Ich habe noch einige Matchschals für alle 3 Deutschen Vorrundenspiele abzugeben.
Original UEFA-Produkte.
Kosten Dreifuffzich pro Stück, Versand als Maxibrief 2,20
Interessenten bitte per PN melden.
Ich habe noch einige Matchschals für alle 3 Deutschen Vorrundenspiele abzugeben.
Original UEFA-Produkte.
Interessenten bitte per PN melden.
Matchschals Vorrundenspiele D für nen Appel und 'n Ei ![]()
guckst Du hier:
So, die Sammelbestellung zusammen mit den 4 oben genannten Verdächtigen ist erledigt.
Bei der Gelegenheit habe ich je 3 Matchschals D-POL, D-CRO und D-AUT zu viel bestellt. Konnte ich ja nicht einfach so liegenlassen, die Dinger ![]()
Interessenten können sich per PN bei mir melden. Wer schon mal lieb zu mir war, wird bevorzugt behandelt ![]()
Jeder nur 1 Kreuz....
Mannomann... ![]()
Bevor Ihr Euch hier reinsteigert und trotzdem keiner was auf die Reihe bekommt, übernehme ich die Sammelbestellung für die 4, die sich bisher gemeldet haben:
Rinne, phanthomas, ratzmann und jojo.
Sagt mir bis heute 17 Uhr per PN Bescheid, was Ihr haben wollt. Und gebt mir Eure Anschrift. Ihr bekommt dann meine Kontonummer.
Jeder übernimmt 3 Euro von den Versandkosten + Versand von mir an Euch.
Ich schicke Euch die Sachen per Maxibrief (2,20) oder Päckchen (3,90), je nach Größe der Sendung.
Keine weiteren Anfragen, ist mir sonst zu viel Arbeit mit der Versenderei.
Grüße, Tunnel
bevor hier jetzt die Frauenbeauftragte auf den Plan tritt und mir rot gibt............
Die gibbet hier nich, glaub ich... ![]()
Schal geht an shaker-01, also wieder alles unter die Leute gebracht.
![]()
Aldi, mein Lieber!
Der nächste Winter kommt bestimmt ![]()
Im Tippen bin ich die größte Flasche der Welt, deshalb mach ich auch nirgends mit ![]()
Vielleicht kannste ja die anderen Jungs überzeugen.
Grüße, Tunnel
Mensch Tunnel, ich schwitz mir hier einen ab im Büro und Du bietest nen Schal an
Was hälst Du eigentlich davon, unser internes Tippspiel, dass wir übers Handelsblatt laufen liesen in das hiesige TOOOR-Tippspiel zu integrieren...............
ich kenn dann auch schon den Gewinner bei Joschis "Glück"
Shirt geht an geraldinho.
Schal is noch zu haben
Zurück zum Thema bitte, verehrte Ohne- und Mitglieder ![]()
Zu diesem Sachverhalt hatte ich mich vorsichtshalber nicht geäußert ![]()
Dein Geld war sogar gestern schon da.
Noch topper als top ![]()
![]()
gut, dass ich ohne glied bin...und auch ab und zu mal was anbiete!
p.s.: mein schal ist heute angekommen!!!
Danke! Top-Service!!!
Kann ich mir denken. Woher hast Du die Info? Bitte PN.
Es gibt übrigens noch einen Dritten hier im Forum, der von dem Vogel reingelegt wurde.
Habe von meiner Shopping-Tour in Wien am Finaltag immer noch was übrig. Als da wären:
- noch ein original UEFA Matchshirt Finale Größe L für 25,00 Euro
- 1 inoffiziellen Spielschal Finale von den Straßenhändlern (halb D, halb ESP) für 5,00 Euro
Versand:
2,20 Maxi-Brief
3,90 Päckchen
4,25 Einschreiben
Wer was haben möchte, bitte PN.
Mitglieder, die immer nur abgreifen und nur selten oder nie selber was anbieten, brauchen sich gar nicht melden. Bekommen nämlich bei mir nix ![]()
Mist. Ich dachte, ich könnte Dich vorher noch einholen... ![]()
![]()
Habe noch einen Matchschal vom Finale von den Straßenhändlern übrig, halb Deutschland, halb Espanjjjjja.
5,00 Euro + 2,20 Versand als Maxibrief.
Wer möchte, bitte PN.
Schnorrer kriegen nix. Nur Leute, die auch mal selber was anbieten. ![]()
Hauptsache!
![]()
Gruß aussem Westen, Tunnel
Es ist definitiv derselbe Typ, der sebi und mich besch...en hat. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn drankriegen. Jedenfalls kann er sich nicht mit "Mißverständnis" oder "Postfehler" rausreden, weil es kein Einzelfall ist.
Wir haben beide Anzeige erstattet, jetzt mahlen die bekanntlich langsamen Mühlen der Justiz ![]()
Hmmm hat schon jemand was neues von dieser dubiosen Geschichte?
Hoff für euch das ihr ihn dran bekommt
Ärzte live sind immer super
War dat Wetter juut?
![]()
War Super das Konzert danke dir nochmal.
So, nu is alles vergeben. Schal geht an mel ![]()
Richtich, Sugar ![]()
Unn für den Schal gibt es schon 3 Interessent(inn)en, ist also auch praktisch wech.
Warte eigentlich nur noch auf ne definitive Zusage von Interessent(in) 1.
Also bitte keine Anfragen mehr per PN ![]()