smoll, bitte vernünftige Angaben, siehe ereter Post
Ansonsten aktualisiere ich grad Post 1 bis hierhin
![]()
Biete:
4 x BK 006 Cat:C
zum Verkauf oder zum Tausch gegen eine Session für den 28.7
smoll, bitte vernünftige Angaben, siehe ereter Post
Ansonsten aktualisiere ich grad Post 1 bis hierhin
![]()
Biete:
4 x BK 006 Cat:C
zum Verkauf oder zum Tausch gegen eine Session für den 28.7
Ist ja sowas wie Alarm, weil viele drauf warten:
Olympioniken,
man kann sich letzt bei https://www.tickets.london2012.com/member
einloggen und sehen, was man bekommen hat!!!
Gute Nacht ![]()
Olympioniken,
man kann sich letzt bei https://www.tickets.london2012.com/member
einloggen und sehen, was man bekommen hat!!!
Gute Nacht ![]()
https://london2012.sportsworld.co.uk/login.php
Password vergessen:
Hier https://twitter.com/#!/sportevents haben einige Kameraden das gleiche Problem.
Antwort von Sportsworld:
please call 01235 544404 and leave a message, or email
london2012@sportsworld.co.uk. Someone will get back to you with a new one.
leider geht der login bei mir auch nicht
Das wäre der beste Fall.
Der Zweitbeste wäre, dass Du für eine Session noch auf der Warteliste stehst, dann zahlen sie das Geld auch noch nicht zurück.
Ich habe 1 Session bekommen und bin bei 2 auf der Warteliste. Für den Rest der Kohle habe ich soeben eine Refund-Mail bekommen.
Ich denke, man kann die dann auch stornieren, wenn man sich einloggen kann. Mal abwarten.
jo refund.
aber ein gewisser betrag ist noch offen um die 160 pfund.
deswegen denke / hoffe ich das für die 160 pfund eine zuteilung vorliegt.
2 und 2 geht gerade noch, aber es war diesmal nicht notwendig
Nee, für diese Bestellung habe ich noch keine Mail bekommen.
Ich hatte den alten Login-Link behalten und konnte mich am 13.6. für einige Stunden einloggen und nachsehen.
Siehe hier
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2482115
Dann haben Sie es bemerkt und den Link ins Nirvana geschickt.
Na, er sieht doch, was er bestellt hat und den Betrag. Und 2&2 zusammenzählen kann erwohl auch
Ich habe von der zweiten Bestellung, die ich am 31.5. abgegeben habe, ne Refund-Mail über den kompletten Betrag bekommen.
Von der ersten Bestellung (wo ich weiß, dass ich 4 x BB HF bekommen habe) ist noch nix da.
Ich denke, dass die Zuteilungs-Mails später kommen und der Refund ne andere Baustelle ist. Nachmittag bei den Amis ist ja abends bei uns. Also abwarten.
jo refund.
aber ein gewisser betrag ist noch offen um die 160 pfund.
deswegen denke / hoffe ich das für die 160 pfund eine zuteilung vorliegt.
Was haste denn bekommen? Refund?
kann ich bestätigen, leider nicht mit der Info was man bekommen hat
Sportsworld: Heute soll es Mails geben mit Zuteilungen bzw. Refund.
Zitat:
London 2012 Ticket Update: Everyone who has made a ticket request will get an email this afternoon explaining your ticket allocation/refund
nämlich wie?
![]()
Ich habe zwar auch eine Gewinner-Mail bekommen, aber die ist etwas anders als das Beispiel hier einen Thread vorher
Und so sehen die Verlierer-Mails aus:
Your Olympic Games ticket application.
We would like to thank you for applying for London 2012 Olympic Games tickets.
Due to the overwhelming demand for tickets, we are sorry that you have not been allocated the tickets you requested. We can confirm that we have not taken any payment from you.
Demand for tickets greatly exceeded supply in the sessions and price categories you applied for. Where sessions were oversubscribed, we undertook a random ballot to allocate tickets in the fairest possible way. We had applications for more than 20 million tickets, seeing huge demand across many sports. Two-thirds of all price categories were oversubscribed and went to ballot.
Exclusive opportunity
We would like to invite you to take advantage of an exclusive opportunity to purchase some of the remaining tickets, in advance of those customers who were allocated tickets in the initial application phase.
From 6am on 24 June until 6pm on 3 July 2011 you will be able to request some of the remaining tickets on the London 2012 ticketing website
These tickets will be allocated on a first come, first served basis. They cover a great range of Olympic sports including Athletics, Basketball, Football, Handball, Hockey and Volleyball. Download the full list of available sports
During this second chance sales window you will only be able to submit one application, and you will be able to apply for a maximum of three sessions. Once you submit, you will receive an email confirming your application. We will then advise you which tickets you have been allocated within 24-48 hours, subject to successful payment. All payments will be taken between 4 and 7 July 2011.
We very much hope you will take advantage of this exclusive ticket offer so you can still be a part of the greatest show on earth.
If you have any questions regarding your Olympic Games ticket application, please visit our Frequently asked questions
Thomas Cook Games Breaks
As the official provider of short breaks to the Games, Thomas Cook still have a limited number of Games Breaks available. Thomas Cook Games Breaks start at £99 per person and include official tickets, accommodation in London hotels and a range of other services. Find out more on the Thomas Cook website
Best wishes
The London 2012 Ticketing team
Na ja, die Mail enthält ja nichts Neues. Hab sie auch eben bekommen.
Wer Tickets bekommen hat, weiß eh schon Bescheid, weil die Kohle abgebucht wurde.
Was man bekommen hat, kann man immer noch nicht sehen.
Seltsam. Meine erste Bestellung, die ich direkt nach Eröffnung des Shops abgegeben hatte (3 von 5 Sessions bekommen) wurde letzte Woche per Post bestätigt mit Versandkosten 20 CHF. Und Bezahlung ging nur per Überweisung, was ganz schön teuer war.
Hiho, nicht wundern, dass ich momentan nicht viel schreibe. Wir ziehen gerade um und haben noch kein Netz. Auf dem iPhone ist das immer so mühsam. Meine Globetrottel Bestellung wurde nochmals bestätigt, aber die wissen noch nicht, wie hoch das Porto wird und deshalb hat man noch nichts schriftliches. Das soll bis Ende nächste Woche da sein. Entwederman ruft dannen und gibt die KK Nummer durch, überweist das Geld oder man möchte die Karten nicht mehr haben, weil das Porto zu teuer ist. Ich nehm meine aber:)
Gerne ![]()
SUPER!!! Für mich waren zwei Schnapper dabei, Kanu Slalom CS004 einigermaßen günstige Kategorie und Turnen Quali Männer am 28.07. einzige bezahlbare Kategorie E
zur Mittags-Session. Außerdem weitere Lücken gefüllt mit Frauenvolleyball
Judo und Boxen. Besten Dank!!
Nee, richtige Kracher sind aus meiner Sicht nicht dabei, aber das eine oder andere, um Lücken zu füllen.
Basketball Finale immer noch nicht dabei
24 Sportarten aktuell bei DERTour im Angebot !!!
24 Sportarten aktuell bei DERTour im Angebot !!!
Ich glaub, ich hab noch nen Schläger im Keller. Willste leihen?
Wann haste denn bestellt? Ganz am Anfang oder als die Seite eigentlich schon zu war, über den Direktlink?
Huch, Tischtennis von Globetrotter zugeteilt bekommen...
nein, kann man nicht.
Das ist aber schon hinlänglich bekannt und da regt sich ganz England seit Wochen drüber auf.
Spätestens bis 24.6. gibbet Mails und alle wissen Bescheid.
Im Moment kannste nur nach Ausschlussverfahren spekulieren, um was es sich bei der abgebuchten Summe handeln könnte.
ja ja...und ernsthaft?
Neue Kontingente bei DERTour! BB und BV