Der hinten zwischen Weber und Susi sieht für mich auf dem ersten Blick aus wie Hansi Flick. Glaube ich aber nicht.
Mal das Video anschauen
Der hinten zwischen Weber und Susi sieht für mich auf dem ersten Blick aus wie Hansi Flick. Glaube ich aber nicht.
Mal das Video anschauen
Mal das Video anschauen
Die Qualität ist unterirdisch, musikalisch wie bildtechnisch
Köpke steht zwischen Gaudino und Ziege
Ja stimmt, auch gemerkt. Keine Ahnung wer der kleine da ist....
HInter Sammers Birne. Zwischen Schulz und Effenberg.
Und nein Spatzl , Hansi Flick war ab 1992 schon Sport-Invalide.
Der steht weiter rechts , verdeckt.
Wo ist eigentlich Ulf Kirsten?
Ulf Kirsten?
Mal das Video anschauen
Allerdings. Ich kann mich an das Lied auch überhaupt nicht erinnern. Wahrscheinlich vernünftigerweise komplett verdrängt.
Ulf Kirsten?
War im Kader, aber aufgrund Verletzung nicht gespielt.
Mal das Video anschauen
Allerdings. Ich kann mich an das Lied auch überhaupt nicht erinnern. Wahrscheinlich vernünftigerweise komplett verdrängt.
Die sind sogar alle zusammen bei Wetten dass aufgetreten. Tommi Gottschalk im DFB Trikot damals
Mir fällt nur noch Martin Wagner ein. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der mal so eine Frisur hatte. Hatte meines Erachtens immer sehr kurze Haare.
Mir fällt nur noch Martin Wagner ein. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der mal so eine Frisur hatte. Hatte meines Erachtens immer sehr kurze Haare.
Der war aber auch im Kader.
Auf jeden Fall habe ich den Scheiß jetzt als Ohrwurm. Vielen herzlichen Dank.
Stefan Reuter?
Und Ohrwurm habe ich jetzt auch
Edit ne ist quatsch, der war ja dabei
Neuer Versuch
Uwe Bein?
Ich bin ja immer noch für Rerelease mit der aktuellen Mannschaft im nächsten Jahr
Bruno Labbadia?
Ich bin ja immer noch für Rerelease mit der aktuellen Mannschaft im nächsten Jahr
Das dann aber auch! (leider halt ohne Peter)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!