Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
-
Hier an unserem Fernseher in Spanien habe ich eben einen FIFA Kanal entdeckt, der ständig irgendwelche alten WM Spiele zeigt. Lustig. Eben war Deutschland gegen Argentinien 2010, jetzt zeigen sie Brasilien gegen Argentinien von 1978 in voller Länge. Total lahmes Spiel, Spielfeld voller Klopapier, wilde Treterei, Schiedsrichter total überfordert. Und Menotti sitzt auf der Bank und qualmt eine nach der anderen.
Jetzt meine Frage: wer stand bei Brasilien im Tor? Hätte ich nicht mehr draufgehabt. -
-
-
-
-
4. ich denke es müsste abstoß sein. mit der hand kann kein tor erzielt werden. dasselbe gilt auch für seiten einwurf
Das dürfte stimmen.
Der Ball ist zwar im Spiel, anders als beim Abstoß vom Boden. Aber mit der Hand darf kein Tor erzielt werden.
Der Einwurf damals von Uwe Reinders ins Tooor der Bayern hat auch nur gezählt, weil Pfaff noch mit den Fingerspitzen am Ball war -
Schröder und Theis finden leider noch gar nicht statt. Zum Glück hauen die anderen uns bisher raus.
-
-
-
Nicht gegeneinander gespielt, sondern zusammen beim HSV, aber den Bruder kennt wahrscheinlich kaum jemand:
Uwe und Dieter Seeler.
Und noch ein Brüderpaar aus der guten alten Zeit, das mir eingefallen ist: Rudi und Peter Grosser. Rudi bei Bayern, Peter bei 1860 Mitglied der Meistermannschaft. Ob sie aber in der Bundesliga noch gegeneinander gespielt haben, weiß ich nicht. -
-
-
Hier schon mal der Hinweis für die Köln-Arena: in den 600er und 700er Blöcken, also im gesamten Oberrang, hat man in den Reihen 1 und 2 ein Geländer als Sichtbehinderung.
In der Lanxess-Arena ist der gesamte Oberrang eigentlich eine Sichtbehinderung… da kannste das Spiel auch zu Hause im Fernsehen gucken.
Würde ich so nicht unterschreiben. Handball finde ich eigentlich okay, beim Eishockey ist es natürlich grenzwertig.
-
Hier schon mal der Hinweis für die Köln-Arena: in den 600er und 700er Blöcken, also im gesamten Oberrang, hat man in den Reihen 1 und 2 ein Geländer als Sichtbehinderung.
-
Wirtz leider nicht wiederzuerkennen.
Woltemade ist 3 m groß, aber total ungefährlich beim Kopfball.
Und rechter Verteidiger spielt einer, der mit rechts nicht flanken kann.Von der Abwehrleistung ganz zu schweigen. Grottenschlecht.
-
Turnier in Zypern, Polen, Finnland, Lettland. Demnächst kommt noch jemand auf die Idee, ein Turnier in unterschiedlichen Kontinenten zu veranstalten...
Das würde ja noch nicht einmal der FIFA einfallen