Beiträge von fctunnel
-
-
Eigentlich hasse ich ja Sylvester, da saufen auch die Amateure

Trotzdem allen einen schönen Suff heute und kommt gut ins neue Jahr

-
Mal wieder schön zu lesen, das Ganze.
Danke für deinen Einsatz! Schön, dass du uns erhalten bleibst.
Man sieht sich
-
Man weiß ja heute nie, was die Wahrheit ist in dieser verrückten Welt.
ich habe das hier gelesen:„Weiß nicht, wer der Idiot ist“: Brigitte Bardot rastet wegen falscher Todes-News ausBrigitte Bardot hat genug von Gerüchten: Nach einer Fake-News über ihren Tod meldet sie sich selbst zu Wort.www.msn.com
Allerdings ist das gezeigte Statement vom Oktober, wie ich gerade sehe. Könnte also sein, dass da eine alte Sache noch mal aufgewärmt wird. Täte mir sehr leid, wenn sie wirklich verstorben ist.Inzwischen gibt es in dem Bericht zu Beginn auch eine Richtigstellung, dass der Artikel älter ist und BB wirklich gestern verstorben ist.
-
Die nächste Petroleum Mieze. Ruhe in Frieden Brigitte Bardot

Sie lebt
Da hat sich wohl irgendein Depp einen Spaß draus gemacht, eine Falschmeldung in die Welt zu setzen.Sorry, da hatte ich wohl eine ältere Meldung gefunden. Ist aber eine Frechheit, die auf die Titelseite von MSN zu setzen. Das ist heutiger Journalismus.
-
Domen ist unglaublich.
Was eine coole Socke -
Alles anzeigen
Die Spannung steigt, die Vorfreude ist groß, das Weißbier steht kalt!
Aber irgendwie habe ich dieses Jahr die Vermutung, es geht nur darum, ob Domen alle vier Springen gewinnt oder sich auch mal geschlagen geben muss. Dass er die Gesamtwertung mit der derzeitigen Form nicht gewinnt erscheint ja schon sehr unrealistisch.
Aber mal gucken, vielleicht kann ihn ja der ein- oder andere Japaner, Ösi oder Deutsche etwas ärgern. Oder vielleicht Lanisek aus dem eigenen Lager.
Da könntest du wohl recht haben. Es geht darum, den Abstand einigermaßen klein zu halten, damit die Sache nicht total langweilig wird.
-
-
-
-
Ich schwöre, ich bin eigentlich schlau.

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz.
Jeder meint, genug zu haben
-
-
Vielleicht wird es ja heute was mit dem ersten Weltcup Sieg von Felix Hoffmann oder Philipp Raimund. Beide super in Form, gestern 2. und 4..
Hoffmann hatte sogar vorher alle vier Trainings- und Qualifikationsdurchgänge gewonnen, musste sich beim Wettkampf nur dem absolut dominanten Domen Prevc geschlagen geben.
Jedenfalls haben wir da zwei Jungs, die ganz vorne mitmischen können, mit denen man vorher nicht ohne weiteres rechnen konnte. Vielleicht kommen ja auch Geiger und Wellinger mit verbesserter Form zur Tournee zurück. Dass sie ganz vorne mitspringen werden, wage ich aber zu bezweifeln. Dafür waren sie noch zu weit weg von der Musik.
-
-
Felix Hoffmann als 3. zum ersten Mal auf dem Treppchen, Philipp Reimund wird 4. Beide bärenstark.

Während unsere etablierten Springer im hinteren Feld landen. -
Die Karten werden Anfang dieser Saison anscheinend ordentlich durchgemischt.
Besonders bei der deutschen Mannschaft.
Wellinger und Paschke bei der Qualifikation zum ersten Springen gescheitert.
Geiger als 41. mit Mühe qualifiziert.
dafür Felix Hoffmann auf Platz 3 und Philipp Reimund auf Platz 7.
Bin mal gespannt auf das erste Weltcupspringen, beginnt jetzt gleich. -
Ja, Antwort C ist richtig. Ich hätte nicht mal Ludogrets als Meister gewusst.

Könnte mich immer noch über Reiners Zusatzjoker aufregen... Bringt den Till noch von der richtigen Antwort ab.
Wenn ich jemals in der Situation sein sollte, sage ich vorher: Ich will Name und vollständige Adresse nach der Sendung haben. Natürlich nur um eine Dankes-Postkarte zu schicken. 
Leider gibt es in solchen Sendungen immer Typen, die nur aufstehen, um mal ins Fernsehen zu kommen. Und die Chance, 500 € abzugreifen, liegt ja auch immerhin bei 25 %.
Solche Typen sind zum kotzen. -
Heute startet die neue Weltcup-Saison mit einem Mixed Teamspringen in Lillehammer.
Beginn 16 Uhr.
Samstag und Sonntag dann die ersten Einzelwettbewerbe.
Am Dienstag geht es direkt in Falun weiter. -
Für einen Telefonjoker jedenfalls absolute Killerfrage...
Der hat aber 3 von 4 genannt. Sehr gut
-
uff … ich hätte auch B genommen

müller, hässler, kohler und klinsmann … könnte aber falsch sein. früher hat es weniger ländesüiele gegeben und spieler haben früher aufgehört
Sollte aber richtig sein. Ich denke, die haben alle >100