Am Montag war ja die Auslosung für Berlin. Simmer mal jespannt.....
Beiträge von fctunnel
-
-
Wäre auch an 2 UEFA-Fahnen 1,5m interessiert.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Sachen in München entgegennimmt und den Versand erledigt?
-
Au weia....
erstes (größeres) Konzert: Metallica in Barcelona
erste LP:
entweder Black Album (Metallica) oder Appetite for Destruction (GNR)
... aber jeweils erst 94 oder so
erste CD:
David Hasselhoff - Looking for freedom
(gekauft nach dem Konzert auf der Mauer) 

-
Wenigstens kommt der Typ nicht ungeschoren davon.
Das tröstet mich ein bißchen

-
Neues von rolfo111:
Habe eben einen Anruf von dem Polizisten bekommen, der den Fall bearbeitet:
Der Vogel sitzt ein, mindestens bis 2011.
War wohl schon verurteilt, als er mich und etliche andere u.a. hier im Forum um einige Euro erleichtert hat, um sich vor seinem Haftantritt noch ein schönes Leben zu machen.
Da alle diese Betrugsfälle noch dazukommen, wird das die Dauer seiner Haft wohl nicht gerade verkürzen.Kohle ist aber definitiv weg, bei dem Typen ist natürlich nix zu holen

Fazit:
Es gibt schon seltsame Vögel auf diesem Planeten... -
Ey Val, der is ja noch älter...
Alles anzeigenWunderbarer Fred. Na denn:
Meine erste Single war "World" von den Bee Gees. Muß so 1968 gewesen sein.
Mein erstes fettes Konzert war "Nazareth" (... This Flight tonight uns so...), war wohl so ca. 1972.

-
-
Meine ersten Live-Konzerte, an die ich mich erinnern kann:
Electric Light Orchestra 1978 in Bremen (war ich beim Bund)
British Rock Meeting 1979 in Dortmund Westfalenhalle u.a. mit The Police, BJH
Bruce Springsteen 1980 in München Olympiahalle (es folgten noch xx weitere Boss-Konzerte)Highlights:
Bruce Springsteen 1985 Frankfurt Waldstadion
Southside Johnny & The Jukes 1985 Aachen Metropol (16 Leute auf der Bühne und 150 davor)
Eagles 2005 München Olympiahalle
3 x Golden Earring live acoustic (die tingeln ständig durch Theater in NL, sollte man als Rock-Fan mal gesehen haben, Originalbesetzung)Das letzte bisher:
Neil Young im Juni in OberhausenDas nächste:
R.E.M. am Mittwoch in Oberhausen (jemand von Euch da?)Alles anzeigenNachdem ich vorhin im Autoradio "Rockin´all over the world" von Staus Quo gehört hab, fiel mir ein, dass das ja meine erste LP (für Toto, Pizza, Valdi und Co.: Langspielplatte, Schellack
) war.
Erste Single war "Wig Wam Bang" von The Sweet
Wie siehts bei euch damit aus?
Welches mein 1. Live-Konzert war, weiß ich leider nich mehr
Highlights waren aber sicherlich div. U2-Konzerte, Springsteen, Rockpalast-Nacht, Simple Minds, Schüttorf-open-airs und und und...achja und als alter BAP-Fan davon ca. 20 Konzerte (erstes 1977 im Audimax der Siegener Uni,glaub das war auch mein allererstes)
-
-
Meine erste Single war "Paranoid" von Black Sabbath

Muß so 1970 gewesen sein.
Erste LPs: Jethro Tull - Aqualung und Led Zeppelin III. Gehören beide noch heute zu meinen Favoriten.
Tja, so alt bin ich schon...

-
Glückwunsch !!!Hat lange gedauert, aber jetzt kam doch noch ein Schreiben mit 2 Tix

-
"Der Kartenvorverkauf für alle Weltcupveranstaltungen der Saison 2008/2009 (Nordische Kombination, Tour de Ski, Biathlon und Rennrodeln) beginnt Ende September. Ausführliche Informationen zum Ticketverkauf werden in einer Pressekonferenz am 22. September 2008 bekannt gegeben. Diese werden anschließend ebenfalls auf unserer Homepage stehen.
Pro Person und Tag können jeweils sechs Karten erworben werden. Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt. Die Ausnahme bilden Sitzplatzkarten - hier müssen auch Kinder voll bezahlen. Für alle Bereiche (Arena, Tribüne, Strecken) gibt es Dauerkarten. Das Mitbringen von Tieren ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet."
Quelle: http://www.biathlon.oberhof.de/
-
Ich hoffe, nicht als Angeklagter

Ich werd wohl in Karlsruhe vor Ort sein. Kann dann ja berichten, aber wird wohl nicht nötig sein, geht dann bei einem entsprechendem Urteil durch die Presse...

-
Da haste natürlich auch Recht.
Und um Karten zum OP einzukaufen...angemeldet sind die hier schon alle, um den OP zu bekommen, wenn die ebay-Preise bei bestimmten Spielen in den Keller gehen

-
Spannende Sache.
Wenn der HSV damit durchkommt, melden sich die ganzen Pfeifen hier an, um ihre Karten wenigstens zum OP loszuwerden

Bin mal gespannt, was daraus wird.
-
-
Des Einen Freud, des Anderen Leid:
MSV-Alemannia hätte ich super gerne gesehen, Freitag 18 Uhr krieg ich aber nicht hin. Mist
Dafür ist Alemannia-Mainz am Montag für mich optimal
Und als Bonbon obendrauf:
Alle MSV-Heimspiele machbar!

-
Yepp, deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich Daten brauche.
Einen Sitzplatz könnte ich immer noch bestellen, 2 gibbet nicht mehr.Die Tixx müssen mit Ausweis vor Ort abgeholt werden.

-
und ich hab immer noch 2 im Körbchen.
Muß nur Daten eingeben...
Niemand Interesse?
-

Will keiner???
Habe 2 Sitzplätze Unterrang Block 212 im Körbchen.
Wer will, bitte PN mit:
Adresse
Mailadresse
BankdatenTelefonnummer wird auch benötigt