Beiträge von fctunnel
-
-
Hab so Angebote auch schon in der Zeitung gesehen, aber keinen Bock auf die ganzen Folgelieferungen, um 2 Euro zu sparen.
Ich hab bei Gavia jede Münze 1x bestellt, kostet 3,88€ (also genau der Münzwert) plus Versand. Ich hab das schon so bei Zypern, Malta, ... gemacht. Am Anfang ham se mir dann noch so Folgelieferungen geschickt, aber die hab ich dann zurückgeschickt und irgendwann hatten sie dann auch keine Lust mehr. Postalisch erhalte ich jetzt aber auch ab und an Werbung.

Ich seh grad, online kann man den erst nur reservieren, ich hab halt son Angebot zugeschickt bekommen, wo das mit den 3,88€ drinstand.

-

Hat zufällig jemand Verbindungen nach Estland?
Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, die da vielleicht Anfang 2011 hinfahren und ein paar Röllchen der neuen Euro-Münzen mitbringen könnten?Bitte auf diesem Bildschirm melden. Ich sag dann genauer, was ich haben möchte. Vielleicht gibt es hier im Forum ja weitere Sammler, die gerne einen Satz 1c-2E abnehmen würden.
Kohle kann ich dann vorstrecken, wenn jemand aus Estland was mitbringen kann.
-
-
Glückwünsche von einem alten Uerdinger !!!

-
-
ich glaub, ich ruf da mal an

Also dann Mittwoch, Donnerstag oder Freitag...

Oder vielleicht auch heute...

-
Die Herrschaften könnten langsam mal in die Pötte kommen...

-
Da geb ich Dir 100%ig recht.
Ziemlich lächerlich, was da im Moment abläuft.
Sie sind mit der Mannschaft 2. geworden. Und jetzt wird fast ne komplette Mannschaft dazugekauft, anstatt auf den existierenden Grundlagen mit ein paar wenigen Verstärkungen weiterzumachen.Bin mal gespannt, was draus wird...
Ich finds iwie riskant, aber auch peinlich wie Schalke bzw. v.a. Felix Magath aktuell agieren.
Langjährige Stammspieler und anerkannte Fanlieblinge (u.a. Bordon und je nach Beziehungsstatus auch mal Rafinha oder Kuranyi) werden gegangen und dafür kauft man zig, mir unbekannte, No-Names und das teuerste von Europas Ersatzbänken.
Gerade für die Fans geht die Identifikation mit dem Malocher-Club verloren und man wird sehr schnell erste Unruhen spüren. Diese kommen dann sowohl durch den aufgeblähten Kader als auch von außen. Das einzige Mittel dem vorzubeugen wird schneller Erfolg sein. Und da bin ich eher skeptisch

Sollte Magath dann am Saisonende, aus welchen Gründen auch immer, gehen, würde man viel verbrannte Erde in Gelsenkirchen hinterlassen.
-
@Aldi: Betrunken???

-
Bei mir wurden heute 154 Euro abgebucht.
Kann eigentlich nur für die Frauen-WM sein.
Habe 4 x HF Gladbach zugelost bekommen.
4 x 36 + 10 Euro Bearbeitung, das könnte hinhauen.Da ich nicht zu Hause bin, kann ich nicht prüfen, ob die Summe stimmt und ob das noch nicht abgebucht wurde.

Edith hat grad nachgesehen, und zwar hier:
https://62.153.106.230/fcn/tickets/fwm2011/Kommt genau hin: 4 x Kat.4 HF a 36 Euro + 10 Euro Bearbeitung.
http://www.tooor.de/forum/laenders…tml#post2225281
Da steht auch was von Abbuchung Anfang August
Also: Ruhig Blut! -
Erst meldet sich eine(r) extra hier an, um uns nach Eintrittskarten zu fragen, anstatt einfach "Eintrittskarten drucken" bei google einzugeben.
2 Tage später kommt einer daher, ebenfalls neu angemeldet, und hat die Lösung parat, sogar gleich mit nem Link auf eine (seine?) Webseite.
Find ich schon sehr witzig

Hi Minka,
also das Eintrittskarten drucken ist absolut nicht "nur" für Profis machbar, wer das behauptet - hm - der hat halt nicht viel Ahnung. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten aber - is nunmal so!
Eintrittskarten drucken ist dcoh kein Hexenwerk und für einen sozialen Zweck findest du evtl. sogar Sponsoren die dir die Teile kostenlos zur verfügung stellen, dafür eben ihre Werbung auf die Dinger klatschen und gut is
Schreib einfach mal diverse Online Druckereien wegen dem Eintrittskarten drucken an, das sind die richtigen Ansprechpartner für so eine AKtion. Du solltest, wenn du ein Sponsorenangebot annimmst, nur noch sehr geringe Kosten fürs Eintrittskarten drucken haben, baust dir daheim einen Text zusammen, sagst der Druckerei welche Farbe, ob du einen Abreißrand brauchst, ob der Eintritt abgedruckt sein soll und dann flutscht die Sache!
Alles halb so wild!Grüße vom Löwensteiner
-
Kleiner Hinweis für die Eintrittskarten: Es heißt Turnier, auch wenn dort nicht geturnt wird.
Und "Bambini" ist bereits plural, Bambinis gibt es nichtNicht, dass Euch nachher Druckfehler unterlaufen

Hallo zusammen,
also ich bin absoluter Fußball Fan und engagiere mich auhc in meiner Freizeit für Fußball und deren Nachwuchs. Wir möchten nun ein kleines Tunier machen mit unserem NAchwuchs. Wir möchten das Tunier gerne für einen guten Zweck starten und möchten dafür Eintrittskarten drucken lassen um ein bisschen Eintritt zu verlangen (der eben dann gespendet wird). Jetzt wäre die Frage wie man am geschicktesten Eintrittskarten drucken kann? Gibt es spezielles Papier auf die man Eintrittskarten drucken kann die etwas haltbarer sind?
Helfe mir bitte wer kann, die Bambinis und ich danken Euch schon jetzt

-
x = ac/dc

Und sach Deinem Lehrer, dass kein Mensch im späteren Leben jemals so'n Schei$$ braucht.
-
Ich hoffe, in der Schei$$ VIP-Abteilung von dem Laden gibbet denselben Quark wie in dem normalen Laden, nur zum 4fachen Preis.
So einen Mist hab ich selten gehört

-
Im Sommerloch ist das auch mal ne Topnews wert

Mich würd viel mehr interessieren was mit der "Elfmeter-Tragödie von 2004" gemeint ist

-
Glückwunsch Jungspund!

-
Ich glaube, in meiner alten Heimat Uerdingen sind se ganz froh, dass sie den wieder los sind.
Alles andere würde mich schon wundern...Ailton muss mache bumm bumm...

-
Glückwunsch Jungspund

-
Am 7. August: Alle nach Neckarelz, auch ohne Ticket