Die Zeit des deutschen Rumpelfußballs war eigentlich zwischen 1998 von 2004, trotz WM Finale 2002. Da hatten wir m. E. über Jahre mit Kahn und Ballack nur zwei Spieler von internationaler klasse.
Jetzt haben wir zwar genug gute Spieler, aber es stimmt in anderen Bereichen nicht.
wie man es so schön sagt, wir bringen die PS nicht auf den Platz.
Beiträge von fctunnel
-
-
Gibt ein nettes Tooor-Treffen.
ich erinnere mich noch an die letzte WM in Köln, da hatte ich nach der Jägermeister -Verköstigung fast den Koffer vor der Tür stehen

-
Im Moment gibt es wieder Tickets für Köln am Samstag, 20. Januar 2024 in den günstigen Kategorien.
-
Willkommen Benno, es wurde auch Zeit

Eigentlich hättest du dir beim Cup auch ein Pokal für die meisten gehaltenen Elfmeter verdient gehabt

oder für das beste Outfit. Sollten wir vielleicht auch einführen beim nächsten Cup.
-
-
629 Reihe 4 oder 5 sieht gut aus.
ist auch die günstigere Kategorie.
wobei ich nicht genau sagen kann, ob du bei den Plätzen in Reihe 5 direkt über dem Treppenaufgang auch eine Sichtbehinderung hast. Sollte eigentlich nicht sein, da man dort näher am Geländer sitzt und nicht wie bei den anderen Blöcken noch 1 bis 2 m Gang dazwischen sind. -
Bin schon ein paar mal dort gewesen. Also gelb würde ich schon empfehlen. Aber nicht hinter dem Tor. Und wenn du noch was in den unteren Reihen in den gelben Blöcken bekommst, würde ich zuschlagen. Block 609 unterste Reihen war gerade noch frei.
in den 600er Blöcken die ersten 2-3 Reihen nicht nehmen, da hast du ein Geländer in der Sicht.
-
Sei gegrüßt

-
Vom 18. bis 27. August finden in Mönchengladbach die Europameisterschaften im Hockey für Männer und Frauen statt.
Der HockeyPark befindet sich direkt neben dem Stadion von Borussia Mönchengladbach, großer Parkplatz direkt davor.
An den meisten Spieltagen finden auch Konzerte statt.
Ist noch jemand von euch am Start?
Ich plane 21. August mit unter anderem Deutschland - Holland, Männer, sowie 25. August, beide Halbfinals Männer und am 27. August Spiel um Platz 3 und Finale der Männer. -
Und dann heißt es: 2024 wird alles anders. Wir sind eine Turniermannschaft.
-
@fctunnel, ruf den Friedhelm an.
ich fahre morgen direkt mit einem Vertrag bei ihm vorbei.
-
Wenn wir so weiter kicken, nehmen Sie uns noch die EM ab und geben sie an ein Land, das vielleicht Chancen hat, die Vorrunde zu überstehen.
-
Nur noch erbärmlich
-
Klingel mal beim Friedhelm durch

Im offiziellen Auftrag des Tooor Forums?
-
Wegen seiner Vita fand ich eigentlich, dass Flick eine gute und logische Wahl war. Aber nach knapp zwei Jahren muss ich sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin, von dem was er da so abliefert.Das ging und geht mir ganz genauso.
Und es ist ziemlich frustrierend zu sehen, wie ein Länderspiel nach dem anderen in die Hose geht und die Spieler anscheinend in der Nationalmannschaft immer schlechter werden.Meiner Meinung nach wäre Stefan Kuntz die beste Alternative gewesen, aber leider hat man den Zeitpunkt nach der WM verpasst und den Hansi weiter machen lassen.
Wer es jetzt richten könnte? Keine Ahnung, auf jeden Fall braucht es einen Motivator. -
Vermutlich bis nach der EM

Genauer gesagt, wahrscheinlich bis nach der Vorrunde

-
Jim Hines
Olympiasieger 1968 über 100 m und der erste Mensch, der offiziell und elektronisch gestoppt unter 10 Sekunden gelaufen ist. -
-
Gibt paar gute Tooor-Treffen, fürchte ich

-
Hier ähnlich. Sechs mal Eröffnungsspiel, günstige Kategorie im Korb gehabt, dann wollte ich Finale auswählen und alles war weg.