Sensationelles Spiel
Beiträge von fctunnel
-
-
Ich denke nicht, dass der Ryoyu sich das noch nehmen lässt in Bischofshofen. Dafür ist er zu stabil und abgezockt.
trotzdem lässt der geringe Abstand noch alle Chancen offen, muss nur mal einer ein bisschen besseren Wind haben. Auf jeden Fall spannend.
Leider wie jedes Jahr werden die anderen deutschen Springer wieder komplett durchgereicht während der Tournee. Schade nach dem tollen SaisonAuftakt. -
und wenn du im urlaub bist vertritt dich luecki

ich mache keinen Urlaub, das kennst du doch von dir selber
-
den mache ich schon seit 8 Jahren ehrenamtlich, weisste doch….
-
gibts den grotifanten noch oder ist der schon weg rationalisiert?
den mache ich schon seit Jahren ehrenamtlich, weisste doch
-
Mit Wellinger ist dieses Mal wirklich einer in der Lage, das Ding zu gewinnen. Wird aber schwierig und er darf sich nicht den kleinsten Fehler erlauben. Drücken wir ihm die Daumen.
bei den anderen Springern ist es wie üblich: ganz gut dabei, aber in der Tournee werden sie durchgereicht.
Trotzdem stehen wir im Vergleich mit den Norwegern und besonders mit den Polen immer noch ziemlich gut da. -
Am besten ihr meldet euch im anderen Fred an. Sonst wird es unübersichtlich.
Wir knacken den Eurojackpot - Spielgemeinschaft Systemschein
-
Die Regeln machst du einfach selbst. Wenn der andere die nicht akzeptiert, soll er sich ein anderes Zimmer suchen

Mein Gott, demnächst brauchen wir noch Regeln, was mit verschenkten €5-Fanshop-Gutscheinen gekauft werden darf

Übertreib mal nicht. Und ich bin nicht dein Gott.
-
Mag sein, dass ich was übersehen habe. Aber ich habe keinen Thread dazu gefunden.
Gibt es Regeln für die Weitergabe von Hotelzimmern und ähnlichem?
Wenn ich zum Beispiel für Olympia oder die EM ein Hotelzimmer gebucht und mit meiner Kreditkarte die Buchung garantiert habe:
Muss der Übernehmende mir dann den Zimmerpreis vorstrecken, und ich zahle ihm diesen zurück, wenn er das Zimmer genutzt und vor Ort bezahlt hat?
Welche Sicherheiten habe ich ansonsten, dass meine Kreditkarte nicht belastet wird, wenn das Zimmer nicht genutzt werden sollte?
Bei stornierbaren Unterkünften ist es ja meist so, dass man noch nicht im Vorfeld bezahlen muss, sondern die Kreditkarte erst nach Ablauf der Stornierungsfrist belastet wird.
Gibt es dazu irgendwelche Regeln, Erfahrungswerte?
Oder ist das jedem selber überlassen? -
Aufwärmprogramm in vollem Gange.
Kann nur erfolgreich werden heute Abend!good job, guys

-
Oh sorry, habe mich wohl verlaufen. Ich dachte, ich wäre hier beim Skispringen.
-
-
Aufwärmprogramm in vollem Gange.
Kann nur erfolgreich werden heute Abend!sensationell, Freunde
Ich wünsche weiterhin viel Spaß!
Ihr könnt euch übrigens glücklich schätzen, dass ihr Frauen habt, die den Spaß mitmachen.
Ist ja nicht immer der Fall. -
sind die 3 in der Mitte die Skispringer

du passt aber wirklich im Fernsehen nicht auf. Die Skispringer sind immer die im Trainingsanzug. Also hier auf dem Bild nur der zweite von rechts.
-
-
Jop, in meiner Erinnerung war das aber ein Buli-Spieler…aber Oliver Reck würde mich schwer überraschen, da bin ich mir 99.9% sicher, dass der eine andere Verletzung hatte
Oliver war irgendwas mit Seifenschale, wie schon geschrieben. Da bin ich ziemlich sicher.
Wer das Zäpfchen gegessen hat, keine Ahnung. Kann mich nur an die Schlagzeile erinnern. -
-
-
-