Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.
![]()
Craft-Bier-Feinverkostung und Tooor-Cup?
Passt doch prima!
Tooorcup goes New Hampshire - das wär doch mal was. Wenn die NFL nach London geht........aber keine Angst, wir wollen Dich nicht gleich überfordern.
![]()
Craft-Bier-Feinverkostung und Tooor-Cup?
Passt doch prima!
Da laßt mich aber erstmal beim ToooCup im Toorland auflaufen, bevor Ihr mich zum nächsten ToorCup host nominiert.
Tach auch!
Herzlich Willkommen!
Das ist ja schon einmal ein ganz guter erster Beitrag inkl. einer schönen Vorstellung von dir.
Von wegen Erfahrung mit den neuen Medien: Da könnten sich viele, die schon einige Zeit im Web 2.0 unterwegs sind etwas abschauen ...
User Brasi ?!
Tach auch!
User Brasi ?!
blöde bayernsau !!!1!!!11!!
blöde bayernsau !!!1!!!11!!
Willkommen
Grüße aus Gütersloh
Glück auf und herzlich willkommen!
11:1!
Glück auf und herzlich willkommen!
11:1!
Danke für die Erinnerung an mein erstes Livespiel in Dortmund! Cooles Spiel, Arminia führt 1:0, kassiert unnötigen Ausgleich vor der Pause - und dann kam die zweite Halbzeit, alle 4,5 Minuten ein Tor....
Trotzdem die beste Saison von Arminia in der Bundesliga ever!
Frage an die Experten: Wer war Trainer bei Arminia?????
Danke für die Erinnerung an mein erstes Livespiel in Dortmund! Cooles Spiel, Arminia führt 1:0, kassiert unnötigen Ausgleich vor der Pause - und dann kam die zweite Halbzeit, alle 4,5 Minuten ein Tor....Trotzdem die beste Saison von Arminia in der Bundesliga ever!
Frage an die Experten: Wer war Trainer bei Arminia?????
der spätere bvb trainer horst köppel natürlich. und der spätere bvb spieler pagelsdorf hat das 1:0 für die arminen gemacht
der spätere bvb trainer horst köppel natürlich. und der spätere bvb spieler pagelsdorf hat das 1:0 für die arminen gemacht
GW, damit sind Sie für die zweite Runde qualifiziert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!