Geiles Drittel
wäre schön, denn dann wäre das Spiel schon zu Ende ![]()
Geiles Drittel
wäre schön, denn dann wäre das Spiel schon zu Ende ![]()
Wenn sie weiter so genial verteidigen, können sie sich auch vorne den einen oder anderen Fehlwurf leisten. Sensationelles Viertel in der defensive.
Das Obst fällt heute nicht wie gewohnt. Sonst wären wir wahrscheinlich schon durch.
Serben lassen kaum 3er zu, verteidigen sehr gut.
Der lange 15er von Kanada hätte sich den Ball ganz einfach schnappen können. Wollte ihn wohl ins Aus gehen lassen.
Erinnert mich an Allan Ball 1966, der jubelnd abdreht, anstatt den Abpraller von der Latte einfach einzunicken. Aber dann hätte es diese Legende vom Wembley Tor ja nicht gegeben.
hier ausgleich, für die die es verpasst haben .. schon weltklasse
Wahnsinn.
absichtlich auf den Ring geworfen, um dann die Chance zum Dreier zu bekommen. Ist schon genial.
Jimmy Buffet
Der Inbegriff für das Chillen am Pool / Strand mit Getränk in der Hand. Immerhin hat er es dabei bis zum Milliardär gebracht.
Quasi das große Vorbild von @MonsieuL und @Christian in aller Hinsicht
Größter Hit: Margeritaville
Von dem hatte ich auch 2 LPs
Der Sommer ist vorbei ![]()
Ja, du steckst da sicher deutlich tiefer in der Materie als die meisten anderen hier, aber Länder wie die Niederlande oder Norwegen zeigen ja, dass durch ein gezieltes Förderungssystem auch in der heutigen Zeit einiges machbar ist und die haben ja gesellschaftlich so grob die gleichen Rahmenbedingungen wie wir hier.
Das stimmt - und da muss man sich fragen, warum die das auf die Reihe kriegen und wir nicht.
Mittlerweile ist es ja schon so weit, dass wir sogar im Fußball hinter der Musik herlaufen. Die Fehler wurden schon vor zehn oder 20 Jahren begangen.
Problem ist aber auch, dass viel weniger Kinder und Jugendliche den Sport ausüben. Früher sind wir mit der Jugendmannschaft von Bayer Uerdingen mit zwei Reisebussen zu Wettkämpfen gefahren am Wochenende.
Heute müssen sie Kreise zusammenlegen, damit es überhaupt noch Kreismeisterschaften gibt. Dann gewinnst du mit einer Leistung, mit der du früher gar nicht anzutreten brauchtest.
Du musst Vereine zusammenlegen zu Startgemeinschaften, um überhaupt noch an Mannschafts-Wettbewerben teilnehmen zu können.
Einzelne Ausnahmen gibt es immer, aber die Breite ist komplett weg. Und damit ist der Fundus, aus dem die Talente heranwachsen, sehr beschränkt.
nie den namen gehört
immerhin Europameisterin über 100m und „das Gesicht der deutschen Leichtathletik“
ich mag die nullkommanull, fürchterlich die Tante
same here
solange maca oder gandi nicht daneben sitzen ist das doch kein nachteil
Gott bewahre….
Auch noch zwei Tageskarten für kommenden Montag frei, unter anderem Deutschland gegen Holland, Herren Gruppenspiel. Nachteil: ich sitze daneben. ![]()
Da ein Freund aus der Schweiz nicht anreisen kann, habe ich folgende Tickets übrig:
1 oder 2x beide Halbfinale Männer am 25. August.
1 x Finale und Bronze Match Frauen am 26. August.
(Danach spielt Borussia gegen Leverkusen. Lässt sich sehr gut verbinden, das Stadion ist direkt nebenan.)
Es sind jeweils Tageskarten, die für beide Spiele und das Rahmenprogramm gültig sind.
da beide Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, gebe ich die Karten deutlich unter dem Original Preis ab.
Bei Interesse bitte auf diesem Bildschirm melden.
Da ein Freund aus der Schweiz nicht anreisen kann, habe ich folgende Tickets übrig:
1 oder 2x beide Halbfinale Männer am 25. August.
1 x Finale und Bronze Match Frauen am 26. August.
(Danach spielt Borussia gegen Leverkusen. Lässt sich sehr gut verbinden, das Stadion ist direkt nebenan.)
Es sind jeweils Tageskarten, die für beide Spiele und das Rahmenprogramm gültig sind.
da beide Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, gebe ich die Karten deutlich unter dem Original Preis ab.
Bei Interesse bitte auf diesem Bildschirm melden.
Ist Jane Birkin nicht letztes Jahr noch in der Elbphilharmonie aufgetreten?
Mein bester Freund hatte sich die Single-Schallplatte je t’aime gekauft und wir hörten sie in seinem Zimmer. Dann kam seine Mutter rein, riss die Platte vom Plattenspieler und warf sie unten in den Ofen. ![]()
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Petit ist noch immer Berufsjugendlicher mit langer Matte. Habe neulich mal ein Interview mit ihm gesehen.
Bei mir ist die Moments Seite immer noch leer, trotz Neuinstallation