Hmm, hab noch nix bekommen ![]()
Wenn der Link allgemein ist, poste ihn mal bitte
gestern abend kam von belgien die info mail mit registration-link, abgabeschluss der daten ist heute in einer woche, 22.06. - dran denken!
Hmm, hab noch nix bekommen ![]()
Wenn der Link allgemein ist, poste ihn mal bitte
gestern abend kam von belgien die info mail mit registration-link, abgabeschluss der daten ist heute in einer woche, 22.06. - dran denken!
Ich bräuchte noch 1 oder 2 Karten. Hat jemand noch was übrig?
![]()
Kann ich mir vorstellen!
Viele Grüße an alle ![]()
Auswärtssieg!!!!
Gerade mit grover, alonsomosley,taufbrief und s04father am flughafen in kiev.
geil wars!!!
Ich glaube, das ist der einzige Laden, bei dem ich bisher noch nix bestellt hab. Wird auch so bleiben ![]()
Bei meinem Freund in der Schweiz sind die ersten Karten von Globetrotter heute angekommen.
Wie versendet wurde und ob Travelcards dabei waren, hat er nicht berichtet.
Habe das nachgefragt.
Wird mit A post Brief versendet! Was immer das ist;-)
In der Schweiz war es Einschreibe-Brief mit Unterschrift.
Travelcards sind dabei, von homosexuellen Tascherln war nicht die Rede.
Bei meinem Freund in der Schweiz sind die ersten Karten von Globetrotter heute angekommen.
Wie versendet wurde und ob Travelcards dabei waren, hat er nicht berichtet.
Habe das nachgefragt.
![]()
Danke für die Info ![]()
Dann müssen wir ja noch ein bißchen warten
Habe die Sendung nicht persönlich angenommen. War alles in einem Plastikumschlag/Tüte untergebracht und mit Unterschrift. Es war nicht DHL (die hatten morgens schon etwas anderes gebracht und kommen eigentlich nie zwei Mal am Tag bei uns).
Da ich ab Juli nicht mehr in Deutschland bin habe ich Dertour gebeten mir die Karten nach Möglichkeit mit als erstes zukommen zu lassen. Sie haben es geschafft alle meine Einzelbestellungen und die Bestellung eines Freundes aus London (hat meine Versandadresse angegeben) zusammen zu fassen.
4 Fragen zu DERTour:
-Wer hat die gebracht? DHL? UPS? Normaler Postbote?...
-Normaler Brief? Expressbrief? Paket?
-Kamen die in den Briefkasten oder mußtest Du unterschreiben?
-Mehrere Bestellungen in einem Brief oder einzeln?
![]()
ja, gestern:
Bevor ich meine holl. Kollegin wegen ihrer Daten anrufe:
Gibt es CT007, TE023 oder GA013?
Ja.
Bei mir sind auch nur die Karten aus der 1. Verlosung und aus dem 1. kurzen Resale angekommen. Der Rest ab Mai fehlt noch.
Ich denke, die hatten vorher schon alles bis dahin zum Versand vorbereitet.
Für die neue Bestellung haste ja wahrscheinlich auch nochmal extra Versand bezahlt.
![]()
Hallo, mal ne Frage zur Versendung der Tickets:
Gestern hat ja fedex viele Tickets ausgeliefert. Es sind auch alle bis auf eines angekommen und zwar genau das, welches ich nicht letztes Jahr bestellt habe, sondern jetzt Ende Mai.
Ging Euch das genauso?
Sind sie aber auch ein Stück selbst dran Schuld, wenn Sie die Fahrer buckeln lassen ohne Ende und wenig Lohn bezahlen. Bin gespannt wann das Preisdumping bei den Zustellern mal ein Ende hat aber scheinbar gehts gerade erst richtig los was Subunternehmen etc. angeht.
Da gebe ich Dir Recht
Ganz ehrlich, ich war froh drum, dass sie das gemacht haben, denn ich bin zur Zeit tagsüber auf keinen Fall zuhause.
Wenn es gutgeht, ist alles okay. Aber die Fahrer wandeln da schon auf einem schmalen Grat, wenn sie die Sendungen einfach vor die Tür legen oder auf die Treppe.
![]()
Scheint bei allen Versand-Dienstleistern gleich zu sein. Die haben zwar offiziell strenge Vorschriften, aber die Fahrer machen trotzdem, was sie wollen.
Eigentlich sollte man da jedes Mal ein Fass aufmachen und behaupten, man hätte die Karten nicht bekommen ![]()
Bei mir lagen die Tickets gestern abend auf der Treppe.
DERTour Namen: Die müssten ja dann von DERTour draufgedruckt werden. Also wohl nicht.
Travelcards+Tickets: Wird keine Sau prüfen. Du kommst mit den Travelcards durch die Drehkreuze und das war's.
Heute auch FedEx anerschienen aus 1. VK-Phase London
.
Sind bei DerTour auch die Namen des Bestellers drauf.
Die Travelcards gelten nur zusammen mit Tickets für den gleichen Tag !
![]()
aber Du bekommst doch noch eins
zu spät ... hab schon alle viere dem gandi geschickt
Das Tascherl ist aber wirklich hochgradig schwul
Können wir in London als Tooor-Erkennungszeichen nehmen ![]()
ja selbstverständlich, die kommen automatisch mit den tickets von LOGOC
es werden scheinbar die bestellungen per sport gruppiert und verschickt, von 5 bestellungen die ich habe haben sie mir die ersten 4 verschickt, in 3 packerl gruppiert da es tennis 2 mal gab. die letzte bestellung ist somit noch ausständig!
ticekt-accountnummer auf den tickets ist immer die gleiche, so ich vermute dass die dertour gehört
hier die ersten pics
auch Day Travel Cards? ![]()
dertour ist da
dabei tixx + schwule blaue täschchen und ticektholder für um den hals
"Parts of the cycling route are outside the ticketed areas and are free to view.
To view all three Triathlon disciplines you should apply for tickets as listed above.
Price category A is a seated area, while price categories B and C are standing areas."
Hört sich so an, als könnte man ohne Ticket nur beim Radeln zuschauen
ne andere frage, thriatlon im hyde park, braucht man da wirklich tickets oder reicht es sich irgendwo hinzustellen
sind die Tickets noch zu haben? ![]()
Wie viele PNs haste bekommen?
soll das jetzt heißen, dass ich ein unseriöser tauschpartner bin