Tut sich nix. Ich geh pennen. Gute Nacht ![]()
Auf der Seite hat sich nix getan; alles wie gehabt bisher...
Tut sich nix. Ich geh pennen. Gute Nacht ![]()
Auf der Seite hat sich nix getan; alles wie gehabt bisher...
Au Mann is dat spannend...
![]()
dachte er hatte 2 bestellt? dann hätts nit gepasst.
http://www.tooor.de/forum/experten…tml#post2396196
so richtig gute Tips scheint er aber auf die Anfrage nicht bekommen zu haben...
wmdingens
4 x 95 = 380 plus 12 Versand = 392, passt doch
falsch, 95 GBP war die günstigste Kat. beim bb finale der herren.
![]()
bleibt spannend ![]()
Sportsworld hat jetzt den Zuteilungstermin nach hinten verschoben auf den 20.6.
https://london2012.sportsworld.co.uk/index.php
Da können sie noch länger auf der schon eingesackten Kohle sitzen ![]()
Ich hatte mir da eigentlich ganz gute Chancen ausgerechnet, weil bestimmt nicht viele die Kohle für 3 Monate im Voraus für alle Bestellungen abdrücken wollten. Dann kam aber der blöde Zeitungsartikel in England und die Engländer sind über die Seite hergefallen ![]()
Große Hoffnungen kann man sich da wohl auch nicht mehr machen. Vielleicht eine Session, mehr wird's nicht sein
räusper... ![]()
ah, also nit...puh, zum glück.
dann musste dich deutlicher ausdrücken, in seinem alter wärs ja auch nit mehr so unwahrscheinlich.
Die nicht überbuchten Sessions sollte ja jeder Antragsteller bekommen haben. Deswegen kann man durchaus mehr als eine Session haben.
Mein Kumpel hat eine Abbuchung, wo es definitiv 2 Sessions sind (davon einmal Fußball-Finale), seine Schwester hat eine Abbuchung, wo es zwischen 2 und 4 Sessions sein können. Da nutzt alles Rechnen nix, es können alle bestellten Sessions drin vorkommen.
Ziemlich gute Ausbeute, wenn man die bisherigen Meldungen zum Vergleich betrachtet.
Trotzdem doof, dass man erst später erfährt, was man bekommen hat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Es bleibt spannend...
Ich bin mir nicht sicher, würde aber bei mir von 2 sessions ausgehen, die ich bekommen habe.
Hab alles in einem Antrag drin.
Nee, BB Finale war auch 95 Pfund, guckst Du hier
Olympic Games ticket prices and competition schedule
Kann also beides sein, bei 2 Karten
Glückwunsch zum Bv Finale. Denn da kosten zwei Tickets billigste Kategorie 190 GBP. Bb Finale weiß ich nicht, war aber teurer.
So habe ich es auch gemacht und meinen Leuten auch geraten.
Leider haben nicht alle den Rat befolgt, alles Verfügbare schon bei Dertour zu kaufen und nur die dort nicht verfügbaren Sessions für die Olympia-Bewerbung übrig zu lassen.
Leichtathletik gab es ja oft genug zu kaufen, mit Ausnahme des 5.8., jetzt jammern sie, dass sie es nicht getan haben.
Dann war es aber in jedem Fall clever, nur die Hochkaräter und keine Krümel zu ordern... sonst wirst Du mit Synchronschwimmen oder Handball Vorrunde bedient und bist bei allem anderen raus.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei den überbuchten Events so sein könnte. Habe ich auch irgendwann mal in einem Zeitungsartikel gelesen, dass sie möglichst viele Leute bedienen wollen.
Sieht ganz so aus. Gerecht isses ja auf jeden Fall, da kann man nichts gegen sagen.
Hat irgendjemand schon mal mehr als eine Session in einem Einzelantrag erhalten?
Wenn nicht, könnte man ja fast denken, nach der ersten Zuteilung fliegt man für die weiteren Verlosungen raus... nach dem Motto, möglichst viele Menschen bedienen...
Ich glaube, bis morgen können wir noch hoffen.
Mein Kumpel (5 Anträge auf 5 Kreditkarten) hat eben die erste Abbuchung gemeldet, nachdem er schon ziemlich gefrustet war. Zwar auch nur eine Session, aber immerhin. Damit muß man ja schon zufrieden sein.
bei mir immer noch nix, scheint so als hätte ich 2011 echt in keiner einzigen bewerbung losglück gehabt, kann also nur besser werden
Ich glaube, das steht in Deiner Bestätigungs-Mail zur Bestellung drin. Habe die zu Hause, aber bin ziemlich sicher, dass es da drin steht.
hm bei der anderen visa auch ne zuteilung, nur ka was ich da bestellt hab.. und der preis lässt sich irgendwie auch nicht einschränken... es gibt keine möglichkeit wenn man das nicht ausgedruckt hat nochmal an seine daten zu kommen was man bestellt hat oder?
LG
Auch die Engländer jammern, dass sie nur Krümel bekommen, obwohl sie Kuchen bestellt haben.
Da steht auch drin, dass bis morgen die Zahlungen durch sein sollen.
Das ist doch übersichtlich und kannst du dir ausrechnen.
Shit, gerade beim Kreditkarteninstitut angerufen und gefragt von wem die Anfrage der 367,52€ ist...von einer Fluggesellschaft
. Shit hatte ich vergessen. Heißt das jetzt wenn noch nix abgebucht wurden ist dann keine Zuteilung
![]()
![]()
Schwimmen oder Tennis je 2 Karten a 95, plus 12 Versand. Könnte also beides sein.
Huch, doch ne Zuteilung auf der ersten Kreditkarte:
Hab nur Tennis Herren Finale und Schwimmen 3. und 4.8 Abendsession bestellt. Jedenfalls sind 202 GBP belastet.
Einblick in die andere Karte habe ich nicht...
Haben die nix geschrieben, dass Du die Daten korrigieren kannst? Nur, dass sie nicht abbuchen konnten? Dat wäre ja ziemlich gemein ![]()
Nee, glaub ich nicht, soviel hatte ich nicht bestellt.
Na ja mal bei meiner Bank anrufen, wird sich dann zumindest klären ob ne Anfrage da war. Wenn nicht sind meine Angaben wohl falsch gewesen und die Tickets weg.
Da haste natürlich Recht
Jedenfalls, wenn man die Erfolgsquote der einzelnen User betrachtet. Ich hatte mehr das Backwerk als Gesamtobjekt im Sinn...
Ich denke (und hoffe) aber, dass es morgen und am Dienstag weitere Meldungen von Abbuchungen geben wird.
Schaumermal...
Jedenfalls können die meisten froh sein, wenn sie sich schon über DERTour etc. ein paar Tickets sichern konnten.
Wo gab es denn Kuchen? Hier haben doch alle nur Krümel bekommen.
- Mal abgesehen von Robben1 vielleicht, aber der hat Karten ja schon weiterverkauft.
Ich vermute mal, weil sie noch einen kleinen Puffer haben wollen für Neuverteilung der Karten bei ungedeckten Kreditkarten, nicht erfolgten Überweisungen oder ungedeckten Schecks (ich glaube, die Engländer können per Scheck und/oder Überweisung zahlen).
Ich glaube: Der größte Teil des Kuchens ist verteilt, nachher gibt es nur noch Krümel.
Gut, aber warum kann man dann bis Mitte/Ende Juni benachrichtigt werden und wieso haben sie die Deadline für Bealstungen der KK auf den 10.06. gelegt?
Ihr habt vermutlich recht, aber mich wundert es halt.
Vermute ich auch.
Bis Mitte der Woche sollten (fast) alle Abbuchungen erfolgt sein.
Fragt sich natürlich: Was ist mit den fehlgeschlagenen Zahlungen? Meine Freundin hat z.B. einen Tag nach Ende der Bewerbungsfrist ne neue VISA-Card im Briefkasten gehabt - mit der Bemerkung, dass die ab sofort gültig ist ![]()
Auf Anfrage hat man uns dann mitgeteilt, dass man bei erfolgreicher Zuteilung benachrichtigt wird und die korrekten Daten eingeben kann. Ob das für alle fehlgeschlagenen Zahlungen gilt, kann ich nicht sagen.
Und ob die nicht bezahlten Tickets dann neu verlost werden (unter den nicht erfolgreichen Anträgen oder unter allen?) oder in die FCFS-Phase gelangen, weiß der Henker.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass es pro Account mehr als eine Abbuchung gibt. Das Ding ist durch, das ist meine Meinung.
Aber alles reine Spekulation...
Ich denk mal, da ist nichts auszuwerten. Knopfdruck... Rechner arbeitet drei Tge und drei Nächte... belastet automatisch und bereitet die Serienmail vor... fertig!
![]()