bei mir ist die Seite Moments komplett leer ![]()
muss ich da erst irgendwas freischalten?
bei mir ist die Seite Moments komplett leer ![]()
muss ich da erst irgendwas freischalten?
Erscheint das in der App dann unter Moments?
Wo gibt es denn die Dinger? Hat jemand einen Link? Ich habe ja kein Facebook, Instagram und so einen Mist.
@Lawless3012 , klar gab es so 2-3 Jahre den Umbruch hin zur 90er Generation,aber aufgrund der Fülle an deutschen Spielern in der Liga war mir da nie Bange , im Gegensatz zu heute .
Das ist meines Erachtens eines der großen Probleme. Wenn du dir die Startformationen der Bundesligisten ansiehst, dann kommst du vielleicht pro Spieltag auf 50 Feldspieler, die für uns spielberechtigt und nicht Ü32 oder schon zurückgetreten sind. Davon musst du fast die Hälfte zu einem Turnier mitnehmen.
Bei der U21 noch extremer, da spielt kaum einer regelmäßig auf höchstem Niveau.
Die Zeit des deutschen Rumpelfußballs war eigentlich zwischen 1998 von 2004, trotz WM Finale 2002. Da hatten wir m. E. über Jahre mit Kahn und Ballack nur zwei Spieler von internationaler klasse.
Jetzt haben wir zwar genug gute Spieler, aber es stimmt in anderen Bereichen nicht.
wie man es so schön sagt, wir bringen die PS nicht auf den Platz.
Gibt ein nettes Tooor-Treffen.
ich erinnere mich noch an die letzte WM in Köln, da hatte ich nach der Jägermeister -Verköstigung fast den Koffer vor der Tür stehen
![]()
Im Moment gibt es wieder Tickets für Köln am Samstag, 20. Januar 2024 in den günstigen Kategorien.
Willkommen Benno, es wurde auch Zeit
Eigentlich hättest du dir beim Cup auch ein Pokal für die meisten gehaltenen Elfmeter verdient gehabt
oder für das beste Outfit. Sollten wir vielleicht auch einführen beim nächsten Cup.
629 Reihe 4 oder 5 sieht gut aus.
ist auch die günstigere Kategorie.
wobei ich nicht genau sagen kann, ob du bei den Plätzen in Reihe 5 direkt über dem Treppenaufgang auch eine Sichtbehinderung hast. Sollte eigentlich nicht sein, da man dort näher am Geländer sitzt und nicht wie bei den anderen Blöcken noch 1 bis 2 m Gang dazwischen sind.
Bin schon ein paar mal dort gewesen. Also gelb würde ich schon empfehlen. Aber nicht hinter dem Tor. Und wenn du noch was in den unteren Reihen in den gelben Blöcken bekommst, würde ich zuschlagen. Block 609 unterste Reihen war gerade noch frei.
in den 600er Blöcken die ersten 2-3 Reihen nicht nehmen, da hast du ein Geländer in der Sicht.
Sei gegrüßt ![]()
Vom 18. bis 27. August finden in Mönchengladbach die Europameisterschaften im Hockey für Männer und Frauen statt.
Der HockeyPark befindet sich direkt neben dem Stadion von Borussia Mönchengladbach, großer Parkplatz direkt davor.
An den meisten Spieltagen finden auch Konzerte statt.
Ist noch jemand von euch am Start?
Ich plane 21. August mit unter anderem Deutschland - Holland, Männer, sowie 25. August, beide Halbfinals Männer und am 27. August Spiel um Platz 3 und Finale der Männer.
Jim Hines
Olympiasieger 1968 über 100 m und der erste Mensch, der offiziell und elektronisch gestoppt unter 10 Sekunden gelaufen ist.
Gibt paar gute Tooor-Treffen, fürchte ich ![]()
Hier ähnlich. Sechs mal Eröffnungsspiel, günstige Kategorie im Korb gehabt, dann wollte ich Finale auswählen und alles war weg.
Jemand, der schon bei seiner Vorstellung davon spricht, dass er Tickets abgeben kann, ist mir 1000 mal lieber als jemand, der sich hier anmeldet und direkt Champions League Karten abgreifen will.
Weiter so und herzlich willkommen. ![]()
Ich glaube, dass alle vier Teams aus der deutschen Vorrunde weiterkommen. Dann kann man zweimal Revanche nehmen.
Was für eine sensationelle Mannschaftsleistung, ganz großen Respekt. Jetzt ist alles möglich.