Beiträge von fctunnel
-
-
-
Hier gibt es noch Tickets für die beiden Termine:
-
Mannomann...

Schon schade, dass der Unterhaltungswert nach der EM hier rapide absinken wird.

moin,moin
auf der eventim seite ist weiterhin der banner für das HF zu sehen....

was haltet ihr von der idee eventim ein "lockvogelangebot" zu unterstellen und mit der verbraucherzentrale zu winken...?
macht das sinn? juristen mal in die erste reihe bütte...

-
Danke der Nachfrage, Madame.

Fähnchen noch bekommen, jawoll

Haben am Samstag abend in einem Wiener Biergarten fast das ultimative Schnitzel gefunden. Fehlte nicht viel. Das Bier war auch lecker und es gab ne große Leinwand. Was will man mehr?

Wat macht die Schnitzeltour?
Haste dein Fähnchen noch bekommen? -
Sensationelle Neuigkeiten von Tunnel, dem Gefahrensucher:
Will man Gerüchten glauben, so ist Tunnel, der Gefahrensucher, gestern abend 2 Stationen in einem Aachener Linienbus mit Halbfinal-Vouchers der Franzosen gefahren.
Schweißgebadet, aber glücklich, verließ er nach etwa 3 nervenzerreißenden Minuten das Fahrzeug.
Wahnsinns-Nervenkitzel, solltet Ihr auch mal versuchen

-
-
-
Bin übrijens jestern in Wien 2 Stationen inner U-Bahn mit nem Franzosen-Viertelfinal-Voucher gefahren.
Nich erwischt worden...

War total spannend, kann ich Euch sagen...
-

Kann den mal wer rausschmeissen ??? Der spamt ja imma datt Gleiche.Himmelarsch...
-
-
-
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo hast du die Tickets noch?
? Würde gern 2 für Samstag haben!!!! -
-

Am besten guckste Dir Deinen Namen nochmal an, wie der aussieht, ohne durchgestrichen zu sein.
wieviel würdest du denn bezahlen Gizmo?
-
Ich habe übrigens vor, ab jetzt 1 Jahr lang mit den Franzosen-Vouchers quer durch Europa zu fahren

(vielleicht bissken off topic, sorry)

hab diese erfahrung auch gemacht. mein bruder ist von st. pölten nach salzburg ohne ticket mit dem zug gefahren, da wir das ticket aus dem forum erst am stadion erhalten haben. hatte sein trikot an und hat dem schaffner die situation erklärt. war total nett und durfte gratis mitfahren

kann also nur empfehlen auf freundliche art mit dem personal zu sprechen und im notfall kann man sowieso im zug noch seine fahrkarte kaufen
-
Saugut was hier abläuft.
Muß jetzt sehen, dass ich wegkomme.
Grüße, Tunnel
-
Ich danke Dir für das Umtauschen meines Vouchers!!!
Bis heute abend!

Danke allen die mir geholfen haben oder helfen wollten.
-
-
Habe Login eventim Kat. 1
Wer will?
PN