Schwimmen:
04.08.
Biete:
SW015 fctunnel 1 x Kat.C
Einzelbestellung bei LOCOG, also inkl. 12GBP Versandkosten.
Ich würde die Karte gerne an jemanden abgeben, von dem ich auch schon Karten bekommen habe. Bitte bei Interesse per PN melden
Schwimmen:
04.08.
Biete:
SW015 fctunnel 1 x Kat.C
Einzelbestellung bei LOCOG, also inkl. 12GBP Versandkosten.
Ich würde die Karte gerne an jemanden abgeben, von dem ich auch schon Karten bekommen habe. Bitte bei Interesse per PN melden
Kann ich verstehen.
Sonst könnte ja jeder Penner seine Tickets in den Resale geben, die Kohle kassieren und die wertlosen Tickets bei ebay oder sonstwo verkaufen.
Und niemand merkt es, bis die Käufer vor dem Drehkreuz stehen und das rote Lämpchen brennt.
"If you submit your tickets for resale, you must return your Games tickets and, if applicable, Games Travelcards to London 2012 to ensure that you are reimbursed upon resale. Please note, you will only be reimbursed once your tickets have resold and we have received your tickets and, if applicable, Games Travelcards"
hihi ... echt cool!
die LOGOCs sind echt weltklasseaber, wenn man es ganz genau nimmt ...wenn man die karten über ebay gogo oder seatwave verkauft muss man sie auch verschicken, oder?
Na, das ist ja wirklich einen eigenen Thread wert ![]()
Herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Westen!
![]()
Richtig.
Wir dürfen bei aller Überlegenheit nicht in Überheblichkeit verfallen und vergessen, aufs Tor zu schießen.
Es wurde mir heute ein bißchen zu "spanisch" gespielt. Anstatt den Torabschluß zu suchen, wurde immer nochmal ein Schlenker gemacht oder abgespielt. Ich erinnere mich an einige Situationen (z.B. Poldi, Gomez, Özil), in denen eine gute Schußmöglichkeit noch verdaddelt wurde.
Das soll nicht heißen, dass die Mannschaft nicht gut gespielt hat. Im Gegenteil: Ich fand es wieder einen richtig starken Auftritt. Nur hätte der Sack mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss längst zu sein können.
Warum der ARD-Kommentator (schon in der 1. Halbzeit) so eine Hektik reingebracht hat, verstehe ich auch nicht. War wohl seiner eigenen Nervosität geschuldet.
Gegen Griechenland müssen die Chancen konsequenter genutzt werden, da gebe ich Dir Recht. Man darf sich nur nicht von der eigenen Überlegenheit einlullen lassen. Aber ich mache mir da keine großen Sorgen. Unsere Jungs werden da nichts anbrennen lassen.
Ich beneide unsere Jungs, die beim Spiel vor Ort waren. Hörte sich nach verdammt guter Stimmung an.
Grüße an alle!
![]()
Alles anzeigenhm,
so fahrlässig dürfen wir gegen Griechenland nicht mit den Chancen umgehen.
Die lassen nicht zwingend so viel zu.Ich verstehe nur nicht, warum keine Flanken geschlagen werden. Aber da kann ich mich endlos wiederholen.
Schlimm war aber mal wieder der Reporter in der ARD. Erzählt was bei der Ecke von einer falschen Zuordnung der Verteidiger. Vielleicht sollte der mal das Prinzip einer Raumdeckung bei Eckbällen lernen.
Übrigens großes Lob an den Schiri. Starke Spielführung
.
Muss mal gesagt werden.
und warum hast Du ihn dann nicht gleich rausgenommen?![]()
Hab ich erledigt. Kann Suche SW015 auch raus?
Dann muss ich Dich nun leider sperren!
tunnel, der kann aber wirklich raus!
Erledigt bis hier.
Sollte der Eintrag von Hamburch auch gelöscht werden? Oder hast Du den versehentlich mitkopiert?
Bitte löschen !:
3.8.
Biete:
SW014 Hamburch 1 x Kat. C, nur Tausch gegen SW015
Da können wir raffgierigen Deutschen uns mal ne Scheibe von abschneiden.
![]()
Aber auch gute Aktion von Dir
Mein schönstes Erlebnis: ich hab unsere ganzen Werbegeschenke vom Sponsor genommen und habe mich damit an die Straße vorm Hotel gestellt. 2 Replica-Spielbälle, 3 Caps, 2 Polohemden und Tasche. Hat EWIG gedauert, bis mal Kinder vorbei kamen - Blumen zu verschenken wäre um einiges einfacher gewesen.
Endlich kam ein kleine Bubi aus dem Restaurant gegenüber, dem hab ich ein Ball in die Hand gedrückt. Nach langem Zögern schnappte er sich den Ball und verschwand wieder im Restaurant. Wenig später erschien sein Bruder, vielleicht so 7-8 Jahre alt, "baute" sich vor mir auf uns sagte "Welcome in Charkow!" und schenkte mir einen kleinen EURO2012-Badge. Sensationell, hat er wohl in der Schule gelernt.
Wollte ihm dann auch einen Ball schenken, sagt er "one is enough".
Die restlichen Sachen bin ich dann auch losgeworden, ihr glaubt gar nicht, wie die sich alle gefreut haben.
Na gut ![]()
Alles anzeigenBitte löschen:
Handball
12.08.
Biete:
HB045 rausmade 4x Kat. C
HB046 rausmade 4x Kat D, nur TauschTaekwondo
10.08.2012
Suche:
TK007 rausmade 4x Kat. egal
alles drin bis hier ![]()
ist doch gut ![]()
Irgendein cleverer Tooorler findet es ja immer schon heraus, bevor sich die ganze Welt auf die Tickets stürzt. Dadurch haben wir einen Vorteil
Na super: Die offizielle Mail, dass jetzt weitere Karten verkauft werden, kam gerade eben. 6,5h nachdem die Tickets online waren...
Bahnrad
CT003 04.08. 10:00-11:30 Bahnrad, fctunnel, 1 x Kat.A oder B? 136€
kann raus
Danke ![]()
Dann hat Dich Dein Englisch - Österreichisch Übersetzungs-Tool aber übelst im Stich gelassen ![]()
echt? kann nciht sein
warum gibt es dann den knopf auch bei bereits ausgelieferten ticekts? ich glaube das ist da nur um resale anfrage zu machen
Doof.
Trotzdem danke für die Info![]()
einer von BBC hat auf twitter geschrieben, das wieder gesammelt wird und dann Sportart für Sportart eingestellt wird.
Yepp, hier auch.
Gute Sache.
Das bedeutet auf der anderen Seite auch, dass jede Session zu jeder Zeit wieder verfügbar sein kann.
So, ich hab das jetzt mal getestet und mein CT003 zum Resale angeboten.
Hat alles reibungslos geklappt, Mail erhalten.
Die Karte ist auch in meinem Account nicht mehr zu sehen. Die anderen sind aber noch da...
Noch wird das Ticket aber nicht zum Kauf angeboten. Ob die da wieder sammeln und einen festen Termin machen? Wäre ja blöd.
Komm jetzt rein:
If you would like to resell some or all of your tickets please click the Request resale button. Please note that this does not guarantee that your tickets will be resold.
Hab einen request resale button neben den Tickets jetzt.
Ich habe noch 1 Ticket für CT003 Kat. A.
Würde da sehr gerne hingehen, aber das wird mit dem Hinflug zu knapp.
Das Ticket will hier niemand, daher geht es in den Resale, sobald das möglich ist.
Da mache ich mir keine Sorgen, dass das niemand kauft
In meinen Account komme ich auch nicht, aber diese Infos hier scheinen mir neu zu sein (zumindest habe ich sie noch nie gesehen; ist aber nervig, dass die nie ein Datum für die Aktualität der Seite angeben!):
Ticket resale informationWerde meine Korea-Gabun-Tickets aber wohl dennoch nicht zurückschicken, denn Voraussetzung für eine Rückerstattung ist ja, dass jemand anderes sie kauft...
Bei mir nicht ![]()
Kommst Du in "view confirmed tickets" rein?
Also laut erster Seite bei "My Account" ist die Resaleplattform ab sofort geöffnet. Da steht auch, dass ab heute Water Polo, Basketball etc. nochmal in den Verkauf geht.
Echt? Kann man seine Tickets in den Resale geben?
Ich komm nicht rein, "high demand"
Ab heute funktionert das Resale Programm