ich bin so
![]()
Den unteren Satz nicht gelesen.
kann ja passieren
ich hatte ja auch nicht richtig zitiert
ich bin so
![]()
Den unteren Satz nicht gelesen.
kann ja passieren
ich hatte ja auch nicht richtig zitiert
Meinst wohl Essen und nicht Hessen
nö. Ich hab aus dem Post von @hasardeur79 weiter oben zitiert
Niederrhein: Rot-Weiß Essen / Rot-Weiß Oberhausen / Stadion an der Hafenstrasse (Hessen)
Sind die rot weißen samt Stadion umgezogen?
![]()
Da bin ich ja mal gespannt, ob er es noch drauf hat.
Eishockey-Zweitligist Krefeld Pinguine ist mit der Reaktivierung von Christian Ehrhoff eine Überraschung gelungen. Mit 41 Jahren kehrt der frühere Weltklasse-Verteidiger für seinen Heimatklub zurück. https://www.kicker.de/948642/artikel…profi-eishockey
Herzlich willkommen, es kann nicht genug Bayernfans im Forum geben.
![]()
Grüße aus Ostdeutschland.
die einen sagen so, die anderen sagen so.
trotzdem herzlich willkommen. ![]()
Ich glaube, hier im Forum gibt es niemanden, der mit so etwas weiterhelfen kann ![]()
Wir sind wieder wer ![]()
Dick Fosbury ![]()
Das Bayerwerk hat uns damals eine Holzkiste mit Schaumstoffresten als Hochsprung Anlage hingestellt, so hatten wir als Kinder in Uerdingen als einer der ersten Sportplätze die Möglichkeit, seinen Stil nachzuahmen. Jeder wollte springen wie er.
Der Junge hat eine Sportart revolutioniert und wurde damit sogar Olympiasieger.
Und ZDF steigt aus der Übertragung aus... War zu faul, den Stream anzuschmeißen und hab stattdessen zur Sportschau umgeschaltet.
![]()
Wer hat's bei den Slowenen verkackt?
Sowohl bei Norwegen als auch bei Slowenien die 2. Springerin. Beide weit gesprungen, aber mit wackliger Landung und nur ca. 15 Punkten im Schnitt. Althaus ebenfalls weit, aber sauber gestanden. Das war es eigentlich.
Eurosport überträgt immer bis zum Ende.
Silber und Bronze ist aller Ehren wert. Dafür Gold für die Uschis
allerdings. Und mit Zyla der Sieger, der sich am schönsten freuen kann.
Von Platz 12 im ersten Durchgang zum Weltmeister, da wurde einiges gemischt im zweiten Durchgang
Kentucky Fried Chicken Uerdingen?
![]()
So isses.
Hier nur der FC Bayer05
![]()
Hat nix mit dem Schreckgespenst KFC zu tun, also keine Angst.
Hallo Quiz-Freunde,
am 10. März findet in der Sportbar bei Bayer Uerdingen ein Sport-Quiz statt. Themen sind Fußball, Handball, Basketball.
Teams von 3-5 Teilnehmern können sich gerne unter dem angehängten Link anmelden.
@Kartenfahnder und Sohn und @fctunnel sind auch dabei.
Das Ganze ist recht übersichtlich, nicht zu viele Teams, kleine Teilnehmergebühr, keine riesengroßen Gewinne, aber macht immer sehr viel Spaß und zur Pause gibt‘s ne Stadionwurst.
ich würde mich freuen, mindestens ein Team Tooor begrüßen zu können, natürlich sofort mit der Favoritenrolle belastet.
Fahnder Senior und Junior und meine Wenigkeit sind in einem anderen Team.
https://beachclub-krefeld.de/events/sportquiz.php
Am 11. März wäre zum Beispiel MSV-1860 um 14:00 Uhr und/oder Fortuna-Heidenheim um 20:30, falls man das mit einer kleinen Fußball-Tour verbinden möchte.
Erster deutscher Sieg der Saison gestern durch Andreas Wellinger in Lake Placid
3 Deutsche in den Top 10.
heute um 16:10 Uhr das nächste Einzelspringen
Friedel Lutz, früher bei Eintracht Frankfurt.
Vize-Weltmeister 1966
scheiße...jetzt fühlt sich maca auch noch bestätigt mit seinem vfb
vielleicht gehört er ja auch dem Kompetenzteam an. ![]()
Mach was aus der Vorlage ![]()
Das ist der Beweis!!!
Cache löschen
![]()
Ha
bedankt