Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
Das war übrigens Leroys mit Abstand stärkste Szene im Länderspiel gegen die Schweiz
-
Sensationelles Tooor von Wirtz. Gönne ich ihm total
-
Länderspiel gegen Dänemark in Köln am 17. Mai.
Vorverkauf bei eventim und Köln-Ticket ist gerade gestartet. Vielleicht für jemanden interessant.
-
Im Playoff Spiel der DEL2 zwischen Rosenheim und Regensburg gab es gestern übrigens einen neuen Rekord: der Siegtreffer für Regensburg fiel erst zu Beginn der vierten Verlängerung, also in der 123. Minute. Die Verlängerung war also 3 Minuten länger als das eigentliche Spiel. Wahnsinn!
-
Wer erledigt jetzt die ganzen Sachen die Chuck sonst übernommen hat
RIP ChuckWie ich ihn einschätze, kriegt er das problemlos auch in Zukunft hin

-
Eben von der Feier zurück. Schöne Veranstaltung. Viele Helden der Grotenburg waren da. Sogar 2 Spieler von Dynamo.
-
-
-
-
-
-
Ok, ich dachte es geht um die Anzahl der Spiele. Dir ging es um den Zeitraum?
Nein, es geht schon um die Anzahl der Spiele. Oben wurden ja schon einige richtig beantwortet, bei anderen liegen wir aber noch weit daneben.
Ich glaube Duffman0815 ist noch bei den Bundestrainern

da könntest Du recht haben

-
-
-
ok, dann keine ahnung
Vielleicht Hertha gegen Blau Weiss 90? Aber ich glaube, da war Hertha zweitklassig
Das wurde mir vorhin fälschlicherweise angezeigt als achte Partie. Aber du hast recht, in der Saison 86/87 war Hertha nicht in der Bundesliga. BW90 mit Karl-Heinz Riedle, Horst Feilzer und so weiter dagegen schon für eine Saison.
Also sind es doch nur 7 Paarungen.
Wenn sich jemand noch an der fehlenden Anzahl der Spiele versuchen möchte, bitte gerne. -
Alles anzeigen
Dann fang ich mal an mit zahlen schätzen
1860 gg Bayern 50 - deutlich zu viel
HSV gg Pauli 16 - nah dran
Hertha gg Union 8 - richtig
Hertha gg TeBe 4 - richtig
VfB Stuttgart gg Kickers 10 - zuviel
Bochum gg Wattenscheid 10 - knapp daneben
1. FC Köln gg Fortuna 2 - richtig
Schon ganz gut. Sieben von acht Begegnungen sind schon dabei. Eine fehlt noch.
-