Erledigt Dank Brandy99
Beiträge von CGN18
-
-
Im Tausch habe ich nun auch 1x Türkei - Tschechien #31 in Lens im Angebot - Kat 3.
-
Hallo zusammen,
dank Essen U-Haft bin ich schon mit 2 Tickets für o.g. Spiel ausgestattet. Ich suche jedoch für unsere Reisegruppe weitere 2-4 Karten.
Also wenn jemand was für Polen - Nordirland in Nizza übrig hat bitte per PN anbieten - so ein Spiel guckt sich doch freiwillig hier keiner an
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist ja jemand unter euch der üppig mit Tickets ausgestattet worden ist über den DFB.
Gesucht wird Spiel #18 DEU - POL in Paris.
Biete Cash und ewigen Dank.
-
2012 hätte die Nummer jedenfalls nicht funktioniert..schade
-
Bislang liegen jedoch nur die Ergbnisse von einigen Follow your Team Ländern vor oder? Niemand hat Ergebnisse der über das freie/öffentliche Portal bestellt hat ?
VG
-
-
Als neuer User hier kann ich deine Aussage da nur bestätigen N-11.
Es ist tatsächlich recht ermüdend überall zu lesen das nur mit alten Hasen getauscht wird oder an diese verkauft wird. Auch die Sperre eines Großteil des Forums finde ich eher verwirrend, wobei ich die Beweggründe mitunter verstehen kann.
Cheers -
Hallo,
Ausgangspost ist überarbeitet.
Suche nur noch Deutschland - Polen Nr. 18
Biete - Nr. 4, Marseille Kat. 1
-
Hallo Leute,
für meine Frankreich-Tour suche ich noch Karten für Spiel Nr. 18 (DEU-POL). Kategorie egal.
Im Gegenzug biete ich euch 2 zusammenhängende Karten Kat.1 für Spiel Nr. 4 ENG-RUS in Marseille.
Bei Interesse PN.
Bin auch für andere Tauschangebote offen.VG
Tim -
Hallo,
ich biete 2x ENG - RUS Kategorie 1 und suche 2x DEU-POL Kategorie egal.
Bitte per PN.
Danke -
Hallo,
für meine Südfrankreich-Tour habe ich 2 Karten Kat 1 für ENG-RUS I in Marseille über und suche im Gegenzug 2 Karten für Polen - Nordirland in Nizza (Spiel 6).
Gerne auch alles weitere per PN anbieten.
Gruß