Endlich. Der Knoten ist geplatzt.
. Sieg verdient. Jetzt nachlegen in Heidenheim.
war wohl leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein... da muss sich einiges tun in den nächsten Wochen, sonst wird es ganz finster...
Endlich. Der Knoten ist geplatzt.
. Sieg verdient. Jetzt nachlegen in Heidenheim.
war wohl leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein... da muss sich einiges tun in den nächsten Wochen, sonst wird es ganz finster...
3)Wie ist die Erfahrung mit einem "Schwarzmarkt" vor Ort?
War letztes Jahr am ersten Samstag spontan vor Ort und hab ein einzelnes Ticket sogar unter dem Originalpreis bekommen. War auf der Tribüne im Block 3. Stimmung war dort besser als an den TIschen...
Grüße Nico
Die eine Querulantin gehört zwangsumgesiedelt
Ich habe auch mal gehört, dass sich osteuropäische Mitbürger mit Migrationshintergrund für ein kleines Entgeld um solche Angelegenheiten kümmern
Realer Irrsinn: Kunstrasen-Posse in Hamburg-Ottensen
Ohne Worte... Da fällt einem doch nix mehr ein...
erledigt hoffentlich klappts...
viel Spaß hier im Forum... und beim Tauschen, Kaufen und Verkaufen...
Weltmeister... für immer! Wünsche ihm alles Gute... Hat nie gemotzt, sich immer untergeordnet und war sicher immer gut für die Stimmung innerhalb der Mannschaft während der langen Turniere...
Letztes Jahr ging gar nichts mit Tischkarten.
Geht auf Tribüne, da sollte es was geben für 12 Leute
Fand die Stimmung da auch deutlich besser als an den Tischen...
THE 2016/17 William Hill World Darts Championship will take place from December 15-January 2 at London's Alexandra Palace, with tickets set to go on Priority Sale on Wednesday July 20 and on General Sale on Monday July 25
gelesen auf pdc.tv
Muss man um in den Priority Sale zu gelangen ein Abo abschließen oder was hat das auf sich?
Ich habe eine Abo um beim Priority Sale zu kaufen ab Mittwoch. Könnte was versuchen bei Interesse PN.
Wäre auch dabei...
Wie sind eure Eindrücke bisher was Kriminalität angeht? Wie sehr kann ich mich verlassen dass ich das Wohnmobil auch nach den Spielen noch habe?
Habe mich vor dem Spiel Deutschland - Polen mit Tooor-User Thank in St. Denis getroffen, der hat mir nach dem Spiel berichtet, dass sein Auto aufgebrochen war, anderen Deutschland-Fans wurde das Auto wohl sogar gestohlen...
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe...
Ich selbst war mit dem Zug in Paris und mit dem Auto in Lens und Lille, da war alles OK, aber glaube da fahrt ihr ja nicht hin...
Wünsche euch dennoch viel Spaß und drücke die Daumen das alles gut geht...
Viel Spaß im Forum
suche auch noch eine, scheinbar aussichtslos... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Falls jemand 3 loswerden will, würde ich die eine übrige auch noch nehmen
Ich suche 2 Eröffnungsspiel Karten!
Bitte anbieten!
Kannst Du noch auf der offiziellen UEFA Seite kaufen...
Viel Spaß hier in der Community...