Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ist eigentlich jemand in Berlin mit am Start oder habe ich den Link fürs Fantreffen in Berlin übersehen
möglicherweise gibt es ja noch gar keinen Thread dazu und du könntest einen erstellen
-
-
Würde hier eine Empfehlung aussprechen. Uschi geht mit junior ins Bettchen. zottel macht Party mit tunnel & co. Und kommt mit viel Freude und ein Freibier durch schlottcity total enspannt ins Hotel zu Uschi & Sohn
Zottel braucht genauso wenig ein Hotel wie Tunnel, keine lange Anreise
-
steht irgendwo, dass da bei dem afterparty dings getränke kostenlos sind? Hab da auch mal drei karten bestellt, aber ob wir reinkomen, da auch junior dabei ist und in der mail von Zutritt nur ab 18 die Rede war, ist da wohl fraglich...
kann mir nicht vorstellen, dass es da was für lau gibt
-
Legendärer Spruch, heute wahrscheinlich politisch unkorrekt::„Ob Norden, Süden, Osten, Westen, Heppos Frauen sind die besten.“
Werbung für einen Sauna-Clubaus einer Zeit, als es noch keine Damentoiletten in Fußballstadien gab
-
Das ist immer noch so, ja.
die Chance für Eisenbichler und Schmid, sich noch mal zu zeigen.
-
Pius Paschke hat gewann gestern erstmals in seinem Leben ein Weltcup Springen.
Mit 33 Jahren
Der Typ ist wirklich unglaublich cool. Da ziehe ich alle meine Hüte.
Die Norweger und Slowenen werden stärker, Österreicher und deutsche nach wie vor stark, leider Geiger mit der Schanze nicht zurechtgekommen und Wellinger den zweiten Versuch verhauen.
Aber wer gewinnt? Pius Paschke. Sensationell!
Macht richtig Lust auf die Tournee, jetzt, wo alle wieder ihre Form finden. Granerud, Lindvik, Kobayashi, Lanisek, Zyla, die Österreicher um Kraft natürlich. Alle wieder da - und der ein oder andere Deutsche kann auch ein Wort mitsprechen.
es gibt keinen klaren Favoriten, da wird jedes Springen eine ganz enge Kiste. -
nur als zuschauer zählt. als gemeldeter spieler oder als angestellter in dienst nicht
Pfffft….
die als Spieler habe ich ja noch gar nicht mitgezählt
Trotzdem bleibt es bei 500-1000, mindestens
-
Uff, schwierig....
Ich hab mal 500-1000 eingetragen, aber wahrscheinlich waren es mehr.
Alleine ca. 200-250 in besseren Zeiten von Bayer Uerdingen von 1975 bis 1991 als Platzordner im Innenraum, meist direkt hinter dem gegnerischen Tor, entweder auf ner Bank oder auf der Hochsprungmatte sitzend.
Das waren noch Zeiten.... -
Erster deutscher Sieg in dieser Saison. Karl Geiger gewinnt in Klingenthal, Kraft nur zweiter. Wellinger Platz 4 und dieser unglaubliche Pius Paschke wieder fünfter. Hut ab
-
Denny Laine mit 79 , Frontmann der Moody Blues und Gitarrist bei den Wings . Schrieb mit McCartney den Welthit Mul of Kintyre.
Der Korrektheit halber: Frontman der Moody Blues war er nur bei deren erster LP mit dem ersten Hit go now. Später zum Beispiel bei Nights in white satin war es Justin Hayward.
Aber allemal ein Großer
RIP -