortag noch Schweiz v Rumänien mitnehmen will...
-
Bin auch vor Ort...
bereits ab 15.06... Hotel 5 Minuten vom Prinzenparkstadion entfernt... Würde mich freuen mal n Bierchen mit dem ein oder anderen hier zu trinken
PS: für n bitte Zahl einsetzen
-
-
für alle nochmal, damit es keine missverständnisse gibt:
verkauf natürlich zum OP + versand + B/W-Zuschlag...
so wertvoll ist mir die karte dann auch wieder nicht, wäre halt schade, wenn sie verfällt..guter Junge
-
kein überdimensionaler Preis, was heißt denn das? Du weißt schon, das Tickets hier nur zum OP + Gebühren und Versand inkl. kleiner B+W Zuschlag angeboten werden...
-
Gibt es jemand von euch, der mit dem Auto nach Lille fährt und nach dem Spiel Richtung Süddeutschland muss?
Also ich bin aus dem Allgäu hatte auch vor mit dem Auto zu fahren, evtl schon am Samstagnacht, um noch in Lens Albanien v Schweiz anzusehen, falls ich für beide Spiele noch an Tickets komme...
-
Excel Vorlagen findet man zu genügen...
Warum druckst die nicht einfach auf Deinem Plotter aus?
-
PN
Verkaufe auch 1 x Rumänien gegen Schweiz Kat 3
-
-
Was soll man zu der Heimschwäche noch sagen!? *Kopfschüttel* ... wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben?!
vier Punkte in den Schlussminuten der letzten beiden Heimspiele liegen lassen... so zum
Halfar noch eine sau dumme
abgeholt...
Man wird sich wohl damit zufrieden geben müssen, am Ende der Spielzeit nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben...
-
Jabo Ibhere... Stürmer von Carlisle United...
nach 34 Sekunden am Dienstagabend in Accrington...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja cool... noch jemand aus dem Allgäu hier...
Viel Spaß im Forum...
Grüße aus dem südlichen OAL
-
Aber wäre schon interessant mit Helena und Thorsten alleine im Camp-Finale und dann Ring frei
Das gibt Kasalla
-
Herzlich Willkommen im Forum... Bin auch noch relativ neu hier... aber macht richtig Laune...
-
Angeblich sind Messi, Neymar und Ronaldo nominiert... Alles Blödsinn...
-
Ganz wichtig in der Situation mal Moral zu zeigen... Das am Ende noch ein Dreier rauskommt, umso besser... Jetzt gegen angeschlagene Paulianer nachlegen...
-
vor allem haben wir auf bayern 5 da richtig gute jungs sitzen
und das sind nicht wir zwei... das will schon was heißen...
-
die thüringer lügenpresse
Kann ja mal Vorpommern
-
16. Leverkusen
17. Wolfsburg
18. TSG Hoffenheimist das die neue Fernsehgeldtabelle