Vergiss beim Pez-Cup Deine Schienbeinschoner nicht ![]()
Naja, Enkel wollt ich jetzt nicht schreiben
![]()
![]()
Vergiss beim Pez-Cup Deine Schienbeinschoner nicht ![]()
Naja, Enkel wollt ich jetzt nicht schreiben
![]()
![]()
Um Himmels Willen... ![]()
![]()
Der könnte ja Dein Sohn sein
Also dann, alles Gute tjark
Tjark, mein ständiger Wegbegleiter bei der EM2008 und demnächst in London bei Olympia, Bayern-Fan
und Grundlinien-Spezialist, wird heute 30 Jahre jung !!!
HAPPY BIRTHDAY !!!
Ich hätte Dir gerne zur Feier des Tages TE023 geschossen, hat aber leider nicht geklappt ![]()
Schönen Tag!
![]()
Ich geb's jetzt auf, habe Besseres zu tun bei dem schönen Wetter.
Ist immer noch der selbe Mist wie beim 1. Resale. 15 Minuten Rumgeeiere und dann die Meldung, dass nix mehr da ist. Danach werden die Tickets trotzdem noch angezeigt und sind auswählbar.
Die hatten doch nach dem 1. Resale richtig einen auf die Nuss bekommen und haben versprochen, das Portal kundenfreundlicher hinzubekommen. Pustekuchen!!!
Verschenkte Zeit
Schei$$-System. Können die einem nicht direkt anzeigen, ob die Karten vorhanden sind oder nicht?
Ich war auch eingeloggt und war auf dem Direktlink, 1 Sekunde nach 12 aktualisiert - nix.
Und noch nicht mal die billigste Kategorie gewählt
Ticketmaster kündigt jetzt schon an, dass man wieder endlos in Warteschleifen hängen wird. Alles andere hätte mich auch gewundert ![]()
"Ticketmaster, which came under fire from Locog during an attempt to re-sell unwanted tickets online after the website repeatedly crashed, attempted to manage expectations ahead of the final wave of sales.
The managing director, Chris Edmonds, said buyers could expect to sit in a virtual queue for up to 20 minutes and warned that many would be left disappointed as they chased the most popular events.
"
Kann ja wieder lustig werden...
London 2012 Olympics: 900,000 more tickets to go on sale this week | Sport | The Guardian
London 2012 Olympic ticket sales - Q&A | Sport | guardian.co.uk
Heute vor dem Pokalfinale in der Sportschau gemeldet
Seine Berichte aus den USA gehörten zu den Höhepunkten der Sportberichterstattung in den 70er bis 90er Jahren. Habe ich immer sehr gerne gesehen. Ob Ali, Carl Lewis oder wer auch immer: Der kam an alle ganz Großen ran.
![]()
Die Füchse haben jetzt was umgestellt. ![]()
Man kann nicht mehr die Sessions aussuchen, wenn man eingeloggt ist. Habe ich eben nochmal getestet.
Schade, dann kann man nicht sehen, was es im Moment noch gibt.
Ich bin aber optimistisch, dass noch was Feines übrig bleibt. Von den 20000 Leuten, die weder in der 1. noch in der 2. Verkaufsphase was bekommen haben und jetzt den 1. Zugriff haben, werden viele das Thema Olympia schon zu den Akten gelegt haben. Wenn man bedenkt, dass man nur eine Session buchen darf und was inzwischen eine Hotelbuchung kostet, wird es sich für viele nicht lohnen, für 1 Event nach London zu fahren. Jedenfalls wenn man nicht gerade in der Umgebung wohnt.
Wir werden es sehen.
Jedenfalls bleibt es spannend ![]()
Großartige Krönung einer großartigen Saison, ich ziehe meinen Hut!
Feiert schön ![]()
Und die Bayern sind heilfroh, dass es jetzt im CL-Finale nicht nochmal gegen den BVB geht ![]()
Man kann nur hoffen, dass am Sonntag viele schon ihr Pulver verschießen und getreu dem olympischen Motto "Dabeisein ist alles" auch weniger interessante Sessions kaufen, um einfach irgendwelche Tickets zu haben. Dann sind die Accounts aus dem Rennen. ![]()
Wir werden es sehen.
Es bleibt spannend ![]()
Schwimmen wird erst am Montag zum Verkauf freigeschaltet.
Schaut euch doch mal die Sales Timeline, da steht drin wann was verkauft wird.
Ticket sales timelines
CT007 z.B. gab es um kurz nach 12 nur für 95 Pfund, jetzt gibt es alle anderen Kategorien außer 95 Pfund.
Mannomann, das ist schon bitter, das alles sehen und ins Körbchen laden zu können, ohne was kaufen zu dürfen.
Habe alle Accounts durchprobiert. Keiner darf ![]()
Selbiges gilt z.B. auch für AT005 Kat.D
I have 2 tickets here for medyk for match #1. Shall I send these tickets to aportus by express letter?
Need agreement of medyk, aportus and bluewave, who did the trade with medyk.
![]()
Aportus: Wenn das für alle ok ist, brauche ich Deine Adresse per PN.
Habe eben gesehen, dass es für Tennis neuerdings auch Karten für "Screen Showing on the Hill" gibt. Kosten 10 Pfund.
Wo sich besagter Hügel allerdings befindet, vermag ich nicht zu sagen. Das mögen die recherchieren, die interessiert sind.
Für die anderen vielleicht als Hinweis, dass man da nicht in die Falle tappt, wenn man z.B. nach Tenniskarten für den 5.8. sucht.
http://media.ticketmaster.com/en-gb/img/sys/…ly-tennis-2.pdf
P.S.: Der "Ground Pass" für die anderen Tage ist m.E. auch neu
Wieder einige grüne und gelbe Lämpchen bei den Belgiern.
http://www.suseia.com/en/eshop
Nicht die ganz großen Sportarten, aber u.a. Handball, Dressurreiten, Kanu, Rudern, Fechten, Beachvolleyball etc.
Ja, der Service ist gut. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei mir stand noch die alte Adresse drin. Mail geschrieben, nach 10 Minuten Antwort erhalten und die Adresse war geändert.
Hatte ich direkt gemacht. Aber das ist richtiger Service, hätte ich gar nicht erwartet. Die haben direkt eine Mail geschrieben, dass die Zahlung nicht geklappt hätte und man bis 16.30 UK Zeit hat, die Zahlung nachzuholen. Hab dann da angerufen und jetzt ist es durch. Entweder guter Service oder da macht sich jetzt einer mit meinen KK-Daten nen schönes Leben.
Dann würde ich die mal anschreiben. Bestellung ist auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen.
Da steht aber nur Zahlung ausstehend.
Es tauchen immer wieder einzelne Sessions auf, z.B. HB042, AT009 teuer oder AT006.
Und es gibt noch ne Menge Volleyball
Ich beobachte weiter
Du kannst doch in Deinem Account den Status der Bestellung(en) ansehen ![]()
Gab sehr wohl HB045 bei Sportsworld heute Morgen. Hatte es im Korb, hab es aber dann doch wieder rausgeschmissen. Ich hatte Kat. C für 54 Pfund das Ticket, es gab ganz am Anfang aber auch Kat. D.
Wollte mir HB046 kaufen, aber bei der Zahlung ist es wieder abgeschmiert. Jetzt weiß ich wieder nicht, ob es geklappt hat, das ist echt ein Saftladen.
AT015 gab es nur deutlich über 200 Pfund, hatte ich selbst drauf gehofft.
Im Moment gibt es noch 1 x AT012 C
Vielleicht braucht das noch jemand
Ich war punkt 11 Uhr drin und hab für Dich nach AT015 geguckt, nichts drin in den gewünschten Kategorien.
evtl. AT015 in ner vernünftigen kat?;)