Karten sind noch zu haben.
Beiträge von Vogaa
-
-
Wir waren in. Los Angeles im Park Cienega Motel, klein, sauber, günstigund recht gut gelegen, runde 40$ pro Person und Nacht.
Parken ist auch kostenlos.
Kleine Küche mit Wasserkocher und Toaster sind in allen Zimmern. -
-
Guten Morgen, nein, bin leider nicht dort, am 26.06. bin ich in St. Petersburg, oder am Freitag in Hamburg.
-
Hallo, biete zwei mal England gegen Belgien in Kaliningrad an. Kat. 3 Block D417
-
Karten gehen an Franzel123
-
Noch zu haben.
-
Ja, jeweils zwei Karten.
Hotel ist auch ein Doppelzimmer ohne Frühstück.Und wie schon gesagt, Final nicht einzeln.
-
Hier noch die Blöcke:
VF M02
HF R
F Y10 -
Nur als Paket.
Ich habe bis jetzt schon genug drauf gelegt.Stornokosten 100%
-
?Hallo zusammen,
wegen einer kompletten Umgestaltung des Jahresurlaubs biete ich folgendes an:
#46 Kategorie 1
#50 Kategorie 2
#51 Kategorie 3Ich habe alle Flüge und Hotels Stornieren können, nur das in Paris vom 10.-11.7. müsste mit übernommen werden Kostenpunkt 98€..
Um die Umbuchung kümmere ich mich.
Hôtel Campanile Paris Nord - Saint Denis Centre - Grand Stade, 14 Rue Jean Jaurès, 93200 Saint-Denis, Frankreich.
ca. 1700 Meter vom Stadion entfernt.Flüge von Lille bzw. Paris nach Marseille und zurück gibt es für knapp über 100€ pro Person.
Originalkosten für alles 1683€
Gruß
-
Immer noch zu haben
-
Mal wieder hoch damit...
-
Verkaufe 2x Match 46 in der Kategorie 1, Block M02.
-
Verkaufe 2x Match 46 in der Kategorie 1, Block M02.
-
Verkaufe 2x Match 46 in der Kategorie 1, Block M02
-
Ich habe zwei mal 46.
Meld dich mal, ich bekomme keine PN hin -
Vielen Dank.
-
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich den "Kontakt" finde um Destination Tickets zurück zu geben?
Danke und Gruß, Voga
-
Hallo, gebe meine Destination Tickets ab:
Destination Saint-Denis - Stade de France
UEFA EURO 2016 - Match 33 - Island vs ÖsterreichMittwoch 22. Juni 2016 - 18:00 Uhr
2 Tickets - Category 1UEFA EURO 2016 - Match 43 - WE vs RDMontag 27. Juni 2016 - 18:00 Uhr
2 Tickets - Category 1Gruß, Voga