Am Ende haben die beiden Torhüter die meisten Ballkontakte.
Beiträge von fctunnel
-
-
Dieser Videoassistent kotzt mich nur noch an
-
Wie der dem Sepp 1974 den Elfmeter reingeschweißt hat, war schon beeindruckend.
R.I.P. -
Wenn man so bei FCM gg Fürth zu seinem nachbarn im stadion sagt "sowas hab ich in meinem Leben noch gesehen" und dann n paar minuten später das gleiche nochmal passiert
Vollkommen unnatürliches Verhalten für Fußballer, nicht nur für Profis, sondern auch für HobbySpieler. Das sieht eher aus wie Mädchen-Fußball in der Grundschule.
Magdeburg führt 2:0 und der Typ nimmt den Ball in die Hand, nachdem der Gegner vor dem Strafraum gefoult wurde. Das macht man eigentlich nur, wenn man zurückliegt und das Spiel beschleunigen will. Natürliche Reaktion eines Zehnjährigen wäre in diesem Fall gewesen, den Ball erst mal wegzutreten. Ich würde mich nicht wundern, wenn herauskommt, dass in beiden Fällen etwas faul war. -
Musiala fällt für die Länderspiele aus.
Leweling nachnominert
Leweling nachnominiert ....also 5 schwalben sind garantiert
Du meinst bestimmt Schwaben
-
Bekommt der KFC etwa Konkurrenz in der eigenen Liga?
Vielleicht könnte man denen ja die Grotenburg vermieten
-
-
-
Wir haben vor zwei Jahren direkt auf dem Parkplatz vor der Halle geparkt. Wenn du das machst, ist es wichtig, deinen Parkschein direkt nach Ankunft zu lösen, weil nachher dort eine Riesenschlange steht. Wir sind allerdings dann durch einen Park zu einem Tennisclub gelaufen, circa 1 km, haben dort etwas gegessen und festgestellt, dass man direkt vor dem Tennisclub auch parken kann. Könntest du ja mal in Erfahrung bringen, ob das im Moment auch geht. Ich sehe aber keinen Grund, dass man dort nicht parken könnte.
Müsste TG 1881 sein -
Taylor ist Gold wert
-
Das Ding bei Musiala gibt in der Bundesliga zu 90 % Elfmeter. Gut, dass es dieses Mal nicht so war. Völliger Blödsinn.
-
Offen wie ein Scheunentor.
-
-
-
jetzt fehlen nur noch kimmich, wirtz und musiala und man kann unbelastet neu anfangen
Drei unserer besten Spieler derzeit rauskegeln und dann kan man unbelastet neu anfangen? Das kann ich nicht nachvollziehen.. In der Nationalmannschaft werden doch nun mal die besten deutschen Kicker nominiert..
Noch viel zu lernen du hast
-
Auch Greg Kihn ist im Alter von 75 gegangen. Die älteren werden noch seinen Hit Jeopardy in Erinnerung haben.
Und „Remember“
R. I. P.
RememberProvided to YouTube by Reservoir Media Management, Inc.Remember · The Greg Kihn BandNext Of Kihn℗ 1978 Riot Records. Distributed by Chrysalis.Released on: 19...www.youtube.com -
Wie ist die Qualität des gepunkteten T-Shirts? Hatte mal ein T-Shirt vom Giro de Italia (war wahrscheinlich 2001). Das war richtig billig.
Stoff ist eigentlich ganz gut, aber nach 2-3x waschen ist es sehr ausgebleicht. Hab heuer bestimmt 5 Stück abgegriffen, kann gerne mal welche bei Gelegenheit verschenken/mitbingen (aber nicht verschicken).
hens Ist ein Dauerbrenner. "Le Spiderman" ist aber leider nicht mehr dabei. War immer zum Quieken, wie sie das aussprechen (Lä Spiiiieeedermaaaann).
Kannst gerne eins in XL nach Paris mitbringen, falls die Größe dabei ist 👋
-
Wat für Helden da links am Wegesrand
-
habe mal den Titel geändert.
Im August 2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, für Damen und Herren.
Tickets sind bereits bei eventim im Verkauf
Gibts schon einen Spielplan?
Nein, habe bisher noch nichts gefunden. Wahrscheinlich müssen die Mannschaften sich erst qualifizieren. Finale und Halbfinale habe ich auf jeden Fall schon mal gekauft. Noch gibt es ja die freie Auswahl bei den Plätzen
-
habe mal den Titel geändert.
Im August 2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, für Damen und Herren.
Tickets sind bereits bei eventim im Verkauf