![]()
Schade. Ein Punktgewinn hätte meiner Alemannia Auftrieb gegeben.
Hat nicht sollen sein ![]()
Ich drück Euch beide Daumen für den Aufstieg und hoffe, dass Ihr dann vor dem Rückspiel schon durch seid ![]()
![]()
![]()
Schade. Ein Punktgewinn hätte meiner Alemannia Auftrieb gegeben.
Hat nicht sollen sein ![]()
Ich drück Euch beide Daumen für den Aufstieg und hoffe, dass Ihr dann vor dem Rückspiel schon durch seid ![]()
![]()
Super, Glückwunsch !!!
Und danke, dass der Kampf um die Meisterschaft nicht langweilig wird ![]()
Großes Kino, Jungs ![]()
Freue mich schon auf die nächsten Spiele im Borussia-Park, wo ich wieder dabei sein kann.
Natürlich wird es von manchen übertrieben, die immer meinen, einen dummen Spruch machen zu müssen.
Es liegt allerdings auch am Auftreten des Neulings selber. Wenn einer mit seinem 1. Post gleich hier reinpoltert und schreibt: "Suche dringend CL-Finale, alles anbieten" oder etwas in ähnlichem Stil, muß er sich über die Reaktionen nicht wundern.
Wenn sich jemand anständig hier einführt und nicht gleich zeigt, dass er nur hier ist, um die guten Tickets abzussahnen, wird er von den meisten Tooorlern auch anständig behandelt.
Danke, das ist doch schon mal was.
Wie war denn die Sicht von Euren Plätzen?
Und ist es aus dem Kurven-Unterrang wirklich so schei$$e? Könnt Ihr da was zu sagen?
Ich fasse dann mal kurz meine Eindrücke zusammen. Gelandet am Airport in Zhulyany...alte Bruchbude an dem nur wenige Flüge starten und landen, dementsprechend lange dauert auch die Abfertigung bei der Passkontrolle. Taxi in die Stadt für 150 Griwna (knappe 15 Euro) (wobei die Taximokel bei 250-300 ansetzen...aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann lenken die ein)
Stadt typisch Ostblock..Hochhäuser, alles Grau in Grau, dafür aber auch viele Noble Ecken mit teuren Einkaufsläden (im Applestore ne Louis Vuitton Ipad Tasche für 400 Euro)
Nette Innenstadt mit vielen Pubs und Discotheken. Bierpreise zwischen 2,70 und 3,50 für nen halben Liter. Steak mit Pommes für 7 Euro.
An den Kreuzungen sollte man die Unterführungen nutzen und nicht über die Straße gehen, sonst könnte man durchaus mal von der Polizei ins Verhör genommen werdenStadion gefällt mir recht gut, ist aber noch nicht komplett fertig. Auch vor dem Spiel wurde noch gehämmert und gewerkelt und auch die Drehkreuze standen zwar da, waren aber noch nicht funktionstüchtig. Spiel hat jeder gesehen...ca.300 Dt. im kleinen Eckblock
Ein bißchen ausführlicher könnte es schon sein, schließlich wollen in ein paar Monaten einige da hin.
Also lasst mal kommen
Schee wars
Wenn das so einfach wäre, dann hätten sich hier wohl alle mit Spielen von X2 eingedeckt. Ist es aber leider nicht.
Glückwunsch übrigens zum Gewinn ![]()
da ist ja einges an mir vorbeigegangen, hab gedacht das es so bleibt wie gelost wird...
Das einzige Deutschlandspiel, das Du bisher sicher hast, ist #31, wie sich mit einer gesunden Portion Optimismus behaupten ließe. ![]()
Du hoffst also, eines Deiner Gruppenspiele wird ein Spiel unserer wackeren Mannen, richtig?
Oder hast Du eine Teamserie?
Hi, da ich leider noch kein Ticket für ein Spiel der Polen habe,die wahrscheinlich nur 3 Spiele bestreiten werden
und so wie es ausschaut so leicht keins bekomme, hier meine Frage.:)
Hätte jemand Interesse, nach der Auslosung, Tickets für ein Deutschland Spiel für Tickets für ein Polen Spiel ( am besten #1, da sind noch alle Optionen offen für Polen:D) zu tauschen?
lg
Hieß es bisher immer.
Aber die Drecksäcke aktualisieren den Bestand nicht und so kannst Du noch bestellen, wenn die Karten längst weg sind.
Die komplette Kohle ziehen sie trotzdem von allen Bewerbern ein.
na dann warten wir mal ab ... hiess es bei der phase nicht fcfs?
Nee, der Eintrag ist korrekt und vollständig ![]()
P.S.: Schade!
wenn da was zu ändern ist sag bescheid. Ich verfolge das ganze nur noch oberflächlich, da ich wohl nicht nach London fliegen werde
Hockey-Frauen sind doch viel hübscher als Männer ![]()
Alles zu Sportsworld steht hier im Fred in Post 1. Das Procedere ist dasselbe wie bei der 1. Verkaufsphase. Eine als FCFS getarnte Verlosung (bei der vielleicht wirklich die Ersten die besten Chancen haben, wer weiß...) mit kompletter Bezahlung bei Bestellung. Lohnt sich finanziell bestimmt für die.
Nachdem wir aus dem Alarm-Thread "rausgeworfen" wurden (Sorry
), hier nochmal die News zu Sportsworld Resterampe: gab nicht viele interessante Sachen, vielleicht ein Herren-Handball-VF und das Hockeyfinale der Damen. Habe letztes bestellt, aber es war scheinbar nicht FCFS, wie hier einmal verlautet wurde, da mein Antrag zwar bezahlt, aber noch nicht confirmed ist.
Ich habe zuerst gedacht, es sei das Herren-Finale, habe da aber wohl falsch geschaut.
Für die, die es immer noch nicht gemerkt haben:
1) Hier ist Alarm, kein Laber ![]()
2) Bei Sportsworld ist es immer ne Bewerbung, also der Kauf ist nicht sicher, obwohl sie die Kohle einsacken
Und jetzt bitte hier nur noch Alarm-Meldungen ![]()
damen finale habe ich geordert ... staus steht aber noch auf "N" => "New Request"
Dafür isses noch ein bißchen früh in der Saison.
Für die Alemannia sähe es allerdings schon recht trostlos aus, wenn das Heimspiel gegen einen Tabellennachbarn nicht gewonnen wird.
der verlierer is wech
Tivoli für das heutige Spiel ausverkauft, was den Heimbereich betrifft. Es gibt nur noch ein paar Gäste-Sitzplätze. Also mehr als 30000 Zuschauer.
Zum 2. Mal bei einem Zweitligaspiel. Hoffentlich endet es nicht so wie beim 1. Mal ![]()
![]()
"seit immer" ist auch gut ![]()
Die Frage, ob der Einwechselspieler dann reindurfte, bleibt ungeklärt.
Normalerweise nicht, weil der Platzverweis vor der Einwechslung stattfand.
Da würde ich mich an Deiner Stelle nicht auf ne Wette einlassen ![]()
mach dir nix draus, ich bin auch noch net drauf.
Schau doch einfach mal hier rein, da gibt es jede Menge Angebote
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2474271
![]()
Is ja echt nicht zu glauben ![]()
Und kannst Du noch irgendwas von den Polen-Spielen kaufen?
Die haben ja da geniale Programmierer am Start. Bieten massenweise Karten an, die keiner mehr kaufen kann ![]()
Ganz großer Sport...
Die meisten werden die Mail wohl auch erhalten, ich schreib es trotzdem mal hier rein:
Am 8.11. gibbet nochmal Resterampe bei Sportsworld. Nur noch die u.g. Sportarten (hab ich mal fett markiert). Also nix Dolles...
Dear Olympic Games supporter,
We are pleased to announce that on Tuesday 8th November 2011, for a limited 5 hour period between 10am and 3pm (UK Time) Sportsworld will once again have a limited number of London 2012 Olympic Games tickets on sale.
Sportsworld is appointed as the official Authorised Ticket Resale agent for Denmark, Liechtenstein and 10 Oceania National Olympic Committees. Our allocation of tickets is provided to us by LOCOG and is based on the participating number of athletes of these countries.
As with your previous requests for tickets, please be aware that applications for tickets are made on a request basis with full payment required at the time the request is made. All tickets will be allocated on a first come first served basis. The tickets we have available will include sessions of Archery, Boxing, Fencing, Handball, Hockey, Judo, Sailing, Taekwondo, Table Tennis, Volleyball and Weightlifting. All other sports will be unavailable during this ticket request period.