Konnte für meine Hockey-Kumpels noch Deutschland-Spiel und Finale bestellen. Mal sehen, ob es durchgeht.
Beiträge von fctunnel
-
-
vorhin kam ich noch rein, jetzt nix mehr

-
Jungs, diskutiert die Postmann-Themen bitte nicht im Ticket-Fred, sondern hier
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2725225
2 Parallel-Diskussionen sind doof
-
Es gibt sogar Synchronschwimmen

Kat. A, das ist wahrscheinlich unter Wasser
-
Ist wahrscheinlich der ganze Kram, den sie mit ihren Hospitality Packages nicht loswerden
bei cosport war ich auch eben drin. damen finale und 1. bb herren hf sind noch ganz okay.
-
Einige interessante Sachen in mittleren Kategorien bei cosport

-
Gibt noch mehr.
Jetzt Tennis 4.8. CCt auch in Kat. D verfügbar!!! -
Die versenden für 28 Euro.
Abholung ist SportsworldVersendet CoSport denn oder gibts da ausschließlich Abholung in London?
-
Tennis 4.8. Centre Court Kat.C für 153 Euro ist aber nicht schlecht.
Oder SW013 für 153 Euro.
Gibt schon ein paar interessante Sachen da, etwas gehobene Preisklasse.Auch rhythm. Gymnastik
-
daher ist es ratsam, unter dem eigenen Namen zu bestellen.
Man kann zwar einen anderen Abholer angeben, aber das ist ein ziemlicher Aufwand.Beim letzten Mal gab es übrigens nicht nur die teuren Kategorien. Ich habe da z.B. für andere Tooorler Hockey-Finale und Fußball-Finale in günstigen Kategorien gekauft.
Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
-
und kein Versand, Abholung in London Nähe Tower Bridge, man muß nen festen Termin zur Abholung angeben, auf den Tag genau und Vormittag oder Nachmittag.
So ist es, erst beim Kauf kann man den Account anlegen. Die Preise sind etwas höher als wie die von DerTour.
-
schreib ich Dir per PN.
Hallo,
wer die Telefonnummer von User torcidama hat bitte per PN senden!
Es geht um Karten für Irland-Kroatien!
DANKE!! -
bis hier alles drin

-
Bitte löschen:
BK033 08.08. 14:00-18:00 Basketball VF, fctunnel, 4 x Kat.C 78€/St.
Danke

-

ich glaub das ist die alte meldung die sie im ganzen chaos nicht gelöscht haben. das ganze ticketing ist eh dilettantisch gemacht worden, man darf es daher nicht allzu ernsthaft nehmen.
ich habe an einigen stellen gelesen dass die tickets ,die damals wie es noch ging zum resale freigegeben wurden, in den verkaufsphasen in mai mitverkauft wurden. ob noch was kommt, keine ahnung. ich glaub die trauen sich einfach nicht sowas nochmals zu starten und scheißen einfach drauf, die leute sollten ihre tickets auffa ebay verkaufen und möge der freiden herschen

-
-
Woher hast Du diese Info? Oder ist das nur ne Vermutung?
War der Resale-Kauf nicht mit zusätzlichen Gebühren? Da kann ich mich aber auch irren.Zum Resale steht auf der Olympia-Seite:
"We are currently not accepting any tickets for the ticket resale programme.
If you are no longer able to use the Olympic Games and Paralympic Games tickets you have purchased from London 2012, you can submit them for resale through the official London 2012 ticket resale programme from spring 2012."
Das bedeutet, dass auf jeden Fall nochmal was kommen muß.ja, die resale karten sind in den letzten verkaufsphasen mitverkauft worden.
-
-
Gute Sache.

Ich will nur hoffen, dass das Wort "jeder" hier nicht wörtlich genommen wird.
Die ersten 2-3 Versandbenachtigungen und die ersten 2-3 Postmann-Meldungen pro Anbieter sollten reichen
So, hier kann dann letzt mal jeder schreiben wann er Karten bekommen hat bzw. eine Info geben, wann sie versendet wurden. Nicht vergessen, schreibt auch wo ihr die Karten bestellt habt.

-
@mr & fanti: Bombe, gibt grün

Wenn ich mich nicht irre, hat der neue Resale ja noch gar nicht stattgefunden, oder doch?
Was wir jetzt hatten, war doch regulärer Verkauf.
Beim Resale ist nichts unmöglich.moin, jemand mal was gehört von den belgiern zwecks personalisierung & co....?

Nee, nix gehört.
Die werden auch keine Namen auf die Tickets pinseln, sondern nur die Leute irgendwo melden (es hieß ja belg. Botschaft in England oder sowas), die nach England reisen. Ne Formsache, um irgendwelche Vorschriften einzuhalten. Mehr ist das m.E. nicht.