strammes Programm
Wer redet denn von "nur LA"...?
bisher fix: Beachvolley, Badminton, Handball, Leichtathletik, Kanu Sprint, Hockey, Fussball, Basketball
noch in Planung: Schwimmen, Tennis, Fechten, Dressurreiten
, Wasserball
strammes Programm
Wer redet denn von "nur LA"...?
bisher fix: Beachvolley, Badminton, Handball, Leichtathletik, Kanu Sprint, Hockey, Fussball, Basketball
noch in Planung: Schwimmen, Tennis, Fechten, Dressurreiten
, Wasserball
und Ihr Jungs bedient dann die Unterwasser-Kamera ![]()
hier nur synchronschwimmen. ich gehe mit brasi und rob hin!
Hockey ist klasse. Habe die WM 2006 in MG gesehen, war ganz großer Sport und ganz große Stimmung. Aber auch das ist Geschmackssache
Mein persönlicher Favorit für Olympia ist Bahnradfahren, da will ich unbedigt hin am 6.8., habe schon Karten für den 5.8. vormittags. Leider ist die Mannschaftsverfolgung vor meiner geplanten Reisezeit ![]()
hockey?
du verarschst mich heute nur
am 5 ist kein wimbledon, wird regnen
![]()
und wenn doch wird alles spätestens bis 18:00 fertigp.s. letzter stand (uschiseits zumindest) war wir fahren mittem auto hin
Seh ich auch so, obwohl (oder gerade weil) ich früher mal Leichtathlet war. Nur LA wäre mir zu langweilig, aber das ist Geschmackssache.
Einen Tag (5.8.) würde ich mir geben, aber auch nur, wenn ich nix für Wimbledon bekomme an dem Tag.
also 3 tage la wm in berlin war mal nett, aber auch schon viel, das nochmal bei olympia? nö, da gibts, zumindest für mich, interessantere Sportarten.
Ich denke, dass man das BB-Finale Männer blind kaufen kann, wenn es günstige Kategorie gibt.
Wird man hier auf jeden Fall los. Also nicht zaudern, Freunde.
Das Gleiche gilt wohl für LA am 5.8. und Tennis am 5.8. Centre Court, wie ich das bisher hier gelesen habe.
Hmm, ob die das so legen, weiß ich nicht. Glaub ich eher nicht.
Die Gruppen werden bestimmt ausgelost und dann kommt es noch drauf an, wer Gruppensieger und Zweiter wird.
Da die Spiele alle in derselben Halle sind, glaub ich kaum, dass da groß umgeplant wird.
Wir haben jetzt beim Basketball die Abendveranstaltung beim Viertelfinale. Man sollte doch davon ausgehen können, das dort die USA spielt oder???
Letztes Mal haben die mit Firefox es anscheinend früher gesehen als mit IE.
Jetzt scheint es umgekehrt zu sein, ich hab IE.
Oder es ist ein anderer Trick.
Wenn ich was kaufen soll, bitte PN mit allen Daten. Bin aber nur noch 10 min, hier
War letztens schon mal ähnlich. Da habens auch manche gesehen, manche nicht. komisch.
BB 113 Sessions
LA 32 Sessions
Ich sehe BB Männer 3. Platz alle Kategorien, siehe Bild. ![]()
Nein, sehe auch nix anderes im vergleich zu gestern. Gab es eignetlich beim Basketball der Männer schonmal Finale & Spiel um Platz 3
Es gab eben z.B. beide BB-Halbfinals Männer Kat. E, die habe ich gestern nicht gesehen und heute früh auch nicht.
Und so viele LA-Termine waren es m.E. auch nicht.
Wenn ich mich irre, tut es mir leid
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorienhttps://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html
Bin ich der einzige der nix neues sieht im vergleich zu gestern abend?
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorien
Sinn die hübsch? Lena drauf? Oder Raab?
Oder der Pokal?
Tickets für das Finale heute im Briefkasten gewesen.
Nee, aber Mittwoch in Krefeld.
Habe noch 1 Karte übrig, Sitzplatz 28 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Jetzt sehe ich sie auch.
Seltsam...
Habe Cookies, temp. Dateien, Verlauf gelöscht, sehe aber immer noch nix. Keine einzige LA-Veranstaltung bei dertour...
Ist Tunnel zu doof? ![]()
Benutze übrigens IE Explorer, Firefox habe ich hier nicht
sehe ich allerdings auch so ![]()
überflüssige Frage, oder? gibt halt noch leute die sich motivieren mal was fürs forum zu kaufen
welches? Es gibt 2 Termine.
Termine im 2. Halbjahr 2011
08.10.2011 CongressCenter Nürnberg, Halle 4a
-Auslosung: 15.08.2011-
05.11.2011 Leipziger Messe, Messehalle 1
-Auslosung: 15.09.2011-
03.12.2011 Messe Friedrichshafen, Rothaus Halle A1
-Auslosung: 15.10.2011-
Kartenpreise:
1. Kategorie Euro 50,- inkl. Bearbeitungspauschale
2. Kategorie Euro 25,- inkl. Bearbeitungspauschale
Ihre Kartenbestellung können Sie im Zeitraum vom 01.04.-01.07.2011 an folgende Adresse richten:
ZDF-Zuschauerredaktion, 55100 Mainz, Fax: 06131/7019494 oder per Bestellformular
siehe hier
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…17,00.html?dr=1]Veranstaltungen - ZDF.de[/url]
ach Du sch....
Da kannste mal sehen, was passieren kann, wenn man nicht ganz bei der Sache ist. Habe es mal in meinem Posting berichtigt.
![]()
P.S.: Du hättest Lehrer werden sollen...
![]()
![]()
Übrigens NICHT gefälscht
Dann sind Neulinge m.E. noch mehr außen vor, als wenn wir die Zugangsrechte einschränken würden.
Meine Einschätzung: Es wird weniger "Biete"-Threads geben als bisher.
was is daran schlimm?