Antwerpen nur noch Sitz zu 64, alles andere ausverkauft
Beiträge von fctunnel
-
-
Hab noch 2 Fenster offen für Antwerpen. Wenn jemand noch 2 x Sitzplatz a 64 Euro haben möchte und nicht reinkommt, bitte PN mit allen Daten:
Mailadresse, Anschrift, Geburtsdatum, Kreditkarten-Daten

-
Ja, ich glaub schon. Steht aber da, dass sie erst später kommen.
-
Belgien, Konzert in Antwerpen:
Beide Server ständig platt.
Bin eben bei http://www.teleticketservice.com reingekommen und konnte 2 Sitzplätze bestellen.
Jetzt auch bei http://www.proximusgoformusic.be drin.
Wie es aussieht gibt es nur noch Sitzplätze für 64 Euro.
Hier ist der Link. Vielleicht klappt'shttps://sales.teleticketservice.com/FTTS/acdc/gfmform01.html
Grüße, Tunnel
-
Wie lang is noch?
-
Dat kann ja was geben morgen mit dem Vorverkauf für Antwerpen.
Da sind ja jetzt schon die Server platt

-
-
...und nu zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:
Hab auf dem P&R Parkplatz an der Uni geparkt, war um 19:15 da.
Bus-Shuttle, vor und nach dem Spiel ziemlich easy.
Ging ruck-zuck.Grüße,
Tunnel (1001) -
Bevor mein 1000. Beitrag hier recht unspektakulär untergeht:

*************** 1000 ****************

Schaffen andere in 3 Tagen, ich hab fast 1 Jahr gebraucht

Tunnel -
Termine 1. Halbjahr 2009:
Termine im 1. Halbjahr 2009
24.01.2009 Messe Offenburg, Baden-Arena
Auslosung: 02.12.2008
28.02.2009 Messe Düsseldorf
Auslosung: 06.01.2009
21.03.2009 Olympiapark München, Olympiahalle
Auslosung: 04.02.2009Bewerbung ab 1.10. möglich, Link siehe unten
Moin!
Termine für Wetten dass.... und Kartenbewerbung ab heute unter
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1…17,00.html?dr=1]ZDF.de - Weitere Veranstaltungen[/url]
Grüße, Tunnel
-
Meine auch.
Danke an Udo und Berni !!!

-
Habe eben mit svenb telefoniert, hatte seine Handynummer noch in irgendeiner PN gefunden.
Er liegt seit dem Pokalspiel mit gesundheitlichen Problemen im Krankenhaus in Berlin und fürchtet, dass es noch ne Weile dauern wird.

Ich habe ihm gesagt, dass er hier schon vermisst wird. Er lässt alle grüßen

Wer seine Handy-Nummer haben möchte, um ihn mal anzurufen oder zu besuchen, kann sie von mir per PN bekommen.
Ich wünsche Sven, dass er schnell wieder fit wird und bald wieder bei seiner Hertha sein kann!!!
Tunnel
-
Ich glaub, da kannste nicht meckern.

ein österreicher hatte zwei, eine stand bei ebay drin (mit kleinen flecken) und eine hat er mir so verkauft. hab aber mehr bezahlt als die auktion ausgelaufen ist. ich denke da werden nicht mehr allzuviele von angeboten werden, daher wars mir inkl. versand die 40 € wert...
-

Sauber!
Haste das von ebay oder aus dem Resteverkauf in Wien?
-
-
VVK Oberhof: Am 1.10. um 9 Uhr gehts los
-
Bißchen off Topic, ich schreib es trotzdem mal hier rein

Biathlon WTC auf Schalke jetzt im freien Verkauf.
Die besten Plätze im Unterrang sind natürlich wech, bis auf Einzelplätze.
Gibt noch Block T oben, Block U oder die Süd-Blöcke, und natürlich Oberrang.
-
-
Falls jemand Interesse hat, gibt's den Aktionscode per PN
ZitatSehr geehrter Herr Tunnel,
nutzen Sie den exklusiven KölnTicket Freundschaftsbonus für die große Immotion-Party-Nacht am 26.9. im Rahmen der photokina: Bei Buchung von mindestens einer Karte für diese Veranstaltung schenken wir Ihnen ein weiteres Ticket dazu! Machen Sie einem netten Menschen eine Freude, laden Sie Freund oder Freundin ein und erleben Sie die ultimative Party-Nacht in der Rheinparkhalle.
Aber Achtung: Unser Angebot ist limitiert, nur die ersten 100 Anrufer erhalten ein zusätzliches geschenktes Ticket! Nennen Sie beim Anruf unserer KölnTicket-Hotline 0221 2801 bis Donnerstag, 25.9., 20.00 Uhr, folgenden Aktionscode: *gibt's per PN*
und schon kann die Party steigen! Buchen Sie jetzt.Unter dem Motto "Imaging Music & (E)Motion" wird sich die Rheinparkhalle in einen glamourösen Partytempel verwandeln. Mit dabei ist u.a. die Hamburger HipHop/Technorock-Formation Deichkind sowie Bomb The Bass und viele andere. Ein absolutes Muss für alle Freunde des gepflegten Beats!
Die photokina Party-Nacht 2008: Immotion, 26.9.2008, 21.00 Uhr, Köln/Rheinparkhalle, 26,10 Euro
-
Sauber, vielen Dank!
Schreib mal per PN, wohin Du das Geld haben möchtest und wie viel Du bekommst.
Oder sollen wir es inkl. Versandkosten an Tubaudo überweisen und er gibt Dir die Kohle bei der Übergabe?
TunnelAlles anzeigenSo bin wieder zurück von meinem Einkaufsbummel.
Hab alles bekommen. Ich hab bei den UEFA-Fahnen vorzugsweise die 1,5m-Länge genommen, außer bei denen die mir extra eine andere Länge genannt haben.
Tubaudo hat sich bereit erklärt, die Dinger zu verschicken. Wenns euch recht ist mach ma des so. Ich werds aber morgen Abend noch genau mit ihm besprechen.
Ich hab das Ganze natürlich inzwischen von meinem Geld bezahlt und die Summe war nicht so ohne. Deshalb vertraue ich darauf, dass ich es von euch ohne Probleme zurückbekomme. Allerdings wenn ich daran Zweifel gehabt hätte, hätt ichs lieber gelassen.
Ich meld mich wieder!
Gruß Berni