Ja, eine solche Mail ist bei mir auch angekommen. Müssten noch weitere folgen.
Scheint einfach eine Routine-Erinnerung an alle Bewerber zu sein, die nach und nach rausgeschickt wird.
Edith sagt: Grad kam Mail Nr. 2.
Ja, eine solche Mail ist bei mir auch angekommen. Müssten noch weitere folgen.
Scheint einfach eine Routine-Erinnerung an alle Bewerber zu sein, die nach und nach rausgeschickt wird.
Edith sagt: Grad kam Mail Nr. 2.
Brasi, ![]()
ich erkläre Dir das mal:
Er bietet Suche, während Du Biete suchst. Wenn er Biete bieten würde, könntest Du ihm das Biete abkaufen und müsstest nicht mehr Biete suchen.
So aber passt es nicht, er muß also weiterhin Suche bieten und Du mußt weiterhin Biete suchen.
Schade, hätte so schön passen können. ![]()
Wenn hingegen jemand einen Fred aufmacht mit dem Titel "Suche Suche, biete Biete, bitte bitte", dann könnte man einen Dreiecktausch organisieren und es könnte Euch allen Dreien geholfen werden.
Habe gerne geholfen
![]()
ich suche biete...ggfs. auch mit wertausgleich
Das ist aber hier nicht Dein Fred. Mach nen eigenen auf ![]()
Suche ebenfalls jegliche Tickets, erstmal egal was, alles anbieten!
Bin leider auch leer ausgegangen und kann daher nichts zum Tausch anbieten.
Hoppla, das wird doch wohl nicht nochmal spannend?
4:0 - unglaublich ![]()
Sensationell ![]()
Muß gucken, dass ich für die Olympischen Spiele in London noch Eishockey-Karten bekomme ![]()
schon alles komplett? Keine weiteren Bewerbungen?
Bin bei folgenden Sportarten:
04.08 Basketball, Hockey, Fussball
05.08 Ringen, Tischtennis, Fechten
06.08 Leichtathletik, Wasserball, Leichtathletik
07.08 Bahnradfahren, Handball, Turmspringen
08.08 Teakwando, Ringen, Boxen
Bei Hotel.de oder hrs.de kann man schon einige Hotels so weit im Voraus buchen, siehe auch anderer Olympia-Fred (Tickets). Ich habe z.B. am 5.3. über hotel.de gebucht, ein paar Stunden später gab es keine günstigen Angebote mehr. Im Moment nur sehr teure Hütten im Angebot.
Mehr wird es ca. 1 Jahr im Voraus geben
Kann mir mal wer sagen, wie ihr zum jetzigen Zeitpunkkt schon die Hotels buchen könnt?
Nettes Angebot von Dir, danke ![]()
Warten wir erst mal die Verlosungen ab und dann schaumermal - wie die Lichtgestalt des Deutschen Fußballs zu sagen pflegt.
Wir wollen zu Dritt da hin, mal sehen was wir am Ende zugeteilt bekommen.
Vielleicht hab ich ja am Ende auch was anzubieten, z.B. Schwimmen 4.8. und Tennis 5.8. fehlen ja noch in Deiner Sammlung.
Stürzt Ihr Euch eigentlich noch auf andere Hotels, obwohl Ihr schon was gebucht habt? Die meisten Hotels werden ja erst frühestens ab Juni/Juli buchbar sein.
Ich habe übrigens das Norfolk Plaza Hotel gebucht, einmal 4.-8.8. und einmal 8.-12.8., jeweils 98 Pfund pro DZ/Nacht mit Frühstück, stornierbar bis zum Anreisetag.
Hockey 9.8. und Fußball 11.8. könnt ich Dich mitnehmen...
Na ja, wir wollen doch bei aller Lokal-Rivalität objektiv bleiben ![]()
Guck Dir die Szene nochmal auf Youtube an. War alles andere als trivial, den Ball anders aufs Tor zu bringen, als er es gemacht hat. Viele gehen da gar nicht mit der Birne hin. Einfach sensationell gehalten von Rensing.
![]()
als hätte er schon ne vorahnung gehabt auf seine schmähgesänge
naja aus drei meter gegen die laufrichtung zu köpfen is auch schwierig
Planung:
4.8.2012 Schwimmen M&F
5.8.2012 Bahnrad Vorläufe, Tennis M&F, Leichtathletik M&F, Beachvolleyball
6.8.2012 Bahnrad M&F, Beachvolleyball
7.8.2012 Turnen, Fußball HF Wembley
8.8.2012 Tischtennis Team Finale M, BB/HB oder Beachvolleyball
9.8.2012 Hockey M, Beachvolleyball
10.8.2012 Basketball 2 x HF M
11.8.2012 Fußball M, Hockey M
12.8.2012 Basketball M Finale, ersatzweise Handball
grün ist fix, Rest mehrfach beantragt. Schaumermal
Gute Neuigkeiten, besonders der letzte Satz ![]()
![]()
So heute mal, vor Breslau in Schweidnitz gewesen.
Autobahn super bis Breslau, ab Dresden ca. 2 Stunden fahrt.
In Schweidnitz nettes gutes Hotel angesehen und ist nicht weit bis Breslau.
Bier hat auch geschmeckt.
Hoffentlich dabei ![]()
Habe schon einige Karten in trockenen Tüchern und jede Menge Bewerbungen laufen.
Geplant ist 4.8. - 12.8., muß aber erst die Urlaubsplanung 2012 abwarten.
Hotel gebucht mit Stornierungsmöglichkeit, irgendwas Nähe Bf Paddington. Muß ich zu Hause mal nachsehen.
Für Tickettausch/Suche/Angebote schlage ich einen separaten Fred vor. Sonst wird es zu unübersichtlich.
Vielleicht so in der Art wie der pos/neg Tauschpartner Fred, dass immer die letzte Seite aktuell ist. Geordnet nach Sportart und/oder Datum. Was meint Ihr dazu?
Danke für den Bericht.
Da zahl ich lieber 4x Versandkosten, als mich so nem Stress auszusetzen.
Viel Erfolg, dass es irgendwann hinhaut ![]()
Wird bestimmt auch lustig, wenn im Mai die Kreditkarten der Bewerbungen bei London2012 abgebucht werden, und alle anfangen zu raten, was sie nun bekommen haben. ![]()
Irgendwie schreibe nur noch ich hier.
Also neuer Zwischenstand.
Nach dem ich heute Mittag, drei Telefonnummern bekommen habe und immer wieder weiterverbunden wurde, wurde mir gesagt, ich möchte doch bitte eine Mail schreiben, das es dann dei richtige Person bekommt.
Dann habe ich gesagt, ich habe auf die Antwort jetzt eine Woche gewartet. Habe dann eine Mailadresse bekommen, wo ich mich hinwenden könnte. Zwei Stunden später kam eine Entschuldigung und man würde mir jetzt eine neue Rechnung schicken. Bin ja mal gespannt, wie das mit dem Finanziellen wird. Die beiden Einzelrechnungen wurden mir ja schon belastet.
Kann ich bestätigen.
Habe ihn bei der EM2008 vor dem Spiel D-POL getroffen und Karten getauscht, alles bestens.
Also labert nicht so viel Müll hier, sondern freut Euch lieber, dass jemand so viele Spiele anbietet.
leute, mit medyk kann mann 1000000% zuverlässig tauschen, also null problemo und kein grund misstraurisch zu sein! nicht nur ich habe mit ihm getauscht - kann es vorbehaltslos empfehlen!
Ich denke nicht, dass sich das nur auf die Eröffnungsfeier bezieht, sondern auch auf andere überbuchte Sessions.
Ich interpretiere das so, dass möglichst kein Bewerber leer ausgehen soll. Wäre ja gut.
Schaumermal...
heißt wohl, dass wenn man die eröffnungsveranstaltung in der bewerbung hatte, dass man dann auf jeden fall eine der anderen veranstaltungen die noch mit in der bewerbung waren, zugeteilt bekommt:
"LOCOG Chair Sebastian Coe commented: 'We are thrilled with the response right across the board, in all sports and all sessions. Certain events have seen massive demand – for example the Opening Ceremony, which is more than 10 times oversubscribed – so there will understandably be disappointment and we will find a way to go back to those people with other tickets. "
In den ersten Punkten gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
LA: Die Vormittags-Sessions werden mit Sicherheit noch nicht überbucht sein. Sieht so aus, dass die Sportarten als Gesamtpaket gesehen werden. Und da werden Sportarten, die viele Vorkämpfe oder Vorrundenspiele haben, nicht so schnell ausverkauft sein, auch wenn einzelne Sessions (BB-Finale, LA am 5.8.) mit Sicherheit weit überbucht sein werden.
Zum letzten Punkt: Dass die erst Mitte Juni die Mails rausschicken, bedeutet ja nicht, dass dann erst gelost wird.
Zuerst wird gelost, dann die Beträge eingezogen. Nach erfolgreicher Zahlung werden dann die Gewinner informiert. Ist doch überall so.
Dass die Kreditkarten im Mai über die notwendige Deckung verfügen sollten, wurde ja bereits frühzeitig kommuniziert.
Ich glaube, dass nahezu alle Medaillensessions überbucht sind. Selbstverständlich wird das die Finals in Fußball, Basketball, Beach-Volleyball und wohl auch Handball betreffen. In der Liste tauchen die nicht auf, weil die Vorrunden nicht ausgebucht sind.
Triathlon, Moderner Fünfkampf und Rhythmische Sportgymnastik (vor allem Letzteres) haben mich auch ein wenig überrascht - andererseits gibt es hier keine Vorkämpfe - das erklärt dann den Status.
Überrascht hat mich, dass zu Leichtathletik kein Wort verloren wurde. Ich nehme ja an, dass hier auch alle Abendsessions voll sind - vielleicht sind aber auch nicht alle Kategorien ausgebucht. Die teuerste und die billigste werden es aber sein.
Ich habe bei meinen Bewerbungen mehrmals Schwimmen und Leichtathletik komplett gebucht - das waren dann schon 17 Sessions. Ich hoffe mal nicht, dass ich dann plötzlich 20 Tickets für eine Leichtathletiksession habe...
Stutzig macht mich eher, dass die ab 10. Mai abbuchen wollen, aber erst im Juni gelost wird...
D.h. die buchen erstmal alles, was nicht gelost werden muss. Man erfährt aber erst im Juni, wofür das Geld abgezogen wurde. Das wiederum bedeutet, dass man die Kreditkarten im Mai so ausstatten sollte, dass die Tickets, die man sicher bekommt, bezahlt werden können. (z.B. Handball Vorrunde, Synchronschwimmen, Schießen, etc.)
Handball Frauen, Basketball Frauen und Handball Männer Vorrunde wird wohl nicht viele Leute interessieren.
Handball Männer VF und auch HF (vielleicht auch Finale) wird man wohl auch locker bekommen, weil es in England nicht sonderlich populär ist.
Basketball Männer ab VF wird ziemlich gefragt sein, das Finale schätze ich unter den 5 gefragtesten Sessions ein.
denke mal da geht es einfach um die vorrundenspiele. da gits ja auch massig spiele und wen interessiert schon basketball und handball vorrunde, wenn man nicht mal weiss. wer da spielt.