Wunderbar gemacht, hatte noch nie so viel Spaß in einer Warteschleife
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven
Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Wir sind eben ziemlich abgehärtet hier bei tooor
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven
Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Wir sind eben ziemlich abgehärtet hier bei tooor
So, gestern auch endlich mal die Bestellung durchgeführt.
Habe zur Sicherheit beim Captcha alle Treppenstufen gezählt, falls die Frage irgendwann kommt.
Die Zahl habe ich aber selbstverständlich inzwischen wieder vergessen.
Riesen Kompliment an alle, die bei der Organisation und beim Aufsetzen des TicketShops mitgemischt haben. Ganz großes Kino von allen Beteiligten!
Obacht, in der Kölnarena ordentlich Sichtbehinderung in den 600 und 700er Blöcken in den ersten zwei Reihen wegen Geländer
Heute gilt's! Sechster gg. Siebter, absolut richtungsweisendes Spiel. Wenn wir das heute gewinnen, kann man wirklich einen Riesenschritt Richtung Europa machen. Dazu absolutes Top-Wetter. Leider heute nicht vor Ort, wäre prädestiniert für ein Rautentreffen mit schönem Sixpack gewesen...
Allen vor Ort viel Spaß und schreit die Jungs zum Sieg!!
Schade, das Bier wäre so richtig schön warm gewesen und hätte zum anschließenden Spiel gepasst.
Der ERC lebt.
Ob das auch für die DEG gilt keine Ahnung, aber „Unsere Ravensburger“ füllen den Tropf jedenfalls wieder weiter auf.
Sauber, Valdi!Richig geiles Spiel gestern in Ravensburg. Krefeld m. E.leicht besser, müssen aber im letzten Drittel das 3:2 machen, als die Towerstars 2+2 absitzen. Dann in Overtime 1 Minute lang 3 vs. 5 war dann natürlich tödlich. Halle explodiert!
Alle 3 Heimspiekle in Overtime zu gewinnen muss dann auch zumindest ein bisschen was mit Qualität zu tun haben.
Bin zwar nur "Zugezogner." aber ich wünsche den Towerstars jetzt auch den Titel, Aufstieg is scheissegal.
In den Play-offs 6 Tore mehr schießen als der Gegner und trotzdem am Ende verlieren, das muss man auch erst mal schaffen
Verwandt oder verschwägert?
Nein, weder noch.
Hatte ich vor Jahren mal nachgeschaut.
Leo Beenhakker
Leo Beenhakker ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren verstorben. Beenhakker feierte in seiner langen Trainerkarriere etliche Erfolge und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. https://www.kicker.de/ehemaliger-bon…1110393/artikel
Bisher noch keine Bestellbestätigung per Mail bekommen
Bei mir kam schon eine Rechnung. Ich hab die Queue aber natürlich auch übersprungen und als erster gekauft
Reihe Null?
ZitatDer Veranstalter hat jederzeit das Recht, einzelne Personen im Vorfeld von der Veranstaltung
auszuschließen, auch wenn bereits ein gültiges Ticket erworben wurde (z.B. bei Sperre des
Users im Forum). In solchen Fällen wird eine Erstattung vorgenommen.peksim Gibt also doch noch eine Hintertür, falls man kurzfristig nicht kann und das Geld wiederhaben will
Der perfekte Plan:
Das Ticket für die Feier bei eBay verkaufen.
dann wird man gesperrt, erhält sein Geld zurück und hat doppelt kassiert
"Unsere" Towerstars gewinnen auch das 2. HF-Heimspiel gegen Krefeld in Overtime! Stark! Serie jetzt 2:2.
Jau. Leider zählt ja das Torverhältnis nicht
Das erste Drittel gestern war das beste, was ich seit langem vom KEV gesehen habe.
Ravensburg hat nachher nur noch versucht, den japanischen ShootingStar Hirano mit Härte aus dem Spiel zu nehmen, der sich dann leider auch zu einer Schlägerei provozieren ließ. Wurde aber dafür von Krefelder Publikum minutenlang gefeiert.
Wurde einiges geboten gestern
Großartig auch als Jim Morrison in der Doors Biografie
Offensiv bisher gar nix.
Musiala von der Rolle, Sane wie immer, Amiri unsichtbar
...körperlich anwesend
So sieht man also aus, wenn man zu viel Badesalz benutzt...
Also reicht das Jacket mit dem eingearbeiteten Trikot als Innenfutter plus Jogging Sakko Hose
Dein Dresscode vom Cup wird sicherlich auch akzeptiert
Hier die Auflösung (in zeitlicher Reihenfolge, die ersten 5 Aufstiege innerhalb von 6 Jahren):
hoch:
München 60 93/94
Fortuna 94/95
Arminia 95/96
Nürnberg 97/98
Ulm 98/99
Hoffenheim 07/08
Darmstadt 14/15
Paderborn 18/19
runter:
Offenbach 84/85
Fortuna 92/93 (dann 2 Jahre später wieder in die 1.BL aufgestiegen )
Ulm 00/01
Haching 01/02
Pauli 02/03
Paderborn 15/16
Arminia 22/23
Und dann meine ich, dass Pauli Anfang der 0er auch mal direkt durch ist…
Pauli 2003
St.Pauli Abstieg 02 aus Liga 1. 03 aus Liga 2
siehe oben
Ist Ulm nicht nach dem Abstieg aus Ersten auch in der Zweiten abgestiegen und aufgrund finanzieller Probleme runter bis in Liga 5
müsste dann so 2001 gewesen sein
Ganz dunkel habe ich da auch noch ne Pokalsensation gg den Glubb im Kopf, gleiche Saison und einziger Sieg des Underdogs, der vier Klassen tiefer spielte.
Ulm 00/01 korrekt