Beiträge von fctunnel
-
-
Du Fritte

Ich meinte insgesamt 11 Mann, und zwar 1 TW und 10 Spieler
Wenn es schon 22 wären, wäre gut
macht 22 ...aber sin der tw un die anderen 10 spieler keine männer

-
Ich find's gut.
In seiner Zeit am alten Tivoli war er für mich der wertvollste Spieler. Eben weil er immer 100% gibt, eine Mannschaft mitziehen kann und auch torgefährlich ist.
Ein Typ, den Du gerne in der eigenen Mannschaft hast und sehr ungern beim Gegner.
Seine Provokationen sind m.E. in den letzten Jahren mehr geworden und er hat das übertrieben. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Spielerisch und als Typ auf jeden Fall ein Gewinn für die Alemannia.Auf jeden Fall haben wir jetzt 11 Mann, einen TW und 10 Spieler. Die Saison kann kommen

Bleibt nur noch die finanzielle Situation zu klären, sonst geht es ab in die NRW-Liga
-
Danke für den Link!
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihre Versprechen halten können...Hier mal was wegen den Kontrollen:
-
Genau, falscher Fred.
Hier nur Peace & Love
Naja das klingt eher schon negativ...

-
Ich wusste es...
Nee, ist mir zu viel Tipperei bei der Anmeldung
Namensänderung schon beantragt??

-
Ich fahr ja nicht hin, sonst würde ich mich auch auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse freuen.
Als emnichtdabeiseier2012 freue ich mich, dass es kein Public Viewing bei uns inner Firma geben wird
Und grundsätzlich freu ich mich, dass EM ist.

-
Ich denke, dass wir hier ne Mange Travelcards übrig haben werden, weil ja alle ihre Karten bei vielen verschiedenen Anbietern gekauft haben.
ich denke ich werde dann auch einige übrig haben. aber mal abwarten, ob sie nicht die karten reduzieren, wenn man für einen tag zwei veranstaltungen hat.
suche dann auch für die rückreisetage 05.08. (ein ticket) und 11.08. (zwei tickets) -
wobei zu beachten ist, dass in der Basketball Arena nur die Vorrunde gespielt wird, dafür aber Handball ab Viertelfinale (jedenfalls ist es bei den Männern so).
Basketball ab VF ist in der o2 (North Greenwich Arena)Perfekt, Danke.

-
schreib es da doch zusätzlich rein. Sonst sind alle Tickets wech, bis ein Mod das verschiebt
Sind mal wieder viele Reserver-Buttons bei den Franzosen Gelb geworden.
Billetterie | billetterie-eventeam.frVielleicht für den ein oder anderen was dabei.
Sorry, falscher Thread: Bitte mal in den Ticketquellen-Thread verschieben. Danke.
-
Sie schreiben ja was von "airport-like" Kontrollen. Da sollte man schon ein bißchen Zeit einkalkulieren.
Laut Karte gibt es ja 4 Eingänge. Ich hoffe, dass es an jedem Eingang mehrere Check-Stationen gibt und nicht nur eine
http://www.london2012.com/venue/olympic-…tor-informationNaja die Frage stellen sich bestimmt einige hier. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Ich vermute, dass es kaum Kontrollen innerhalb des Parkes gibt. Beim Einlass in den Olympiapark muss man dann einfach mal schauen, wieviele Eingänge es gibt und welche vielleicht weniger frequentiert sind, denn da vermute ich längere Wartezeiten.
Gab es irgendwo mal Infos bisher, was, wie , wo kontrolliert wird beim Einlass? Vielleicht war ja jemand mal bei den Pregames. Da wird das ja sicherlich getestet wurden sein. Ich frage mich nur, bei teilweise sovielen Menschen im Olympiapark kann man ja nicht jeden minutenlang kontrollieren, oder? -
Wenn die Travelcards auch bei allen Bestellungen der nationalen Anbieter DERTour, Globetrotter, Suseia etc. dabei sind (wovon ich ausgehe), dann werden wir die Dinger hier im Überfluss haben und verteilen können.
Aber erst mal abwarten.Hat vielleicht noch jemand 2 Travelcards für den 6.08 über ?

Ich habe da keine Session gebucht da es unser Rückflugtag ist, würde noch gerne etwas in London umschauen.
Vielleicht hat ja jemand mehrer Sessions an dem Tag und brauch dann die anderen Karten nicht .

Mfg Olli
-
Wenn Ihr um 18:30 im Stadion sein wollt, würde ich einen früheren Orbit-Rundflug empfehlen.
Die haben ja geschrieben, dass man sich auf umfangreiche Eingangskontrollen gefasst machen soll. Also mir wär das zu knapp.Wie wollen am 09.08. um 17:30 Uhr in den Orbit. Um 18:30 Uhr fängt LA im Oly an. Denkt ihr das paßt von der Zeit?
-
Ist egal, hinterher is Dir eh schwindelig und Du kannst Dich nicht mehr erinnern

Das mit dem Orbit ist ja schön und gut und bestimmt ganz nett. Aber wenn ich das richtig sehe, muss man Karten genau für die halbe Stunde buchen, wenn man da hoch will.
Wenn ich dann noch das hier Orbit dazu lese....:
...dann bin ich allerdings ratlos, 15 Min. vor der halben Stunde da sein und dann 45 Min. anstehen, hä?
-
Stimmt.
Für Turnen gibt es auch wieder einige Tage, aber mehr als Kat. AA habe ich auch nicht gesehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, die Direktlinks der gewünschten Sessions immer mal wieder aufzurufenAuf der offiziellen London Ticket-Seite sind wieder ein paar Tickets dazugekommen. Dies können Rückläufer sein, weil Karten nicht bezahlt wurden. Ich habe z.B. für den 6.8. morgens nach Handball und abends nach Basketball gesucht. Beide Sessions waren komplett vergriffen, sind nun aber wieder verfügbar (leider nur teuerste Kategorie).
-
Ist noch frei.
Hat da jemand Interesse? Sonst storniere ich das nächste Woche.
Ich habe noch ein Dreierzimmer im Heathrow Palace vom 4.-12.8.
Stornierbar und umbuchbar.
Ist zu wenig, oder? -
Ich hatte gerade mal testweise 1 Ticket Kat. A für BX025 im Warenkorb, das hätte ich kaufen können.
Es gibt also Karten, aber nur sporadisch.
Der größte Mist ist nach wie vor, dass man immer noch alles mögliche angezeigr bekommt, was schon längst weg ist
n e, alles wie bisher...nix verfügbar

-
-
Unter "im Körbchen haben" verstehe ich, dass die Karten reserviert sind und Du nur noch die Kreditkarten-Daten angeben mußt.
Alles davor ist erst der Request, der geht auch, wenn es gar keine Karten mehr gibt. Leider...Körbchen haben is kein problem, das schafft jeder

aber beim rest nicht.... -
No tickets found
Sorry

Wäre fein. Bin auch dran; bisher aber weiter ohne Erfolg. Werde dann den Fred hier mal im 30 Sekundentakt checken