Original und Fälschung
![]()
Original und Fälschung
![]()
Es gibt z.Z. immer wieder Karten für alle D-Spiele sowie VF, HF und Finale ![]()
Einfach mit F5 versuchen
wirklich lächerlich, diese Entscheidung.
Ich finde das eine originelle und witzige Idee und keinesfalls beleidigend.
Na ja, die Uhren bei der UEFA ticken eben anders.
Wünsche den Bayern viel Erfolg - ...in der CL ![]()
![]()
Beides richtig.
Leider stehen die gesundheitlichen Aspekte oft hinter anderen Faktoren zurück...
Wenn ich höre "...spielt trotz einer schweren Grippe, obwohl er gestern noch mit Fieber im Bett lag" muß ich mich oft sehr wundern. Ist eigentlich unverantwortlich. ![]()
Das mag schon sein und passiert auch wahrscheinlich des häufigeren, es ging ja auch eher darum, dass man das Thema Doping in so einem Fall nicht einfach kategorisch ausschließen darf und kann.
Und normalerweise sollten sowohl Spieler alös auch Ärzte und Trainer genau bei dem Thema verschleppte Erkältungen sensibilisiert sein, was aber sicherlich von Verein zu verein und von Spieler zu spieler unterschiedlich sein wird
Und: Auch ein Profi muß nicht täglich oder wöchentlich zum EKG.
Sicher gibt es regelmäßige Untersuchungen, aber wohl nicht so häufig. Und z.B. ein Spieler, der gerade in der Stammelf ist oder auf dem Sprung dorthin, meldet sich nicht nicht wegen einer Erkältung oder sonstigen vermeintlichen "Kleinigkeit" krank. Kann aber tragische Folgen haben.
Ich wäre mit solchen Pauschalurteilen vorsichtig. Aber Du schreibst ja auch "eine der möglichen Erklärungen".
Bei durchtrainierten Spitzensportlern kommt es oft vor, dass sie einen Infekt haben und trotzdem weitertrainieren, weil sie es entweder wegen ihrer Fitness kaum merken oder nicht den Anschluss verpassen wollen, während Otto Normalverbraucher sich ins Bett legt und den Infekt auskuriert.
Da kann es schnell mal zu einer Herzmuskelentzündung o.ä. kommen, und dann wird's gefährlich.Ich bin zwar kein Mediziner, habe aber schon von einigen solcher Fälle gehört. Es gibt auch etliche Berichte dazu z.B. im Internet
Tragisch ist es in jedem Fall, egal was der Grund ist.
Ich wäre mit solchen Pauschalurteilen vorsichtig. Aber Du schreibst ja auch "eine der möglichen Erklärungen".
Bei durchtrainierten Spitzensportlern kommt es oft vor, dass sie einen Infekt haben und trotzdem weitertrainieren, weil sie es entweder wegen ihrer Fitness kaum merken oder nicht den Anschluss verpassen wollen, während Otto Normalverbraucher sich ins Bett legt und den Infekt auskuriert.
Da kann es schnell mal zu einer Herzmuskelentzündung o.ä. kommen, und dann wird's gefährlich.
Ich bin zwar kein Mediziner, habe aber schon von einigen solcher Fälle gehört. Es gibt auch etliche Berichte dazu z.B. im Internet
Tragisch ist es in jedem Fall, egal was der Grund ist.
unter anderem schon
kaum ein Spitzensportler wirs medizinisch so gut überwacht wie Fußballprofis.
angeborene Herzschwächen sollten normalerweise bei den Untersuchungen auffallen.
Insofern stellt sich schon die Frage, wie ein völlig austrainierter junger Spitzensportler auf einmal einen Herzstillstand erleiden kann und Doping ist halt eine der möglichen erklärungenausserdem lebter ja noch
Die BLZ gehört zur West LB Düsseldorf, aber das haste bestimmt selber schon nachgesehen.
Bei eventim kannste Dich einloggen und den Status Deiner Bestellungen einsehen, aber das weißte bestimmt auch schon.
Vielleicht hilft es trotzdem weiter.
Viele Bestellungen von Fußballkarten laufen auch über eventim, wenn die das System zur Verfügung stellen.
...und Deutschland soll sogar mal gegen Österreich verloren haben
![]()
ja, alemannia war auch mal vizemeister ...
Hier nur Boykott ![]()
Twin Peaks
Da hab ich mir die komplette 1. Staffel neulich für 10 Euro bei ebay auf DVD gekauft, weil ich das damals (1990 oder 91) so toll fand.
Jetzt fand ich es nur noch schräg und lächerlich und hab nach 3 von 7 Folgen aufgegeben und die Box wieder für 11 Euro verkauft.
Die Zeiten ändern sich...
So wie es aussieht, gibt es da nur knapp 700 Sitzplätze, unter dem blauen Bereich des Gebäudes.
http://www.motivschmiede.de/assets/images/…steig-Arena.JPG
Laut Saalplan sind das 10 Reihen a 70 Plätzen. Kann sein, dass das Foto etwas älter ist und die Tribüne inzwischen ausgebaut wurde.
Den Saalplan der Sitztribüne kann man einsehen, wenn man auf "Tour de Ski" am 31.12. klickt.
Bist Du sicher, dass es sich auf der Waldtribüne um Sitzplätze handelt?
Es gibt eine "Sitztribüne", da kosten die Karten 45 Euro für den Sonntag.
Dann kommen vom Preis her die Arena-Blöcke A-F mit 35 Euro. Das sind definitiv Stehplätze.
Mobile Tribüne (33) und Waldtribüne (30) sind vom Preis her noch günstiger, obwohl auch im Zielbereich.
Ich gehe davon aus, dass es sich daher um Stehplätze handelt.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen, der schon mal da war?
Alles anzeigenServus!
Habe heute Morgen 2 heißbegehrte (unter den Wintersportfans;)) Sitzplatztickets für den Abschlusstag der Biathleten am Sonntag, den 09.01.2011 in Oberhof ergattert.
Die Plätze befinden sich auf der Waldtribüne im Block N.Eine gute Sicht auf Strafrunde, Schießstand und Leinwände ist von dort aus garantiert ( wie in nahezu jedem Block im Stadion)!
Karten kosten zusammen 60€ und können wenn gewünscht via E-Mail (E-Print Tickets) verschickt oder gegen Versandgebühr ausgedruckt & versendet werden
PS: Der Einlass stellt mit solchen Tickets kein Problem dar, habe ich in den letzten 2 Jahren auch nie gehabt
Interessen und Fragen hier rein!
Was wird'n am Sonntag auf der Waldbühne gespielt? ![]()
Braucht noch jmd. Waldbühne für Sonntag?
Ich danke Euch!!! ![]()
Sehr wahrscheinlich hab ich morgen ne Besprechung, wenn der Verkauf losgeht ![]()
Brauche 2x Sitzplatz für den Sonntag, oder alternativ Arena Block A-F
Könnte bitte jemand versuchen, die für mich zu schießen? Wäre nett.
Ich helfe ja auch manchmal dem einen oder der anderen hier.
Nehme die Karten auf jeden Fall ab.
![]()
Als ich da war, habe ich mal leise angefragt, ob die noch Zimmerchen frei haben für das CL-Final-Wochenende.
Alles schon von der UEFA geblockt, das komplette Hotel ![]()
Hatte ich mir auch mal überlegt, aber ich fande es dann doch zu weit außerhalb. Man fährt ja fast 30min zur Liverpool Street.
Aber geil ist es trotzdem, morgens so aufzustehen
Ibis Hotel Wembley Stadion, da war ich vor 3 Wochen.
Direkt neben dem Stadion ![]()
Morgens den Vorhang auf und auf das Stadion gucken, das hat was.
Ist zwar etwas außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der direkt vor der Tür abfährt, in 10 min zum Bahnhof Marylebone, von wo die Tube fährt. Zugfahrt ist auch in der Oyster-Card enthalten.