Du hattest aber schon gesehen, von wem der Post war, oder?
![]()
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
Du hattest aber schon gesehen, von wem der Post war, oder?
![]()
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
Wir erwarten jedenfalls einen ausführlichen Bericht ![]()
ja, das stimmt. und ausland haben sie offensichtlich zuerst rausgeschicktmal schauen, heute bis 17 uhr sollten die tixx da sein, tracking sagt unterwegs im lieferwagen
![]()
bin gespannt obs alle 5 bestellungen sind (an 3 tagen abgegeben) oer nur 3 bestellugnen. es sind jedenfalls 3 pakete unterwegs.
Ich glaube nicht, dass Du Deutschland und Österreich da vergleichen kannst.
Möglicherweise hat DERTour innerhalb Deutschlands auch nen anderen Versanddienstleister als nach Österreich.
Warst Du selbst bzw. Familienmitglied da? Würde mich interessieren, ob die auch beim Nachbarn abgeben.
Dass keine Namen draufstehen, ist überraschend. War ja zuerst anders geplant. Haben sie wahrscheinlich verworfen, weil es eh keine Sau interessieren wird.
Dass man pro Karte ne Travelcard bekommt, überrascht mich dagegen nicht. Die Mühe, das zu checken, machen die sich nicht.
Travelcard-Tauschfred bzw. biete/suche kannste gerne aufmachen ![]()
Heute kamen meinen Tickets aus London. Hatte es schon im Postmann-Thread gepostet.
Aber was interessant ist. Es stehen keinen Namen drauf und es gibt zu jeder Karte eine Travelcard. Also ich hatte zwei Sessions an einem Tag und habe zwei Travelcards für den Tag bekommen.
Man müsste mal so ein Travelcard-Tausch-Thread aufmachen.
Haltet durch! ![]()
![]()
Heute das Duell knappe Hotpants gegen blonde Busenwunder!
Und du willst keine fotos, amatör
Langsam schmeckt das Bier nicht mehr,
aber was will man machen....
Hast grad schon in den Spiegel geguckt und das reicht Dir? ![]()
![]()
ach ne, doch besser nicht
Da schalte ich meistens den Ton ab.
Bei Waldi und seinen Experten schalte ich auch das Bild ab ![]()
Das Kontrastprogramm zu Scholl werden wir heute mit den Nullaussagen von Kahn bekommen in Kombination mit den Weichspüleransagen von KMH -falls man sich das überhaupt antut.
Ich fand es erstaunlich, mit welcher Klarheit Mehmet Scholl das Thema Gomez angesprochen hat. Habt Ihr das gehört? Er sagte sinngemäß:
"Die Mittelfeldspieler hätten auch gerne mal nach vorne gespielt, aber da war keiner. Ich weiß nicht, wie lange die Mannschaft das noch mitmachen wird..."![]()
Klar, er hat das entscheidende Tor gemacht, das alleine wertet seine Leistung auf. Aber er tut einfach zu wenig.
Neuer: Weltklasse. Den Ball kurz vor Schluß bekommen 90% aller Torhüter duch die Beine, den hält sonst kaum einer.
Abwehr (besonders Hummels!!!) sehr stark, bis auf Lahm, aber dem kann man auch mal ein schlechteres Spiel verzeihen.
Alle anderen haben auch schon bessere Spiele gemacht. Poldi ganz schwach, Gomez siehe oben.
Fazit:
1) Hauptsache gewonnen
2) Unsere Abwehr ist gar nicht schlecht
3) Es ist noch viel Luft nach oben
steht aber auch noch nicht fest, ob beim PezCup getunnelt wird.
Gibt ne ganz kurzfristige Entscheidung. Aber wenn, dann nehme ich die Karten mit
![]()
ich werd wohl wie es bisher aussieht nicht bei peez sein...
kann nur fctunnel was mitnehmen, zumindest schon mal für die, die beim pezcup sind.
besprechen wir aber bei Zeiten mal alles per PN detaillierter.
Alles anzeigenSo hat sich mal wieder was geändert:
Suche :
Ho23 2x Kat Ealles andere bitte löschen .
Biete:
BV021 2x Kat DAlles andere auch hier bitte löschen !
Danke Olli
Bitte richtiges Format
Bitte "alles andere" auch genau angeben. Sonst muß ich den ganzen Post nach Deinen Einträgen durchsuchen. Ist so schon genug Arbeit
![]()
Suche: 2 x SW006 oder SW008
Biete: 2 x AT015 Kat. D
Bitte richtiges Format.
Bedankt ![]()
Die Suche von maddo-oli AT002 kann gelöscht werden
Danke
Bitte ![]()
Bitte löschen:
29.07.
Biete:
TT005 waxlexy 2 x Kat.EDanke Dir....
Bitte Dir ![]()
Bingo, am besten rufste da mal zurück
![]()
Ist die Nr. irgendwas mit 02166... ? Hab hier nämlich nen Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy.
Ich habe eben nen Anruf von FedEx bekommen und wurde gefragt, ob am Montag jemand zu Hause ist.
Das ist mal Service ![]()
und grovers Gymnastik gibbet nur in Kat. A. Das wird ihm wohl zu teuer sein.
Kann ihn auch grad nicht erreichen...
Du meintest wahrscheinlich schlucken
![]()
man kann ja auch bei pez noch einiges hin und her schucken
Unglücklich gelaufen.
Abseitstor zum 0:1, hat jeder gesehen, nur der LiRi nicht
Seltsamerweise wurde das auch im Bericht mit keinem Wort erwähnt.
siehe Bild mit Moment des Abspiels und
Kray gewinnt das Hinspiel - YouTube
klare rote Karte gegen Kray nicht gegeben (mit gestreckten Beinen frontal in den Mann)
gelb-rot gegen KFC zwar vertretbar, aber im Vergleich völlig übertrieben.
Uerdingen hatte 4-5 gute Chancen, leider alle nicht genutzt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Spiel nicht durch die Vereinsbrille sehe. Aber ein Heim-Schiedsrichter war das nicht.
Kray war sehr stark und es war kein Klassenunterschied zu sehen. In einer starken Phase des KFC fiel das Tor und kippte das Spiel.
Nach dem 0:1 merkte man den Krayern an, wie groß der Respekt war. Anstatt gegen 10 und nachher 9 Mann den Sack zuzumachen, verwalteten sie das 1:0.
Sowas kann auch nach hinten losgehen.
Wird auf jeden Fall ne heiße Sache am Sonnteg am Uhlenkrug
Für Europa werden wir alle die gleichen Sachen angezeigt bekommen
bei mir gibt es z.B. noch folgendes:
Handball HB046 B Sun 12th Aug 15:00 - 01:00 2 £190.00 £38.00 £228.00
Hockey HO042 A Sat 11th Aug 20:00 - 01:00 2 £300.00 £60.00 £360.00
Volleyball VO042 C Sun 12th Aug 13:00 - 01:00 2 £190.00 £38.00 £228.00Gibts das bei euch auch, oder ist das Laenderabhaengig. Ich reise nicht nach London...
Bin auf jeden Fall interessiert, das haben wir ja bereits besprochen. Ich habe 2 Bestellungen abzuholen. Wenn möglich, fahre ich selber mit, vielleicht auch mit dem Auto. Aber nur 1 Tag.
![]()
Ist noch jemand bei Sportsworld drin? Gibt es BX025 in günstiger Kat???
bin jetzt auch wieder rausgeflogen...
bei mir geht gar nichts, irgendwas gutes noch da?