Früher war alles bessser.
Genau. Früher wurden Schiedsrichter-Entscheidungen einfach sportlich akzeptiert
Früher war alles bessser.
Genau. Früher wurden Schiedsrichter-Entscheidungen einfach sportlich akzeptiert
zum glück pfeifen uns nicht die beiden frauen aus deutschland
wäre ja mal was Neues. Schiedsrichter*innen waren noch nie schuld
Und natürlich sind die Schiedsrichter auch wieder schuld
am ende des tages wird sich tunnel eh wieder aufregen wie man in den letzten minuten so scheiße spielen kann
Exakt so wird es sein. Die brauchen also gar nicht erst anpfeifen
Heute Vorbereitungsspiel gegen ein stark einzuschätzendes Island in Bremen leider nach 6 Tooore Führung in der 2. HZ noch mit 30:31 verloren. Unnötig, kommt mir bekannt vor. Eigentlich bis 15 Minuten vor Schluss eine Riesenleistung und dann unerklärliche Fehler und auch blöde Ego-Aktionen von Knorr. Ob er es nochmal lernt? Vorher war er aber sehr gut. Ganz stark Wolff und Golla.
Direkt vor mir saß Frank von Behren.
musstest du aufstehen, um was zu sehen?
weiß jemand warum dieser granerund immer so weit rechts ankommt.? noch nie sowas gesehen. könnte bei skifliegen gefährlich werden!
er ist ein Schief-Flieger ![]()
Come on Bully Boy !!!
Uff. Was ist mit Geiger los? Wahrscheinlich nicht qualifiziert für morgen. Ganz schwacher Sprung
Heute sind wir alle MvG.
Nee, ich nicht
Mir ist egal, wo einer herkommt, ich gehe da nur nach meiner subjektiven Sympathie.
Und da bin heute ganz klar ein Bully Boy
Ich bin ja ein Fan vom Bully Boy und würde es ihm morgen gönnen. Aber er hat nur eine Chance, wenn er sich keine schwache Phase erlaubt. Dazu ist MvG zu stabil. Aber hinten kackt die Ente.
Die geben beide ordentlich Gas.
Größte sportlichen Sensation des Jahres bis jetzt
![]()
Ob er der erste Sportler des Jahres wird mit einem Body Mass Index über 35?
Das wäre ja mal was.
Sensationell!
Price für seine Verhältnisse am Ende als relativ fairer Verlierer. Obwohl er sich wahrscheinlich maximal zusammenreißen musste.
Clemens ohne Mätzchen, einfach fokussiert und sein Spiel durchgezogen. Bärenstark!
The Sky is the Limit. ![]()
Price jetzt mit allen Psycho Tricks
Beginnt das Leg gegen die Darts mit ner 24 und gewinnt es noch. Unglaublich
Der Granerud kann sich im Moment nur selber schlagen, wenn er wirklich mal rechts neben der Anlage aufkommt. Darum verkürzt sein Trainer auch immer den Anlauf
wenn der Schiefflieger so weitermacht, braucht er zum 2. Durchgang in Bischofshofen nur noch wegen des grand slam antreten, wegen der Gesamtwertung nicht mehr.
Ich löse dann mal:
Es handelt sich um die Brüder Robert, Kurt, Emil, Wilhelm und Paul Welsch, die 1937 zusammen bei Bor. Neunkirchen gespielt haben, siehe Foto.
Kurt machte 1937 sogar 1 Länderspiel in Riga gegen Lettland
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Welsch
Also: Wenn Ihr mal jemandem begegnet, der behauptet, alles über Fußball zu wissen, dann wisst Ihr, wel(s)che Frage Ihr ihm stellen müsst ![]()