![]()
Heute spielen die nicht mehr gegeneinander, und ich wohn in Aachen
Und heute kannst Du da nicht mehr mitm Fahrrad hinfahren?
![]()
Heute spielen die nicht mehr gegeneinander, und ich wohn in Aachen
Und heute kannst Du da nicht mehr mitm Fahrrad hinfahren?
Da hatten wir es aus Uerdingen aber nach Köln, Essen, Schalke, Oberhausen, Bochum, Wattenscheid, Leverkusen noch näher, oder?
Preußen gegen Essen gibts ja leider auch nicht mehr
War ja auch nicht weit
Bayer Uerdingen gegen Gladbach, Fortuna oder MSV.
Das waren noch Zeiten, konnteste überall mitm Fahrrad hinfahren.
![]()
Hab ich direkt gesehen, noch bevor der Elfer gepfiffen wurde. ![]()
Hab es mir nachher auf youtube nochmal angesehen und sah mich bestätigt. War zwar knapp, aber Abseits.
Hab mich auch gewundert, dass da keiner von diesen tollen Reportern und Kommentatoren drauf gekommen ist.
Kann man aber auch genau so gut als "gleiche Höhe" durchgehen lassen. In dem Moment, wo der Ball mit dem Kopf verlängert wird, stehen TW, Abwehrspieler und Stürmer fast genau auf einer Linie.
Dass die Szene aber im Fernsehen nicht aufgearbeitet wurde, zeugt mal wieder von der mangelnden Regelkenntnis der Herren. Hat keiner von denen gesehen...
unglaublich dass es keiner geschrieben hat, wenn das stimmt, und es stimmt scheinbar.
When you mean that it open stay shall, then can we it open let.
It is not more so hot.
Here can to.
![]()
Genau das ist auch mein Problem ![]()
Ich kenne Dich, wenn Du mal laut grübelst, was für ein Schwachsinn das ist und man ja verrückt sein müsste, es zu machen, dann machst Du es am Ende auch
Der DFB müsste doch ein Kontingent bekommen, das für die Finalisten freigehalten wird? Da müsste doch über den Fanclub DFB dranzukommen sein.
Oder ist das in SA nicht so? Wie war es bei den bisherigen ko-Spielen? Habe mich da bisher nicht mit beschäftigt, weil ich (bisher) nie mit dem Gedanken gespielt hatte, da runterzufliegen.
Unglaublich!!!
Dass unsere Jungs die Gauchos so beherrschen, hätte ich nie gedacht. Großes Kino.
Habe eben nach dem Spiel noch Peter Silie in der deutschen Jubelgruppe erkannt. Habt Ihr sonst noch jemanden von unserer Delegation erkannt?
![]()
Da könntest Du Recht haben.
Ich glaube, Oranje wird's machen. 1:0 oder 2:1, jedenfalls knapp
das wird vermutlich wieder eins von diesen spielen die auf dem papier ganz toll aussehen und dann absolute grottenkicks werden
der fliecht doch nich.
ob es einer meiner großen idole, dennis bergkamp, heute genauso macht wie 98 im viertelfinale gegen argentinien?:)
sind die blau-weiß?
gestern war schulabschied vom junior und seiner klasse ... lehrerin hats auffa donauinsel gemacht .... blöde kuh ..... hab cca 50 gelsenstiche kassiert
![]()
p.s. und ich dachte es reicht zu stinken und die lassen dich in ruhe
My withworker has cake withbrought. I had a nutcorner ![]()
Good morning allsides ![]()
I will with you over the eating on so a hot day speak.
What has you become to early piece? Is it you good become?
And what gives it by you to midday eat?
Eat not iceleg with sour crowd, there is it too hot for
Good appetite ![]()
I have the shoes and socks out. In my office smells it after foot.
I make now celebration evening and go after house.
Make it good
![]()
Me is warm. Goes you that also so?
That is good. You become green from me.
Oh that goes not, I have you already green given. Does me sorry.
To come better to right with the heat i have made me a half bicycler.
Tschiers.
Valdi, you are a young boy.
Believe not all what they say you
They tell you what from horse.
They spiders!!!