Verrätst Du mir per PN, wie Du den bastelst?
![]()
Wenn du mir einen Link von irgendeiner Swimm-Session gibst kann ich dir einen basteln.
Verrätst Du mir per PN, wie Du den bastelst?
![]()
Wenn du mir einen Link von irgendeiner Swimm-Session gibst kann ich dir einen basteln.
Wie man den bastelt, weiß ich auch nicht.
Aber wenn Du auf der Suchseite über "Search by Session Code" gehst, kommst Du schon nah dran.
Immerhin 1 Klick vor dem Direktlink.
Wenn Du dann "Swimming" anklickst, bekommst Du alle Schwimm-Sessions.
Hätte mir jemand von Euch einen gebauten Session Link für "SW002" auf der offiziellen LONDON Ticket Seite - wäre super
Bitte lest Post 1 ![]()
![]()
Traurig, aber wahr...
Ich denke auch es wird ein Risikospiel und ziehen die um in den Uhlenkrug. Aber auch da wollen die verhindern das mehr als 800 Uerdinger den Weg ist Stadion finden. Ich hab ja verständnis das die ihr Heimspiel stimmungstechnisch nicht zum auswärtsspiel zu machen, aber jetzt vorher schon so be stimmung zu verbreiten wird das spiel in essen nicht gerade sicher machen. im gegenteil ich vermute ordentlich randale.
Aus sicherheitsaspekten müssen die umziehen. Geht gar nicht anders.
...und nachher können die ihre Bezirkssportanlage wohl in die Tonne kloppen, leider ![]()
Wenn die einigermaßen schlau sind, ziehen sie in ein größeres Stadion um. Ich glaube auch kaum, dass die Polizei das mitmacht.
Das geilste... Kray will im eigenen Stadion ähhhh eigener Bezirkssportanlage spielen. Uerdingen bekommt 250 Karten... Wir wollen da aber mit 4000 hin... Da wird es wohl preise wie beim CL- Finale bei eBay geben
Also, nu steht es fest:
Relegation gegen FC Kray, 1. Spiel am Donnerstag in der Grotenburg.
Is dat spannend. Jetzt beginnt die Auslosung
Fahnda hats ja nicht weit, 20 Minuten.
Aber vielleicht möchte Dein Bub gerne hin? ![]()
da kann ich jetzt nicht, aber fahnda könnte mich vertreten
gleich um 14:30 ist Auslosung zur Relegation für die Regionalliga.
Wenn der KFC kein Freilos zieht, beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel direkt nach der Auslosung.
Vielleicht hat ja jemand Bock auf die gute alte Grotenburg.
Spieltermin: Donnerstag 7.6. um 15 Uhr
LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Tickets
Yepp.
Inzwischen wissen wir ja auch, dass es sich um separate Tickets handelt und man die auch von den verschiedenen nationalen Anbietern (DERTour etc) mit den Tickets bekommen wird.
Wir werden hier also ne ganze Menge an Travelcard-Überschuss haben und damit andere Tooorler an ihren wettkampffreien Tagen (gibt es die überhaupt?
) oder Reisetagen versorgen können.
Der passende Plan für die Olympia Travelcard
http://www.london2012.com/mm%5CDocument%…map_Neutral.pdf
Die legen Dich rein, das ist ein Foto mit seiner Mama ![]()
Dann Pech. Die müssen ja nicht verkaufen.
Übrigens, dieser Schwede von ManCity, hat sich ne neue Uschi geangelt. Glaub kaum, dass der zu uns "in die Provinz" erscheint...
Mischa Barton: Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite? | OK! Magazin
Ja, Scout und Jugend-Koordinator, glaube ich.
Aber der Uwe Scherr hat nur ein e und 2 r ![]()
der wäre auch gut, ne, schon Uwe Scheer, hatte glaube ich eine Funktion im Jugend-Bereich von Schalke
Du meinst den Scherr ![]()
Der Scheer war ein paar Jahre früher auf Schalke
Schalke 04 1972/73
![]()
Er kennt den Scheer wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten, das schien wohl zumindest nach Essener Presse mit ausschlaggebend
Ja, von dem habe ich auch nur Gutes gehört bisher. Um so erstaunlicher, dass die Alemannia ihn verpflichten konnte.
Im übrigen bekommt ihr vom RWE ne richtig guten Jungen, Timo Brauer, der wird euch sicherlich viel Spass bereiten
dem RWE tut dieser Abgang richtig weh
erledischt ![]()
Alles anzeigen29.07.
Biete:
TT005 waxlexy 2xKat.E29.07.
Suche:
SW002 waxlexy 2x Kat. C oder D
HB004 waxlexy 2x Kat. C oder D28.07.
Suche:
BV003 waxlexy 2x Kat. D oder E
TE023:
Select
Hat zufälllig jemand nen Link zu einer beliebigen Tennis-Session aus dem Olyshop?
Ich mein die ID: http://www.tickets.london2012.com/eventdetails?id=0000455ACD6F0B13
Gegen wen spielt Bayern? ![]()
Zum Glück hat flauschi meinen Fred zugemacht ![]()