Beiträge von fctunnel
-
-
Da steht nur was bei den bisher nicht erfolgreichen Accounts, und zwar dass sie ab 13.5. bestellen dürfen.
Bei den bereits erfolgreichen Account steht nix -
Genau. Wobei unter 2. Runde der 1. jämmerliche Resale-Versuch zu verstehen ist.
Wer also bei der Bewerbung 2011 nichts bekommen hat und dann bei der o.g. Resale-Lachnummer Anfang 2012 zunächst dachte, Karten zu haben, diese aber dann wieder verloren hat, darf zuerst. Ist doch klar
Jeder Account hat außerdem zusätzlich eine Mail mit dem für ihn gültigen Verkaufsbeginn erhalten.
Meine Bestellung im 1. Resale hat geklappt, Mist. Und die Karte (CT003) brauche ich am Ende gar nicht.
Wollen wir mal hoffen, dass die besagten 20000 nicht zu sehr in den Beständen wildern

-
Grad mal nen Probekauf gemacht, um nicht aus der Übung zu kommen

2 x Hockey Finale HO042 11.8. Kat.D
Ist auch schon confirmed, geht also flott diesmal.
Will jemand? Bitte PN
-
Ok.

das geht erst nach dem 1. zustellversuch

-
Das sind eben Profis

habe doch schon geschrieben, dass im couvert von der euro orga name und adresse korrekt waren, auf dem ups etikett jedoch alles wild durcheinandergewürfelt
aber hauptsache anerschienen 
-
Falls jemand auf Nummer sicher gehen will: Man kann auch den Link in der Versandmail anklicken und da die Adresse zwar nicht einsehen, aber ändern. Wahrscheinlich wird sie dann zunächst angezeigt.
Ich hab's nicht gemacht, weil ich davon ausgehe, dass der Name komplett auf dem Paket steht. Daher also ohne Gewähr
-
Bei mir dito.
Der Nachname wird schon auf dem Brief stehen, sonst hätten wir hier längst das große Gejammer gehört.

Auch gerade die erste Email erhalten. Als Person steht (wie bei anderen auch) nur der Vorname da. Steht auf dem Brief selbst dann auch nur der Nach-/Vorname?
Das war mir letztens im UEFA Account schon aufgefallen, dass Vor- und Nachname auf einmal vertauscht waren... hätte ich da mal besser geändert.

-
Habe aktuell noch abzugeben:
Bahnrad:
CT003 04.08. 10:00-11:30 Bahnrad, fctunnel, 1 x Kat.A oder B? 136€Beach Volleyball:
BV028 05.08. 22:00-23:50 Beachvolleyball VF, fctunnel, 1 x Kat.D 109€Leichtathletik:
AT010 08.08. 10:00-13:40 LA, fctunnel, 1 x Kat.E 38€Basketball:
BK033 08.08. 14:00-18:00 Basketball VF, fctunnel, 4 x Kat.C 78€/St.Volleyball:
VO041 12.08. 09:30-11:00 Volleyball Bronce, fctunnel, 2 x Kat.C 119€/St. -
Absolut richtig.
Was es außerdem noch zu klären gäbe: Männer oder Frauen?

Fredtitel und Info sind sub-optimal, auch wenn die Kategorie stimmt

Da es unter "Olympia 2012" steht dürfte sich das selbst erklären. Ändert natürlich nichts daran, dass es sinnvoll wäre das im Fredtitel dazu zu schreiben

-
-
vielleicht suchte er Streit?

BTW: Kein Schabernack in unserem Fred, hier wird getrauert

un warum trefft ihr euch im saunaclub

pps...egal, auch das will ich nit wissen

-
Streit ist ein guter Fußballer, das ist wohl unbestritten.
Aber in puncto Persönlichkeit und Akzeptanz bei den Fans liegen Welten zwischen ihm und Erik Meijer.Ich fände es trotzdem gut, wenn er bleibt.
Und bei Meijer fände ich es noch besser.
Ich finde, das Streit ein charismatischer Spieler ist, der wenn er bleibt und es für ihn optimal läuft eine ähnliche Karriere wie Erik Meijer schaffen kann.
-
-
Habe auch weiterhin starkes Interesse. Brauche 3 Stück.
Eine für mich
Eine für Tjark (der ja auch auf Deiner Liste steht)
Eine für KumpelVielleicht bekomme ich ja auch eine von Zottel, mal sehen

-
Ich fass nochmal zusammen:
- Wenn der Postmann nur einmal klingelt: Nicht aufmachen!
- Wenn der Postmann zweimal klingelt, haste für 11 Leute Finaltixx + Flug + Hotel gewonnen
- Wenn der Postmann dreimal klingelt: e.u.
- Die 4 scheidet völlig ausSoweit richtig?

-
beides nicht
hats eigentlich schwimmen und tennis gegeben?

also, aus dem hotel geht nix, refresh zeit cca 1min pro klick

-
-
-
Da geht es Dir so wie mir. Darum mache ich mir ja Mut

Würde gerne nach München fahren, das schaffe ich aber nicht.
Und Du?Wird trotzdem noch verdammt schwer. So recht dran glauben kann ich nicht. Fährst du nach MUC?