Danke für den Tip. Ich hoffe der Bierhahn wird nach der halftime show wieder aufgedreht.
Beiträge von Kalle
-
-
Da isses ja auch sehr schön...
-
Schade, sonst hätten wir in NYC einen zusammen heben können.
-
werdet ihr bis zum Finale in USA bleiben?
-
Ich vermute der presale code kann auch für die anderen venues benutzt werden.
-
Ich bestelle als Einheimischer und könnte Dich mich mit D2-D4 versorgen, da ich in den Nahe von Boston wohne und die Karten zugeschickt kriege.
-
Au ja! Genau was ich brauche. Habe auch einen prassle code für Foxborough. Brauche aber nur 2x BRA-B4 und VF.
-
War von Euch schon jemand mal im Patriots oder neuen Giants/Jets Stadion?
Ich möchte nächste Woche Venue Karten für den Copa America im VVK erstehen.
Nun gibt es da schwindelerregend viele Preis(sub)kategorien.
http://www.ticketmaster.com/event/0100502D9875262A
Ich werde die billigen nehmen, würde aber gerne wissen, ob es Ecken im Stadion gibt die man zum Fußballgucken möglichst vermeiden sollte.
Denn der Footballfan verfolgt die kurzen Spieleinlagen und Replays ja auch gerne auf den Stadionmonitoren. -
Jetzt muß Dir einer von Altvorderen aber schnell mal die Leviten lesen. Scalpers werden hier nämlich nicht geduldet, also revidiere Deinen Plan mal schnell.
-
Ziemlich große Preisspanne für die einzelnen Kategorien.
und wenn Du oben sitzt brauchte nen Fernglas.
-
für 3 x Vorrunde + HF ?
-
kannste bei Ticketmaster.com schon einsehen.
-
VVF hat bei mir schon angefangen. So weit ich weiß muss man beim VVF alle Spiele an einen gleichen Ort kaufen
kaufst Du auch über Tickermaster - oder durch Deine Chicago Fire connections?
-
dann müssen user PtoTheWee und ich für Euch mitbestellen. Ticketmaster ist aber ein eher übler Moloch. Werde das mal abklopfen.
-
Was für ein bescheuerter VVKmodus. Ich werde dann Foxboro und Meadowlands einkaufen müssen.
-
Scheiß Fox auf US Englisch. Aber keiner in D oder UK - will da niemand mit der potentiell weniger intersanten EM Vorrunde konkurrieren?
-
-
Na moin und Howdy -- Du übernimmst also den Mittleren Westen und ich kümmere mich mich um New England und den Nordosten.
Du mußt ja noch ne Stunde früher aufstehen als ich.
Nun bleibst Du erstmal für ne Weile im Laufstall, denn lesen und posten darfste noch nix was irgendwie mit Kartenkauf/tausch zutun hat. Auch "liken" ist erst mal nich drin.
Ich warte auch sehnsüchtig aus der Gummizelle rausgelassen zu werden.
Hoffentlich schmeißen die Admins uns nicht aus dem Copa America Fred raus, wenn da bald um Karten gezockt wird. Aber dann wird Rabatz gemacht
-
... und heute 1:0 gegen S04. Das neue Jahr geht sich gut an.
Nur der Fähringer durfte wieder nicht spielen. Wird das wohl noch was?
-
Wann erwartet ihr die (un)glückliche Bekanntgabe unseren FCN Bestellung?