Beiträge von Striker1988
-
-
Moin Quizmeister
wurde hier eigentlich schon eine Gewinnverteilung veröffentlicht?
-
Hallo
nachdem ich dank 0711 mit Tickets versorgt wurde, suche ich für den 10. Mai im Anschluss des Spiels HSV - SSV Ulm eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen nach Oldenburg/Ammerland.
Vielleicht findet sich hier jemand, der auch in die Ecke muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat
-
Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.
Allerdings mit der Begründung, dass nicht sichergestellt werden kann, dass Karten an mögliche Gästefans gehen.
-
Hier ist jetzt auch die Info von Portugal+ mit Link zum Formular angekommen. Man soll bis zum 4. April sein Interesse hinterlegen. Mal schauen, ob ich mich für Codes qualifizieren konnte.
Ich hab mich da auch mal registriert, Nachfrage wird auf Seiten Portugals sicherlich so hoch nicht sein.
-
Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
-
Ich bin hier oben eigentlich auch ganz zufrieden…zumindest der Weg zu Werder ist nicht weit und als gebürtiger Zeteler ist der Zeteler Markt natürlich immer wieder ein Highlight
Seid ihr Ammerländer/Friesländer/Ostfriesen Sonntag beim Treffen in Dortmund am Start?
Da könnte man die Vorzüge der Region mal bei einem Bier besprechen -
-
-
Hallo zusammen,
ich suche nach dem Länderspiel Deutschland-Italien am 23. März in Dortmund eine Mitfahrgelegenheit Richtung Heimat Oldenburg/Ammerland/Raum Ostfriesland. Am besten wäre ein Ausstieg entlang der A28 zwischen Oldenburg und Leer. Spritbeteiligung ist selbstverständlich, außerdem kann ich zudem noch Tickets für das Spiel anbieten.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand nach dem Spiel mitnehmen könnte
-
Dank dem Ticket von forza_osna konnte ich gestern das Pokal-Viertelfinale zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen aus der VIP Loge „Krombacher Stammtisch“ verfolgen. Es war sowohl mein erster Besuch in der Schüco-Arena als auch in einer VIP Loge überhaupt. Einlass war um 18:45 Uhr, ich war nach dem Einchecken um kurz nach 19 Uhr vor Ort. Natürlich erstmal ein Krombacher bestellt und mich am Buffet an verschieden Speisen, u. a. Spießbraten, Hähnchengeschnetzeltes, Currywurst, Salat etc. bedient. Dabei nett mit zwei anderen Bielefeldern unterhalten. Zum Aufwärmen der Mannschaften habe ich mich kurz an meinen Platz begeben, Reihe 5 Mitte der Hälfte zum Gästeblock hin. Nach ein paar weiteren Getränken und Panna Cotta mit Karamellsauce in der Loge war ich dann pünktlich vor dem Einlaufen mit einem Bier bewaffnet an meinem Platz. Beeindruckende, lautstarke Atmosphäre in der Schüco-Arena, tolle Choreos von beiden Fanlagern, man hat zumindest bei den Anhängern gesehen, dass es richtig um was ging. Leider hatte man diesen Eindruck bei Werder in der 1. Halbzeit nicht, zumindest war zu sehen, dass die Mannschaft nach der Durststrecke in der Liga zuletzt wenig Selbstvertrauen besitzt. Keine Torchance gegen einen Drittligisten, dazu zwei katastrophale Gegentore zum 2:0 für Bielefeld, die ihr Glück gar nicht fassen konnten. In der Halbzeit mit Nachos und einem alkoholfreien Bier (musste noch fahren) gestärkt und auf eine bessere 2. Hälfte gehofft. Die gab es dann auch vor allem zu Beginn, nach einer kläglich vergebenen Chance von Njinmah, verkürzte Burke zum 1:2 und es war wieder Hoffnung da. Leider konnte Werder weitere Tormöglichkeiten, u. a. Pieper mit Lattenkopfball, nicht nutzen, sodass nach einer langen Nachspielzeit Bielefeld den Sieg über die Zeit rettete und nicht unverdient im Halbfinale steht, während Werder absolut enttäuschte und die Riesenchance auf das Halbfinale leichtfertig liegen ließ. Die Enttäuschung und Wut entlud sich nach Abpfiff bei den Werder-Fans, die die Mannschaft gnadenlos auspfiffen und bepöbelten.
Nach dem Spiel verzehrte ich noch ein paar Getränke, bevor ich vor Schließung der Loge um kurz vor 24 Uhr die Heimreise antrat. Trotz der Enttäuschung über Werders Niederlage war es für mich ein tolles Erlebnis in der Schüco-Arena. Danke nochmal an forza_osna auch wegen dem Parkplatz-Tipp. Mein nächstes VIP Erlebnis habe ich schon in knapp einem Monat beim Abschiedsspiel von Diego im Weserstadion.
IMG_6979.jpgIMG_6986.jpgIMG_6988.jpgIMG_6990.jpgIMG_6993.jpgIMG_6977.jpgIMG_7001.jpg
-
Ich bin ebenfalls angemeldet, warte noch auf die Nachricht mit den Zahlungsdaten
-
-
Steht das Auszahlungsschema schon fest?
-
Ebenfalls angemeldet
-
-
Hallo,
Suche für die o. g. Spiele je 1 Ticket.
Übergabe vor Ort möglich.
Könnte im Tausch 1x Italien-Spanien Kategorie 1 anbieten.
Wer was anbieten kann, bitte unter Tel. Oder per whatsapp unter +49 172 6419446 melden.
-
Habe die Karten bereits zusammen, hat sich also erledigt
-
Versuche es schon die ganze Zeit leider bisher ohne Erfolg. Ein einzelnes Ticket bringt mir allerdings nichts..
Danke auf jeden Fall für die Hinweise!
-
Danke für den Hinweis, war allerdings leider zu spät...