noch eine ganz tragische Niederlage für die giants, fast so schlimm wie gegen die Pats.
Beiträge von Kalle
-
-
Giants are coming back! 4th quarter Eli....
-
Carolina ist wirklich saustark dieses Jahr! Ich sehe im Moment keine Mannschaft, die mit denen mithalten könnte.
Die Deflaters spielen trotz ihrer stark dezimierten Offensiveline immer noch sehr stark. Könnte am Ende noch eng werden für die Panthers.
-
Wow, das ist eine Überraschung. Ist erst mein 2. Tag hier, werde diesen Fred mal tiefer lesen.
-
wie bitte ? Sach mir nich, daß Fantasysport in D angekommen sind. Gibt es sowas womöglich auch in Fußball?
-
Ihr verpaßt nicht viel, die Pats gewinnen heute mall wieder spielend.
-
Haste das gesehen? Schöner Abschluss des Kickreturns.
-
Geht ja bei colts gegen texans auch noch um die playoffs?!
Pro 7 bekommt da wohl immer zwei Spiele pro Slot zur AuswahlHouston and Indianapolis spielen um Platz 1 in der miesenden Division der AFC. Texans haben noch nie in Indianapolis gewonnen, 13 mal verloren. Beide speilen mit ihren Backup quarterbacks, also verleicht geht was für Texans.
-
... auch mit nur 4 Siegen?
Immerhin, wenn's wie früher nur 2 Siegpunkte geben würden, wäre der DSC auf Platz 8.
-
Da laßt mich aber erstmal beim ToooCup im Toorland auflaufen, bevor Ihr mich zum nächsten ToorCup host nominiert.
-
und aus - jetzt kann es Weihnachten werden,
-
1:2
noch eine Minute.
-
Ja aber hier ist doch niemand - wo sind denn die Arminen? Kein einziger Post während der ganzen Hinrunde? Muß da erst einer aus Neuengland herkommen und das Licht anknipsen?
FSV - DSC ist gerade ein ziemlich spannendes 1:1. Arminia macht mächtig Druck.
-
Brasi
wo ist denn dieser Fred hingeschoben worden? Ich irre an meinem 1. Tag nimmer noch etwas ziellos in den Foren herum.
dieser fred muss auch verschoben werden. es muss alles sein ordnung haben
-
Hummer steht hier hoch im Kurs und über-hopfte Biere werden in inzwischen 5 Kleinbrauereien im Ort gebraut. Wenn Du auf Craft Biere stehst ist Neuengland eine Reise wert. Jeden Monat macht ne neue Nano-Brauerei im Umland auf. Biertrinken entwickelt sich hier zur Feinverkostung -- trinken nach Bier-Karte und mit Probierschlücklichen. Ich habe eher Heimweh nach nem frisch gezapftem Pils, das auf die Worte "Ein Bier bitte" nach 7 Minuten geliefert wird.
-
Danke an Alle für die freundliche Aufnahme. Das wird ein Spaß!
Jetzt muß ich nur schnell lernen, wie ich die mir noch verschlossenen Freds aufkriege.
Ware schön wenn man sich beim CA an der Ostküste oder der EM begegnen würde. Für Letzteres habe ich aber erst die beiden HFs im Sack.
-
Ostwestfalen, Idioten. Scheiß Aaaarminia...
Seit dem DFB-VF 2014 kann ich Euch nicht mehr leiden.Trotzdem Herzlich willkommen.
Also es scheint ich bin angekommen.
Danke für die Komplimente. Das war in der Tat ein packendes Spiel auf dem Alm Acker und Traore hatte es am wenigsten verdient für die Fohlen das Licht auszumachen. Als stolze Ostwestfalen-Idioten stimmen wir immer gerne mit ein wenn es vom Gästeblock schallt.
-
Herzlich Willkommen!
Das ist ja schon einmal ein ganz guter erster Beitrag inkl. einer schönen Vorstellung von dir.
Von wegen Erfahrung mit den neuen Medien: Da könnten sich viele, die schon einige Zeit im Web 2.0 unterwegs sind etwas abschauen ...uff - der erste Tag ist schon sehr komplex. Beim Fred durchstöbern wird einem ziemlich schwindelig. Habe noch nicht mal den Arminen Fred gefunden und gleich geht es doch schon los gegen den FSV. Kommt bei mir zur Mittagspause über http://goatd.net/ ins Büro.
-
welkam!
und wenn du dich als wahl-ami mit american football auskennst schau in NFL + fantasy football fred, als newengland-er bist vermutlich auch patriots fan. wir haben hier den vermutlich einzigen patriots fan der welt ausserhalb NE, weil sowas natürlich unvorstellbar ist
sein nick ist vmaexchen
Da guck ich mal rein. Mit dem Red Sox, Patriots, Celtics, Bruins Riegel habe ich es aber eher weniger. Besonders Brady und Belichick sind so richtig unangenehme Zeitgenossen. Wenn überhaupt USsport dann ist die Yankees, Jets, Knicks, Rangers Staffel eher mein Ding, allein schon der USitalienischen Schwiegerfamilie wegen. -
Moin Moin ... musst hier dann aber CET-aktiv sein
Werde mir Mühe geben vorm Frühstück schon mal rein zugucken.
Habe aber gestern Abend schon gesehen das sich jede Menge CET Nachteulen in den Foren tummeln.