![]()
Glückwunsch!
Und vor allem: Gesundheit!
Tunnel
![]()
Glückwunsch!
Und vor allem: Gesundheit!
Tunnel
Is doch clever...
Wahrscheinlich direkt ein Link zu Fansale dabei, damit eventim an den Karten doppelt abkassiert.
Eventim-Newsletter, sehr witzig:
Der "Rock'n'Roll Train" rollt wieder: AC/DC sind mit ihrem neuen Nummer-1-Album "Black Ice" zurück und gehen im Sommer auf Open-Air-Tournee. Sichern Sie sich jetzt die begehrten Tickets für die fünf Shows!
So wie die Jungs aussehen, sollte Borussia die vielleicht mal für ihre Abwehr verpflichen ![]()
Tunnel
Klar bekommst Du noch was, mein lieber bayrischer Freund ![]()
Ich werde jedenfalls meine preußischen Äuglein offen halten ![]()
Tunnel
oh du glückspilz !!
aber du hast dir das ja auch verdient und erarbeitet da du ja immer fleißig bestellt.
dafür kommst du vor dem rest is ja auch richtig so.dann viel spaß auf dem konzert.
ich fahr halt dann nach hockenheimaber ich bekomm schon noch tickets für münchen egal wie
ich gebe nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is aber jeden Cent wert
The Eagles, Konzerte in M, K, B und HH jetzt bei eventim buchbar.
Nicht ganz billig, aber mir isses das wert. München 2005 war eines der besten Konzerte, die ich bisher gesehen habe.
Zürich geht morgen um 8 Uhr bei ticketcorner in den Verkauf.
Tunnel
eventim: Steher in Blöcken 19-21 verfügbar
ist schon drin bei eventim!
Ok, "Lebbe geht weidda" lass ich gelten ![]()
Aber als Trainer war der für mich ne Pfeife ![]()
Doch, doch großer Fußballer (Mitglied der UEFA Cup Sieger Manschaft 1980) und großer Sprücheklopffer. Der hat damals wie die Faust aufs Auge zur Eintracht gepasst!
"Launische Diva halt!" und allein für sein "Lebbe geht weidda!" gehört ihm der große Hessenorden!
Metallica Zürich: Immer noch (oder wieder?) Sitzplätze bei ticketcorner
na ja, es gibt auch gute Vorverkaufsstellen. ist mir allemal viel lieber als eventim.
Das Problem ist nur, dass eventim für die gefragten Konzerte meist nen Sonder-Vorverkauf durchzieht, bevor Du überhaupt bei den Vorverkaufsstellen was bekommst, und dann mit den entsprechenden "Presale"-Gebühren.
Wenn es feste Sitzplätze gibt und Du gute Plätze haben willst, bist Du fast auf den Laden angewiesen.
Wenn es Konzerte mit freier Platzwahl sind, die nicht sofort ausverkauft sein werden, würde ich auf jeden Fall zu ner Vorverkaufsstelle fahren. Ist erstens billiger, wie wmdabeiseier2 schon sagte, und zweitens bevorzuge ich das prinzipiell.
Was mich bei eventim auch an
t: Einerseits schreiben sie neuerdings auf die Karten drauf (ist bei Depeche Mode jedenfalls so), dass ein erwiesener Weiterverkauf der Karten zu deren Ungültigkeit führt, andererseits seht Euch mal eventims Ableger fansale.de an. da werden genau diese Karten zu Riesenpreisen gehandelt, mit Angabe der Platznummern etc. ![]()
ich war ja noch nie bei dir im Laden, aber die male, wo ich hier bei ner VVK-Stelle war, hab ich ewig gewartet und meistens nicht das bekommen, was ich wollte, da zahl ich die4 paar kröten ganz gerne mehr
Springsteen schon wieder? Wo haste das gelesen?
Es gibt doch mehr als genug Tickets ! Da schlägt man lieber nach dem Presale zu
Wer im Presale kauft, ist fast selbst schuld. Ich frage mich langsam, wo die Leute das Geld hernehmen sollen, wenn man mal betrachtet wer 2009 alles auf Tour ist: Depeche Mode, AC/DC, Metallica, U2, Coldplay, Springsteen, Dylan, also alles Dinos mit großen Namen. die auch entsprechende Preise verlangen
Neues von rolfo111:
Das Verfahren gegen seine Schwester, auf deren Konto die Kohle überwiesen wurde, ist eingestellt worden.
das Mädel hat natürlich nix von den Machenschaften ihres Bruders (dem inzwischen einsitzenden rolfo111, siehe Bericht weiter oben auf diesem Bildschirm) gewusst. Ihre Kontokarte habe in ihrem Zimmer gelegen und Brüderchen hat sie einfach so genommen. ![]()
Wenn er aber Kohle damit abgehoben hat, muß sie ihm zumindest ihre Geheimnummer gesteckt haben...
Aber da wird sie sich wahrscheinlich auch wieder eine nette Geschichte ausdenken ![]()
Siehe Anlage
Tunnel
ich glaube, die erste Auslosung (Offenburg) war erst am Dienstag.
Termine im 1. Halbjahr 2009
24.01.2009 Messe Offenburg, Baden-Arena
Auslosung: 02.12.2008
28.02.2009 Messe Düsseldorf
Auslosung: 06.01.2009
21.03.2009 Olympiapark München, Olympiahalle
Auslosung: 04.02.2009
Grüße, Tunnel
Hat schon jemand was von der Auslosung am 30.11 gehört?
Ich müsste langsam mal wissen ob mein Weihnachtsgeschenk klar geht, ansonsten muss ich mir nämlich noch was überlegen....
Klar, ein Schnäppchen isses trotzdem nicht...
Es gibt wieder Stehplätze für das Finale, schlappe 219 Fränkli...
Positiv:
Hoffenheim - hätte ich nicht als Abstiegskandidaten gehandelt, aber dass die sooo stark sind... Hut ab!
Leverkusen - Bruno hatte ich ganz vorne auf dem Trainerkarussell erwartet. Alle Achtung...
Negativ:
Gladbach - hoffe die fangen sich in der Rückrunde
Schalke - ohne Sturm geht's nicht, Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander
ja, ist schon ziemlich teuer, 199 CHF für die billigsten Plätze (Stehplatz).
Finaltag der Handball-WM 2007 gab es ab 34 oder 36 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Und das waren Sitzplätze.
![]()
Edith: es sind sogar 219 für das Finale, und alles weg im Moment...
Reminder:
Ab heute gibt es Tageskarten für die Finalspiele!!!
http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…listteaser08int
Buchen geht nur über den Saalplan, im Moment für das Finale nur (noch?) Stehplätze