solange man die Alte nicht dazunehmen muß... ![]()
wäre schön, wenn ich auch noch die kohle von beckham hätte
solange man die Alte nicht dazunehmen muß... ![]()
wäre schön, wenn ich auch noch die kohle von beckham hätte
sensationell ![]()
Halbzeitpause beim Finale. sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
Is ja bei Deutschland nicht relevant ![]()
Wollte grad schon nen Flug nach Kiew zum Finale buchen, geht aber noch nicht ![]()
ob die UEFA die Teamserien dieses mal wie bei WMs macht?
Wenn ich mich recht erinnere war es ja 2008 so, dass man mit dem Team "ausscheidet"
Nehm ich gerne ![]()
Also zu den gewünschten Getränkebechern: gab es nicht!! (außer auf dem Fanfest in Durban und die kosteten dann extra).
Gebrauchtes Ticket könnte ich noch abgeben.
Wat habter uns denn alles mitgebracht? ![]()
I understand you not. What will you say?
Can you no Englisch?
leckomio
schon 26grad heut morgen um 8, wie ich ins geschäft
gefahren binwo soll das noch hinführen
au weia...
ZitatWelche statt den Wettbewerb austragen wird ist noch nicht bekannt.
Edith sagt, dass Val schneller war
Today is it yes also again so hot ![]()
And on free day and Sam's day shall it yes still hotter become...
My dear mister singing club!!!
I do me a wet towel on the head that I not before the dogs go
What make you that you it outhold can?
Jetzt wollnse dem Diego sogar ein Denkmal errichten, weil sie ihn so lieb haben.
Mir tut da immer unser Loddar leid, wenn ich so was höre. Was würde der darum geben, Argentinier zu sein.
Dann müßte er nicht "mehr Respekt" einfordern, bloß weil er mal ein guter Fußballer war.
Und dann würde nicht die ganze Nation über ihn lachen, weil er nur geistigen Dünnschiss von sich gibt, sich überall als Trainer anbiedert und ständig irgendwelche 19jährigen heiratet.
Wäre er Argentinier, könnte er sogar noch rumkoksen, auf Leute schießen, sich einen grauen Bart wachsen lassen und junge Fußballspieler abknutschen.
Sie würden ihn trotzdem alle lieben ![]()
Tja... Andere Länder, andere Sitten
Hatten wir das hier schon mal?
Eigentor des Monats...
die Tante ist absolut indiskutabel. ![]()
Die Spanier haben es da bedeutend besser ![]()
Span.Sportmoderatorin
KMH ist ne blöde kuh. es ist wirklich unfassbar dass man die hingeschickt hat. Mir ist auch unvorstellbar dass es ne bumsgeschichte ist, find sie total abartig!
Monica ... komm bitte zurück, wir brauchen Dich, es sit dringend und fürs wohle des kleinen mannes und des deutschen volkes
von mir ooch!!! ![]()
Lineker und Tunnel hams gesehen, ist alte Schule ![]()
Spontan hätte ich als Linienrichter sofort die Fahne gehoben.
Aber wie schon geschrieben, eine ganz knappe Sache, wenn man es dann in Zeitlupe sehen kann. Alle 3 etwa auf gleicher Höhe.
Aber schon erstaunlich, dass da keiner dieser oberschlauen Fernsehfuzzis drauf gekommen ist.
Bei der Szene im Eröffnungsspiel, als der Linienrichter richtigerweise Abseits gewunken hat, weil zwar ein Abwehrspieler auf der Linie stand, der Torwart aber draußen war, hätte der tolle Kommentator mit Sicherheit auch nichts bemängelt, wenn der Linienrichter nicht die Fahne gehoben hätte.
um ehrlich zu sein, ich habs auffem video auch nicht erkannt
nee, ohne scheiß, es ist schon unglaublich wie offensichtlich es war und keiner, wirklich KEINER, hats beim fernsehen erkannt (ARD,SKY.ORF, SFR)! nur lineker beim BBC! soviel über die fussballkompetenz!
Er meint wahrscheinlich van Persie.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,360826,00.html]Angebliche Vergewaltigung: Van Persie weiter in U-Haft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Das Verfahrfen wurde später eingestellt, soweit ich mich erinnern kann
Zum Thema:
Zuerst wartet mit Spanien der meiner Meinung nach dickste Brocken. Wenn wir das gewinnen sollten (ich sehe die Chancen bei 50:50), wäre mir Oranje lieber.
Gegen Uruguay erwartet jeder einen Sieg, da kannst Du eigentlich nur schlecht aussehen.
Außerdem hätten wir dann gegen alle Top-Teams außer Brasilien gespielt. Was Besseres gibt's doch nicht!
Hat er jetz schon erklärt, wer van Rapist is?
Gibs da etwa 'nen Vergewaltiger in Hollands Elf?
Was steht'n auf dem Zettel auf Bild 2 (Argentinien-Trikot)? ![]()
Nett von Dir. Aber dafür hab ich heute ein Auto ![]()
Das mit Aachen tut mir echt leid für Dich