Knorr 2 von 7, Kiesler rot.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.Have faith.
Wir dürfen die nur nicht wegziehen lassen
Hast recht. Ich hatte befürchtet, genau das würde jetzt passieren. Aber diese Phase haben wir ganz gut überstanden.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.Have faith.
Wir dürfen die nur nicht wegziehen lassen
Hast recht. Ich hatte befürchtet, genau das würde jetzt passieren. Aber diese Phase haben wir ganz gut überstanden.
Ich fürchte, jetzt geht es schon den Bach runter.
Knorr will es wieder erzwingen. Hoffentlich macht er bald mal einen rein.
Deutsche Fans stehen in der dänischen Stehplatzkurve, und keiner pfeift bei der Nationalhymne. Das ist Handball. ![]()
Justus Fischer wegen Infekt nicht dabei.
Schade, besonders für ihn.
Das wird ganz schwer, bis fast unmöglich heute. Es muss nochmal eine Steigerung her, Angriff, Abwehr und besonders auch im Tor.
Es ist ja wirklich schwer, Gidsel und Na Pytlick kann man ja nicht komplett sperren.Ich würde mir wünschen, dass wir das Spiel solange wie möglich offen gestalten und uns nicht abschlachten lassen. Hoffnung besteht, da muss aber heute alles klappen. 🇩🇪🤟🏻
Sehe ich auch so.
Im Hauptrunden Gruppenspiel ist das ganz gut gelungen. Kurz nach der Pause kam dann durch die doppelte Zeitstrafe der Bruch. Das sollte man heute vermeiden und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten.
Ich denke, die Isländer würden uns besser liegen, weil sie aus der zweiten Reihe recht ungefährlich sind. Kommt unserer Abwehr eher entgegen. Aber das Spiel scheint gerade für die Dänen zu kippen.
Puuuh.
Sehr starke Leistung. Aber Handball wäre nicht Handball, wenn es am Ende nicht noch mal spannend gewesen wäre.
Jetzt muss das Ding mal wieder rein
7 m drin, wichtig. Vorne fällt uns nicht mehr viel ein, wir brauchen einfache Tore.
Man muss ab und zu mal vorne wieder treffen, ansonsten kann es ganz schnell gehen. Weiter voll fokussiert bleiben.
Verdammt gute Phase jetzt, aber der Reporter soll mal von seinem Gefasel vom Finale aufhören
Mist, den musst du treffen. Aber sehr gute Leistung bisher.
Kiesler fällt leider für heute wieder aus.
Ja, schade.
aber ein Wunder, dass bei einem Magen-Darm-Infekt nicht weitere Spieler betroffen sind. Da haben sie ihn wohl rechtzeitig abschotten können.
Alles anzeigen"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Es ist aber gar nichts neues dabei. Der soll nicht heulen. In der anderen Gruppe bräuchte er gar nicht mehr mit dem Bus fahren.
Da könntest du Recht haben, aber alles im Konjunktiv.
Trotzdem ist es Scheisse, wenn du zwei Tage hintereinander spielen und dann den freien Tag noch im Bus verbringen musst, während die anderen Mannschaften sich regenerieren können.
"Wie Tiefkühlhähnchen": Sigurdsson-Ausraster im Wortlaut - kicker
Schönes Ding und inhaltlich gut nachvollziehbar.
Man hat generell den Eindruck, dass der Handball das Ausquetschen der Topspieler vom Fußball noch einmal toppt. Und das bei deutlich schlechterer Bezahlung.
Absolut nachvollziehbar. Gut, dass er den Mund aufmacht. Scheint ja auch schon für die nächsten Turniere Konsequenzen zu geben. Nützt den Kroaten natürlich im Moment nichts. Ich kann sehr gut verstehen, dass die angepisst sind.
Wer aber denkt, das sei ein Vorteil für unsere Mannschaft, täuscht sich. Ich denke, die Kroaten sind heiß wie Frittenfett.
Wird aber bestimmt ein unangenehmes Spiel heute.
Wir schlagen erst die Kroaten und dann schlagen wir zur Überraschung aller auch mal die Dänen!
Deal ![]()
Wow. Sehr stark.
Super bisher. Jetzt müsste nur noch einer dem Mem sagen, seine Mutter hat angerufen und er soll mal ganz schnell nach Hause kommen. Dann treffen die gar nichts mehr.