Du magst das dumm, naiv oder sonstwie nennen.
Ich finde eigentlich nicht, dass ich mich verstecken oder etwas verheimlichen muß, wenn ich hier Karten zum OP anbiete. Leider ist dies anscheinend doch der Fall. Man lernt nie aus...
Und wenn jemand viele Karten bei einem Verein kauft, ist er mit ein bißchen Recherche leicht zu identifizieren, wenn man es denn will. Dafür muß man kein Sherlock Holmes sein. Man muß sich m.E. als User hier nicht besonders dumm anstellen, um durch eine mittelmäßige Recherche identifizierbar zu sein.
Die User, die hier sehr viele Karten für andere Tooorler zum OP anbieten (ich zähle mich zu dieser Gruppe), anstatt ihre Tickets lieber bei ebay, seatwave, viagogo oder sonstwo teuer und anonym zu verticken, sind leider jetzt die Dummen.
Und das wird möglicherweise auf das zukünftige Ticketangebot bei tooor.de Auswirkungen haben.
Ich bin auch nicht dafür, Neulinge auszugrenzen. Schließlich waren wir ja alle mal welche ![]()
Ich respektiere alle hier geäußerten Meinungen. Und wenn der Chef nichts verändern möchte, muß man das ebenfalls so akzeptieren.
Wir werden sehen, wie sich die Sache hier weiterentwickelt. Ich habe ein bißchen Sorge, dass es demnächst dazu kommt, dass Tauschgeschäfte und Verkäufe größtenteils über PN und hinter vorgehaltener Hand abgewickelt werden. Das ist doch eigentlich genau das, was nicht angestrebt wird.
![]()
Und dass es den Vereinen überhaupt gelungen ist, Dich hier zu identifizieren ist ja wohl ganz klar ein Verschulden Deinerseits.