Beiträge von fctunnel
-
-
Immer noch 15 Minuten. Das scheint deren größte verfügbare Zahl zu sein

ich versuche grad, ob ich die bekomme. Wartezeit 15 Minuten

-
ich versuche grad, ob ich die bekomme. Wartezeit 15 Minuten

Ich brauch 4x WP028. Gibt es ab 20 Pfund; bekomme die Teile aber nicht gekauft. Fliegen immer wieder raus (hab 20 und 30 Pfund Tixx versucht)...

-
für läppische 1700 Pfund?
ich habe nur mal aus spaß was weggeschickt und wollte den warteraum testen und habe es dann abgebrochen.
und eben einen anruf aus england gehabt. die anfangsnummer sah so aus wie von den olympiaveranstaltern. bin aber nicht rangegangen. -
Wär mir viel zu gefährlich, die ins Körbchen zu legen

Jo, 4 Stück läppische 1700 Pfund....
-
-
Warte und dann wirst Du sehen, ob Du was bekommst.
Wenn Du abbrichst, hast Du eh keine Chance mehr.Sehen viele Leute wohl anders...

Egal, die super Highlights waren eh nicht dabei. Hätte aber Basketball gerne noch gehabt.
Wenigstens geht die Anzahl der Warteminuten nun wieder zurück...
-
Nur Kat. AA bei den interessanteren Sessions, wenn überhaupt.
Echte Resterampe
also gibt echt nix
bin überrascht -
Ob ich den Harting sehe oder Jennifer Lopez, zu beiden fällt mir der selbe Satz ein: "Was für ein Arsch"

Harting startet unten ohne.

Absolute Freiheit 

Olympia kann kommen: Robert Hartings Rekordwurf unten ohne - Chemnitz - Bild.de -
Da empfehle ich Beach-Volleyball.
In London soll es ja immer viel regnen

Mal ne Frage: Die zeitangaben fürs Turmspringen sind meistens nur so eine gute Stunde. Dauert das wirklich nur so kurz?!

Das wäre von der Preis-Leistung ja nicht grad der Hammer... Aber wenn es mit Schwimmen schon nix wird. Irgendwas im Wasser will ich sehen.

-
sehe ich genauso, leider
Ich glaub das kannst du eh gleich knicken. Wenn ich das richtig sehe sind die Sessions für die es Tixx gibt schon markiert; deine sind nicht dabei. Ich suche z.B. Select ; BK042, AT013 oder AT015 lassen sich nicht auswählen. Vergiss es also

-
Da ist ja auch die Rede von Olymia. Was immer das auch sein mag, mit Olympia hat es bestimmt nichts zu tun.
Ist schon traurig, wer heute alles Artikel schreiben darf. Null Ahnung, null Recherche.
Ist bestimmt so blond wie die ganzen neuen Sport-Moderatorinnen
So ein kurzer Bericht und trotzdem hagelt er vor Fehlern...
:Viele Olymia-Events ausverkauft | Olympia | SPORT1.de
Es geht doch morgen mit dem freien Verkauf los, oder?
-
Der Unterschied ist, dass es hier eine klare Absprache gegeben hat und diese umgangen wurde.
Ich halte die Entscheidung für absolut richtig, hätte aber auch den Nutznießer und (vermeintlichen) Mitwisser bestraft.Wo ist der Unterschied?

-
Er meint, dass es zeitlich so hinkommen könnte, dass Du nach Abholung der Karten abends noch in Ghana ausgehen kannst

Ich verstehe Dich zwar nicht aber sehe das genau so

-
Ich meinte verzichten natürlich in dem Sinne, dass die Karte dann im Forum verlost wird, wie es besprochen war.
Zitat von spockIch glaube das wäre ein bißchen viel verlangt gewesen.
Wer sagt denn, dass in diesem Fall die Karte gerecht verteilt worden wäre?
Dann hätte sie vielleicht der Großvater gekriegt... -
Good News.
Die wissen bestimmt, dass wir auch noch nen ziemlich großen logistischen Aufwand betreiben müssen, um die ganzen Karten hin- und herzutauschen
Dat habe ich dann mal gemacht.
In der Tat fehlte bei einer Bestellung die Hausnummer. Das habe ich jetzt per Telefon korrigert und alles ist gut. Email also kein Fake. Die bereiten sich wohl grad auf den Versand vor.

-
Und zum user Pannemann gibt´s zu sagen. Der hat mit der Geschichte aber mal gar nix zu tun. Den jetz auch noch anzuschwärzen geht gar net.
Na ja, er war schließlich der Nutznießer der Aktion und hat mit Sicherheit auch mitbekommen, was hier los war bzw. dass man die Entscheidung von Matthias nicht so toll fand. Er hätte auch verzichten können, hat er aber nicht. Aus meiner Sicht haben die beiden das zusammen durchgezogen, denn es gehören 2 dazu.
Ich jedenfalls weiß genau, was ich an seiner Stelle getan hätte.
Es liegt mir fern, jemanden anzuschwärzen, das ist nur meine Meinung. Die meisten hier scheinen das ja anders zu sehen, das respektiere ich.Ich finde es aber extrem nervig, dass hier wieder Kategorien wie "echter toorler" etc. ausgepackt werden. Jedem steht es frei Karten zu geben dem er will und das ist auch gut so. Aber warum sollten einige für Gemeinschaftsaktionen bevorzugt werden?
Vollkommen richtig. Sollte auch nicht so sein.
Leider ist es jetzt mal doof gelaufen. Ich würde das aber bei den sog. "alten Hasen" auch nicht zu 100% ausschließen.Sperre finde ich absolut richtig.
Wenn Matthias sich noch einmal äußern möchte, sollte man ihm dazu die Gelegenheit geben. Dann könnte man auch über eine "Begnadigung" nachdenken. Ob er das selber möchte und ob das Sinn macht, ist eine andere Sache.Danke für die Erklärung, grover
-
Im Augustiner war ich auch bis 17 Uhr

Schade!Alles anzeigen10:30-14:30 Zug Neckarelz - München
15:00-17:00 Augustiner
17:30-19:30 Paulaner Treff
19:30-00:30 Block 222
01:30-08:30 Wohnmobil vorm Kunstpark Ost
08:30-13:30 Wohnmobil München - Neckarelzscheiß überlastetes Handynetz - hatte kurz SMS Kontakt mit David
-
Sag mal lieber, wo Du am Samstag warst, Du Flasche!!!

F I N A L E - B A D I S C H E R - P O K A L
FC Nöttingen (OL) - SpVgg Neckarelz (OL)
23. Mai 2012 19:00 Uhr Stadion FC Bammental
-
No. Ich würde da morgen mal anrufen
Habe doch von denen eine Rechnung erhalten, auf der alle Angaben korrekt vorhanden sind. Ob sie meine Telefonnummer haben, weiß ich nicht. Dafür haben Sie meine Bankdaten.

Kann man sich bei Dertour einloggen und Kundendaten einsehen und ändern?