Der Klick auf „ungelesene Beiträge“ funktioniert auf dem PC, aber nicht am iPhone. Da bekomme ich die angehängte Fehlermeldung.
Weiss jemand Rat?
Beiträge von fctunnel
-
-
Trink halt somit das Doppelte

Das halte ich für einen guten Plan
-
Perfekt
Mercedu sitzt dann neben dir selber, hoffentlich geht das gut

-
Zitat von Kicker:Verkauf derzeit gestoppt
Aufgrund der großen Nachfrage sei der Verkauf momentan gestoppt worden, weil ein bestimmtes Kontingent für die anderen Teilnehmerländer zurückgehalten werden muss, teilte Schober mit. Erst nach der EM-Auslosung am 10. oder 11. Mai sollen wieder Tickets angeboten werden.Das ist eine Erklärung. Ich hatte mich schon gewundert, warum es während der WM noch jede Menge Karten zu kaufen gab. Und nach dem letzten deutschen Spiel gab es nichts mehr. Wäre ein rasanter Ausverkauf gewesen.
-
Waren für das Eröffnungsspiel schon alle Tickets freigeschaltet oder werden da noch größere Kontingente reinkommen? Momentan ist ja nichts verfügbar.
ich denke, da wird nochmal was kommen.
-
Auch wenn es mal wieder eng zu werden drohte, ein insgesamt gutes Spiel gegen heute nicht so starke Norweger.
Wolff mal wieder überragend und unser zweiter Anzug ist gar nicht schlecht, sie brauchen wahrscheinlich nur ein bisschen mehr Spielpraxis, darum war es heute gut, dass er sie lange hat spielen lassen, als Knorr und Köster ausgebrannt waren.In Sachen Disziplin, Fairness und Respekt vor dem Gegner können sich die Fußballer eine ganze Menge von den Handballern abschauen. Da wünsche ich mir beim Fußball mal einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung.
Schön wäre es, glaube aber nicht wirklich daran. -
Aber endlich mal ein enges Spiel, das am Ende gewonnen wird. Immerhin.
-
Von 28:21 auf 30:30, nicht zu fassen

Und dann am Ende noch Glück beim Lattentreffer der Ägypter in der letzten Sekunde
-
Schaffen wir es sogar gegen Ägypten, einen 7 Tore Vorsprung zu verdaddeln? Ohne Wolff wäre das Thema schon erledigt.
-
Nachwuchsspieler
Ergänzungsspieler
Stammspieler
Leistungsträger
Superstarso etwas ähnliches schwebte mir auch vor.
Nachwuchsspieler
AmateurSpieler
Vertragsamateur
Jungprofi
Profispieler
NationalSpieler -
Wir warten alle auf deinen Verriss

heute jedoch nicht.

-
Jetzt erscheinen Tunnels Lieblingsminuten

-
Also ich nutze auf meinem iPhone den Safari Browser, habe AdBlock Pro installiert und habe keinerlei Werbung wenn ich hier auf der Seite surfe.
Das war übrigens ein super Tipp, hat bei mir auch funktioniert. Danke
-
Hatte ich auch eine Zeit lang. Irgendwann hat es aufgehört. Keine Ahnung, warum
-
Alles anzeigen
Suche sonst noch:
WAL vs AUS 1 oder 2x
ENG vs JAP 1-3 x
Jemand noch drin? Oder eh nichts mehr vergügbar?
Bin wieder drin, aber beide Spiele im Moment ausverkauft
-
Bin leider raus und komm nicht mehr rein, muss auch jetzt weg
-
Danke Tunnel, Weltklasse

gerne. Melde mich später
-
Kann nur noch 2 kaufen, gehen auch 2?
-
Bei mir geht’s nicht über 1% raus…
was brauchst Du?
-
Ja bitte kaufen
Suche 1 zum EigenbedarfEingetütet. Was wird noch benötigt?
Muss neuen Account eröffnen.
Finale nur ab Kat. 2 verfügbar