Pete Doherty lsst Konzert platzen - Service - sueddeutsche.de
![]()
Haben die anderen Konzerte stattgefunden?
Pete Doherty lsst Konzert platzen - Service - sueddeutsche.de
![]()
Haben die anderen Konzerte stattgefunden?
Dann darfste die Karten wahrscheinlich in London vor Ort abholen ![]()
Ne ungedeckte Kreditkarte wäre die sicherere Alternative
Und wenn die Lieferadresse nun falsch ist...
ne, definitiv nicht
War nicht Dwight Stones einer der letzten, der Straddle sprang?
Habe jetzt in 3 Fenstern dieselbe Seite von DERTour offen, überall vorher Cookies gelöscht. (IE)
1. Fenster: Kein Bahnrad, 7 x Fußball
2. Fenster: 11 x Bahnrad, 7 x Fußball
3. Fenster: wie 1. Fenster
iPhone: 11x Bahnrad, 26x Fußball
![]()
Die Seite macht mich feddisch....
Ich fände es sinnvoll, für Flüge, Hotelbuchungen und andere Reisetipps zu Olympia einen eigenen Fred aufzumachen und diesen Fred hier für Tickets zu lassen. Wird sonst alles zu unübersichtlich.
Da ich nicht gerne halbe Sachen mache und wohl in den nächsten Wochen keine Zeit haben werde, Post 1 immer auf dem aktuellen Stand zu halten, habe ich nicht selber nen neuen Fred eröffnet. Andernfalls hätte ich es schon längst gemacht.
Als erstes müssten mal alle bisher wichtigen Infos und Links im 1. Post in dem neuen Fred zusammengefasst werden.
Also, Freiwillige(r) vor. Einer reicht aber ![]()
Gibt Grün von mir
Natürlich kann jeder mit sich selber ausmachen, ob und wann er ins Stadion geht.
Jeder richtige Fan, der mit Herzblut dabei ist, hat sein eigenes Ritual. Der eine kackt vor der Abfahrt, der andere zieht immer dieselbe Unterhose an (oder gar keine), der nächste guckt vor dem Spiel Tabaluga, und manch einer denkt, dass seine Mannschaft eh verliert, wenn er ins Stadion geht. Alles legitim.
Ich habe mit der Borussia eigentlich nicht viel am Hut und fahre da hauptsächlich gerne hin, weil es so nah dran ist und auf der Strecke zwischen meiner alten Heimat in Krefeld und der neuen in Aachen liegt.
Trotzdem fiebere ich mit der Mannschaft mit, weil ich möchte, dass dieser Verein in der Bundesliga bleibt. Und ich habe mich heute riesig gefreut.
Vielleicht fällt es mir leichter, noch dran zu glauben, weil ich eine gewisse Distanz habe und mir die Rückschläge der letzten Monate nicht so nah gegangenb sind wie Euch. Aber wenn der Block, in dem ich heute gesessen habe, zu 80% von Kölnern besetzt ist, macht mich das schon ein bißchen traurig.
Mit meinem Beitrag möchte ich Euch eigentlich motivieren und nicht kritisieren. Es ist noch alles drin, glaubt an Eure Mannschaft!!!
![]()
Ich glaube man sollte jedem einzelnen zugestehen, dass er es mit sich selbst ausmacht ob er (noch) ins Stadion geht oder nicht.
Ich weiß, es ist von dir jetzt gar nicht so gemeint aber wenn es etwas gibt was ich derzeit gar nicht hören muss, dann sind das dämliche Kommentare von irgendwelchen Nullcheckern, die nicht den Funken einer Idee davon haben was in mir vorgeht aber meinen kommentieren zu müssen warum ich derzeit vielleicht nicht ins Stadion gehe.
Wie gesagt, mit Nullchecker bist du ausdrücklich nicht gemeint tunnel, aber ich habe die letzten Wochen schon einiges selten dummes Gelaber anhören dürfen.
Okay, Du bist entschuldigt. Tut mir auch leid für Dich und ich wünsche Dir nochmal gute Besserung.
Nächstes Mal bringen wir ne Schubkarre mit, wenn es noch nicht besser ist ![]()
Mein Posting war nicht speziell an Dich, sondern allgemein an die Gladbacher gerichtet.
Und wer hätte mich heute ins Stadion getragen?
![]()
Bestimmt ![]()
Ich hab die Borussia übrigens seit ca. 2 Jahren nicht verlieren sehen ![]()
Und bei manchen dieser Spiele warst Du bestimmt auch dabei ![]()
Also hört auf mit dem Firlefanz und unterstützt Eure Mannschaft, wenn sie es am Nötigsten hat.
![]()
Ich schau mir lieber zu Hause nen Sieg an, als im Stadion ne Niederlage. denn wenn ich da gewesen wäre, dann hätten wir verloren.;)
Ich drück trotzdem die Daumen.
War ein geiles Spiel heute, und alle Borussen, die nicht dabei waren, tun mir leid
![]()
Wenn überhaupt kannste am FR um 22:20 nochmal anfangen zu rechnen, falls wir dann 29 haben. Aber das verdaddeln se eh.
strammes Programm
Wer redet denn von "nur LA"...?
bisher fix: Beachvolley, Badminton, Handball, Leichtathletik, Kanu Sprint, Hockey, Fussball, Basketball
noch in Planung: Schwimmen, Tennis, Fechten, Dressurreiten
, Wasserball
und Ihr Jungs bedient dann die Unterwasser-Kamera ![]()
hier nur synchronschwimmen. ich gehe mit brasi und rob hin!
Hockey ist klasse. Habe die WM 2006 in MG gesehen, war ganz großer Sport und ganz große Stimmung. Aber auch das ist Geschmackssache
Mein persönlicher Favorit für Olympia ist Bahnradfahren, da will ich unbedigt hin am 6.8., habe schon Karten für den 5.8. vormittags. Leider ist die Mannschaftsverfolgung vor meiner geplanten Reisezeit ![]()
hockey?
du verarschst mich heute nur
am 5 ist kein wimbledon, wird regnen
![]()
und wenn doch wird alles spätestens bis 18:00 fertigp.s. letzter stand (uschiseits zumindest) war wir fahren mittem auto hin
Seh ich auch so, obwohl (oder gerade weil) ich früher mal Leichtathlet war. Nur LA wäre mir zu langweilig, aber das ist Geschmackssache.
Einen Tag (5.8.) würde ich mir geben, aber auch nur, wenn ich nix für Wimbledon bekomme an dem Tag.
also 3 tage la wm in berlin war mal nett, aber auch schon viel, das nochmal bei olympia? nö, da gibts, zumindest für mich, interessantere Sportarten.
Ich denke, dass man das BB-Finale Männer blind kaufen kann, wenn es günstige Kategorie gibt.
Wird man hier auf jeden Fall los. Also nicht zaudern, Freunde.
Das Gleiche gilt wohl für LA am 5.8. und Tennis am 5.8. Centre Court, wie ich das bisher hier gelesen habe.
Hmm, ob die das so legen, weiß ich nicht. Glaub ich eher nicht.
Die Gruppen werden bestimmt ausgelost und dann kommt es noch drauf an, wer Gruppensieger und Zweiter wird.
Da die Spiele alle in derselben Halle sind, glaub ich kaum, dass da groß umgeplant wird.
Wir haben jetzt beim Basketball die Abendveranstaltung beim Viertelfinale. Man sollte doch davon ausgehen können, das dort die USA spielt oder???
Letztes Mal haben die mit Firefox es anscheinend früher gesehen als mit IE.
Jetzt scheint es umgekehrt zu sein, ich hab IE.
Oder es ist ein anderer Trick.
Wenn ich was kaufen soll, bitte PN mit allen Daten. Bin aber nur noch 10 min, hier
War letztens schon mal ähnlich. Da habens auch manche gesehen, manche nicht. komisch.
BB 113 Sessions
LA 32 Sessions
Ich sehe BB Männer 3. Platz alle Kategorien, siehe Bild. ![]()
Nein, sehe auch nix anderes im vergleich zu gestern. Gab es eignetlich beim Basketball der Männer schonmal Finale & Spiel um Platz 3
Es gab eben z.B. beide BB-Halbfinals Männer Kat. E, die habe ich gestern nicht gesehen und heute früh auch nicht.
Und so viele LA-Termine waren es m.E. auch nicht.
Wenn ich mich irre, tut es mir leid
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorienhttps://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html
Bin ich der einzige der nix neues sieht im vergleich zu gestern abend?
Wieder jede Menge LA, leider nicht 5.8.
Basketball Männer beide HF günstige Kategorien