Luthe im Kicker Note 2,0
Haben die das Spiel nicht gesehen??
Beiträge von nico5381
-
-
1 x bitte für mich. Vielen Dank für die Organisation
Zahlung ging soeben per PayPal raus.
Den Rest bitte in die Kasse fürs nächste Sommerfest!
Danke

-
Kommt noch jemand zufällig in der jetztigen Verkaufsphase an 2 Tickets für den 1.1. 2023 19:30 Uhr?
Morgen startet zwar der General Sale, aber ich denke das könnte ziemlich eng werdenDie Session ist bereits ausverkauft.
-
wir sind schon seit Jahren im Premier Inn Tottenham Hale …. Das lohnt allerdings nur wenn man ab Stansted fliegt
ist denn noch jemand am 30.12. vor Ort ?Günstig kommst normal immer in den Premier Inn oder Travelodge unter. Solltest aber für den Zeitraum nicht zu lange warten, da die dann auch recht schnell teurer werden, bzw. vielleicht sogar schon sind.
-
Ich finde es auch ähnlich, egal ob Tisch oder Tribüne. Die Dartscheibe sieht man (ausgenommen von ein paar Tischen) sowieso nur auf der Leinwand.
Edit: Bier abstellen ist der große Vorteil. Aber dann muss es eben schneller getrunken werden

Auch nicht zu verachten, ist der meist kürzere Weg von der Tribüne zum Bierstand

-
Kannst Du den Link mal hier posten? Ich bin member habe aber nichts bekommen. Habe das Event bei Seetickets auch nicht gefunden.
https://pdc.seetickets.com/tour/22-23-caz…ts-championship
Der Link alleine reicht allerdings nicht. Der freie Verkauf ist erst ab 04.08. soweit ich weiß. Heute kommen nur die Premium Member von PDC.tv zum Zug.
Fans will need to enter their active PDCTV Annual Members email address to access this window
-
Wo wird es die Karten denn morgen geben? Habe dazu noch nichts gefunden.
Heute kam eine Mail mit dem Link zur Seetickets Seite. Morgen startet der VVK für Premium Member von PDC.tv

-
Hallo aus dem Allgäu

-
9 Euro Ticket at its Best

Glaub, da wäre ich jetzt noch unterwegs...

-
War wieder richtig gut von unserer Truppe. Der nächste Punkt gegen den Abstieg verdient mit in die Pfalz genommen.
@nico5381 hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht mit dir quer durch die Republik zu reisen und das ein oder andere Bier zusammen zu trinken vorallem das Matrosen Bier war richtig lecker
Ich hoffe @chrissi98 hat dich zum Frühstück noch gut versorgt und bis zum nächsten Spiel uffem Betze.Ja, erstklassiges Frühstück

War ein klasse Ausflug. Kann keiner behaupten wir hätten unser Wochenende nicht in vollen Zügen genossen. Bis nächste Woche.

-
Wieder ein starker Auftritt gestern. Hochverdienter Punktgewinn. Schade, dass man zweimal bei den Standards unaufmerksam war. Aber die Truppe macht im Moment richtig viel Spaß. Wie die sich auf dem Platz einer für den anderen den Allerwertesten aufreißen und wie jeder auf den Rängen alles gibt, entschädigt für 24 Stunden Bahnfahrt dieses Wochenende.
PS: Falls das eher in den Thread „Reiseberichte international“ gehört, dann bitte verschieben.

-
Bei Pogačar war ich dann im Bild, muss aber an meiner Fahnenhaltung noch feilen.
Nächstes mal aber bitte mit Tooor Fahne...

-
Jemand Insiderinfos, wann der Spielplan ungefähr kommt? Soll ja spätestens nächste Woche sein..
Muss ja fast diese Woche sein, Saisonbeginn ist ja eine Woche nach der 2. Liga.
-
Danke @Quizmeister für die Orga, wie immer!!!
20 als neuer Einsatz, der Rest siehe Tabelle an @sugar und @Tigerziege

-
Viele Grüße aus dem Allgäu und viel Spaß hier in der Runde...

-
sehe ich genauso. umso unverständlicher warum hansi den nmecha nicht mal ein paar einsätze gibt.
Ja, schlechter geht's ja kaum...
-
Wenn man vergleicht, was Imo früher bei RB zu leisten im Stande war, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Ob es am "neuen" Verein liegt oder am falschen Trainer oder ob er einfach satt ist, kann man nicht erkennen.
Liegt vermutlich auch am System mit viel Ballbesitz, dafür ist er meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet. Bei RB sind die doch früher oft über das Umschaltspiel gekommen, wo er in die Tiefe gehen konnte. Die Momente gibt es so bei Chelsea und der N11 nur selten.
Für mich ist er aber auch eher einer der Wackelkandidaten, die sich noch große Sorgen machen müssen...
-
In der "Rheinpfalz" steht kein Tobi Sippel, aber dafür Luthe von Union. Was denkt ihr? Ich finde ihn gut... spielte letzte Saison einige Spiele im Oberhaus!
Bringt auf jeden Fall eine gehörige Portion Erfahrung mit, das ist schon mal gut. Die Baustelle "Tor" ist für mich aber auch nicht kriegsentscheidend, da haben wir bislang immer wen gefunden, der seinen Job gut gemacht hat.
-
Merke das ... an der Beteiligung an Spielen und Training unseres Heimatvereines (wird immer schwerer 11 Leute zum Spiel zu bekommen). Vor Corona war das deutlich anders!
Unterschreibe ich zu 100%. was ich mir teilweise die Finger wund telefoniert habe, damit ich ne Mannschaft an den Start bringe, von Training ganz zu schweigen... War für mich auch ein Grund aufzuhören als Verantwortlicher...
-
Naja-finanziell und vom Reiseaufwand ist aber gerade Ungarn noch im unteren Drittel. Und jetzt im Juni ist ja quasi auch die beste Stadion- und Reisezeit. Warm, lange hell...
Ganz generell gebe ich dir natürlich recht, dass es einen allgemeinen Zuschauerrückgang (bei den meisten Vereinen und eben auch in der N11) gibt. Nachvollziehbar. Aber man muss ja auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Ich hatte mich richtig auf Bologna gefreut und ich fand es rundherum großartig. Bringt mir dann auch persönlich mehr als ein Qualispiel in Amsterdam oder Paris im November. Punkte sind für mich absolut zweitrangig, dafür kriege ich ja eh nichts.Ich glaube den Fans geht es wie den Spielern, die sind jetzt froh wenn auch mal Pause ist. Wenn man dann noch hört, wie das auswärts vom FCN teilweise organisiert ist, da wird einem ja schwindelig und es vergeht die Lust auf solche Fahrten.
Zünde heute auf jeden Fall mal noch ne Kerze für Rüdiger an, dass der nicht ausfällt, ansonsten sieht es echt nicht gut aus... viele Baustellen, aber geht den anderen großen Nationen ja ähnlich. Wird ein spannendes halbes Jahr bis zur WM.