Ruhe in Frieden
War er krank?
Parkinson. Hab ich gerade gelesen.
Ruhe in Frieden
War er krank?
Parkinson. Hab ich gerade gelesen.
Hallo Fabi,
herzlich willkommen.
Die Frage sollte lauten: wie lange brauchst du, bis du soweit bist, dass du deinen Vater sperren kannst ![]()
![]()
Moin, ich weiß leider nicht wie ich die Nummer raus nehmen kann🙈 Also hast Du einen Flug noch über und wie wäre die Abwicklung…??? Grüße aus Hannover
Oben rechts auf die drei Punkte klicken, dann bearbeiten auswählen. Mach das bitte überall, wo du deine Rufnummer drin hast.
heute vor 50 Jahren: Deutschland gegen die Ostzone in Hamburg
Jürgen Sparwasser ist heute Ehrengast bei der Party
War alles geplant, um Argentinien, Brasilien und Holland in der Zwischenrunde aus dem Weg zu gehen. Der Helmut Schön war genau so ein Fuchs wie 20 Jahre vorher der Herberger Sepp. ![]()
Ich finde es schon unsportlich, wegen so einer Lappalie Protest einzulegen. Wenn sie vom Kampfgericht disqualifiziert worden wäre, okay. Aber aktiv Protest einzulegen, damit die eigene Athletin Gold gewinnt, geht gar nicht.
Das hätte man bei der irischen 1500 m Läuferin machen können, die sich rustikal durch die zwei Engländerinnen durchgeschoben hat. Aber nicht wegen eines kleinen Strauchlers, bei dem man niemanden behindert.
Ich lese hier, dass die Disqualifikation wieder zurückgenommen wurde. Finde ich vollkommen in Ordnung. Sie ist ins Straucheln geraten und hat dabei die Linie betreten. Das war eher ein Nachteil als ein Vorteil, den sie sich verschafft hat.
luis suarez und fernando torres die kicken können gibts alle paar jahre in spanien
@tunnel, ich glaube der hat van breukelen geheissen, du hast hybrid zwischen ihm und grobbelaar gemacht
Pek, Ich weiß, wie der heißt. Ich nenne ihn immer wie die Kekssorte, weil er mir ordentlich auf den Keks gegangen ist. Besonders bei der WM in der Szene, bevor Rudi Völler vom Platz geflogen ist. Klassischer Drecksack im Tor.
Emerson, Anelka, Karembeu richtig.laudrup falsch. Der verzichtete wegen sinnlosigkeit auf die EM.
PSV waren tatsächlich einige. 5 an der zahl. Mindest äens 2 oder 3 davon sehr bekannte namen.
De Beukelaer im Tor
Mindestens einer von den Koeman Brüdern, ich glaube, Ronald
Vanenburg. War der bei der EM auch dabei? Ich glaube schon.
Wim Kieft?
Wenn Deutschland wieder nicht in Mannheim, Stuttgart oder München spielt, geht diese WM an mir vorbei wie die letzte EM. Sollte dann im Süden wieder Vorrunden-Gruppen stattfinden, wo Serbien-Ungarn und Spanien-Kroatien die jeweiligen Top-Spiele sind und diese Karten in der zweiten Kategorie 80 - 100 Euro kosten, könnte die WM meinetwegen auch in Katar stattfinden.
Kann ich verstehen.
Sie argumentieren ja, dass die Tickets dann für 3-4 Spiele gültig sind. Dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich deutlich besser, jedenfalls in der Theorie.
Aber wer guckt sich schon 3 Spiele hintereinander an?
Da geht die Planung ein bisschen am Zuschauer vorbei und es ist reine Geldschneiderei.Wird aber funktionieren, weil bei Spielen ihrer Mannschaften tausende Kroaten, Ungarn, Serben, Dänen und Polen diese Preise bezahlen werden.
Klar, hat ja bisher auch funktioniert...
Wenn Deutschland wieder nicht in Mannheim, Stuttgart oder München spielt, geht diese WM an mir vorbei wie die letzte EM. Sollte dann im Süden wieder Vorrunden-Gruppen stattfinden, wo Serbien-Ungarn und Spanien-Kroatien die jeweiligen Top-Spiele sind und diese Karten in der zweiten Kategorie 80 - 100 Euro kosten, könnte die WM meinetwegen auch in Katar stattfinden.
Kann ich verstehen.
Sie argumentieren ja, dass die Tickets dann für 3-4 Spiele gültig sind. Dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich deutlich besser, jedenfalls in der Theorie.
Aber wer guckt sich schon 3 Spiele hintereinander an?
Da geht die Planung ein bisschen am Zuschauer vorbei und es ist reine Geldschneiderei.
Das war heute eine Leerstunde der USA, vor allem an Effektivität.
Du meinst wahrscheinlich eine Lehrstunde.
Eine Leerstunde war es eher, was die Leistung unserer Mannschaft angeht.
Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass mich das Ganze nicht die Bohne interessiert?
Schönen Feiertag noch allerseits
![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
![]()
Steve Harley ![]()
Sänger von Cockney Rebel.
Leider nie live gesehen, war immer noch auf meiner to-do-Liste, er ist oft in Holland und Belgien aufgetreten.
Jetzt ist es leider zu spät...
https://www.msn.com/de-de/unterhal…356254140&ei=12
2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, feine Sache.
Was meinst du mit "geänderten Regeln" und warum kamen die uns entgegen gegenüber anderen?
![]()
wurde zu Beginn der Saison öfters erwähnt, dass das Reglement geändert wurde in punkto Anzüge, Keile in den Schuhen und einige andere Dinge. Kam uns wohl entgegen, weil die Deutschen bisher die Grenzen des Reglements am wenigsten ausgereizt hatten und sich daher kaum umstellen mussten. Für andere war das eine ziemlich neue Erfahrung. Einige der Spitzenspringer der letzten Jahre kommen bis heute nicht so richtig in Form, zum Beispiel die Polen oder Granerud, um einige zu nennen. Das führt man zum großen Teil auch auf die neuen Bedingungen zurück.
Bärenstark, mit 51 Jahren. Da ziehe ich alle Hüte.
Und die deutsche Fahne wird nur noch durch Wellinger hochgehalten, alle anderen nur Durchschnitt, sogar Geiger springt nur noch hinterher. Schade.
Der starke Saisonauftakt lag wohl tatsächlich zum großen Teil an den geänderten Regeln, die uns zugute kamen. Jetzt haben alle anderen aufgeholt und nachgebessert.
Heinz Simmet.
1967-1978 beim 1. FC Köln.
Er hält in der Bundesliga den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Einsätze eines Feldspielers, 259 Spiele nacheinander zwischen 1970 und 1977.