Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.
![]()
Craft-Bier-Feinverkostung und Tooor-Cup? ![]()
Passt doch prima! ![]()
Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.
![]()
Craft-Bier-Feinverkostung und Tooor-Cup? ![]()
Passt doch prima! ![]()
Da laßt mich aber erstmal beim ToooCup im Toorland auflaufen, bevor Ihr mich zum nächsten ToorCup host nominiert. ![]()
Tach auch! ![]()
Herzlich Willkommen!
Das ist ja schon einmal ein ganz guter erster Beitrag inkl. einer schönen Vorstellung von dir.
Von wegen Erfahrung mit den neuen Medien: Da könnten sich viele, die schon einige Zeit im Web 2.0 unterwegs sind etwas abschauen ...
User Brasi ?! ![]()
Tach auch!
User Brasi ?!
blöde bayernsau !!!1!!!11!! ![]()
blöde bayernsau !!!1!!!11!!
![]()
Willkommen ![]()
Grüße aus Gütersloh
Glück auf und herzlich willkommen!
11:1!
![]()
Glück auf und herzlich willkommen!
11:1!
Danke für die Erinnerung an mein erstes Livespiel in Dortmund! Cooles Spiel, Arminia führt 1:0, kassiert unnötigen Ausgleich vor der Pause - und dann kam die zweite Halbzeit, alle 4,5 Minuten ein Tor....
Trotzdem die beste Saison von Arminia in der Bundesliga ever!
Frage an die Experten: Wer war Trainer bei Arminia?????
Danke für die Erinnerung an mein erstes Livespiel in Dortmund! Cooles Spiel, Arminia führt 1:0, kassiert unnötigen Ausgleich vor der Pause - und dann kam die zweite Halbzeit, alle 4,5 Minuten ein Tor....Trotzdem die beste Saison von Arminia in der Bundesliga ever!
Frage an die Experten: Wer war Trainer bei Arminia?????
der spätere bvb trainer horst köppel natürlich. und der spätere bvb spieler pagelsdorf hat das 1:0 für die arminen gemacht ![]()
der spätere bvb trainer horst köppel natürlich. und der spätere bvb spieler pagelsdorf hat das 1:0 für die arminen gemacht
GW, damit sind Sie für die zweite Runde qualifiziert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!