Hast PN.
Gruß, Tunnel
Emails sind schon vor ein paar Tagen raus; glaube vor genau einer Woche.
Meine Mutter hat jetzt auch nochmal Finaltickets bekommen
Brauch se aber nicht....Hab schon soviele...Also wer se will. PN an mich!
Hast PN.
Gruß, Tunnel
Emails sind schon vor ein paar Tagen raus; glaube vor genau einer Woche.
Meine Mutter hat jetzt auch nochmal Finaltickets bekommen
Brauch se aber nicht....Hab schon soviele...Also wer se will. PN an mich!
Hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht weiter hinterfragen ![]()
Stop ma! Dann hast du jetzt 2 Tickets. Hätte dir das nicht irgendwie komisch vorkommen müssen.
Sombat: funk doch andere ebay-Käufer vom Eishockeymann mal an. Ergeht es denen genauso? Ist der Typ wirklich auf Betrug aus, oder hat er vlt. aus Versehen an eventim noch nicht gezahlt!? weiss nicht wie lange jetzt alles her ist, was schon an Mahnungen von eventim lief?
Wollte ich auch grad vorschlagen.
Außerdem hat er hier
Foo Fighters, Stehplatz-ausverk.*, Düsseldorf, 18.6.08 bei eBay.de: Konzerte Pop Rock (endet 04.03.08 13:53:00 MEZ)
nen Link hinterlassen zu einer Event-Bewertung, die er bei eventim hinterlassen hat, nämlich diese
https://secure.eventim.de/cgi-bin/info.h…=TUG&seg=3#Ziel
Um so eine Bewertung zu hinterlassen, muß man Namen und Mailadresse angeben. Anfangs gab es da auch was zu gewinnen, also hat er möglicherweise seine korrekten Daten angegeben.
Das solltest Du eventim mal stecken, vielleicht können die ihn darüber identifizieren.
Noch was:
Du kannst deine Bewertung bei ebay zwar nicht ändern, aber über das Bewertungsportal einen Kommentar hinzufügen.
Würd ich machen
Hab mir das Schreiben von eventim nochmal durchgelesen.
Bin zwar kein Jurist, danke aber, dass die Dir ganz schön Dampf machen können. "Karte erstmal behalten" würde ich deshalb jetzt so nicht mehr stehenlassen.
Punkte 1) und 2) auf jeden Fall durchziehen.
Ich würde versuchen, mal jemanden von der Rechtsabteilung bei eventim an die Strippe zu bekommen.
Ich fürchte aber, dass Du Schadenersatz-Ansprüche nur gegen den ebay-Typen stellen kannst. Aber vielleicht kann ja eventim dabei behilflich sein.
Hamwer hier keinen Anwalt, der dazu Stellung nehmen kann?
Grundsätzlich:
Wenn der Name des ebay-Anbieters und des Kontoinhabers nicht identisch sind, Alarmglocken an !!!
Würde folgendes tun:
1) Anzeige bei der Polizei. Über die Kontummer können die den Typen identifizieren. Gib denen alle Info, die Du hast. Ich hatte mal so nen ähnlichen Fall. Der Typ hat die Kohle sofort zurückerstattet, als ihm die Anzeige ins Haus flatterte.
2) Alle Daten (bei ebay gemeldete Adresse, Kontodaten) des ebay-Fritzen an eventim mitteilen, damit die sich den Jungen auch vorknöpfen können. Schließlich sind die ja auch betrogen worden und sollten ein Interesse daran haben.
3) Karte erstmal behalten. Ich denke nicht, dass man die sperren kann, weil da normalerweise kein elektronischer Einlass ist.
Viel Erfolg,
Tunnel
Würde folgendes tun:
1) Anzeige bei der Polizei. Über die Kontummer können die den Typen identifizieren. Gib denen alle Info, die Du hast. Ich hatte mal so nen ähnlichen Fall. Der Typ hat die Kohle sofort zurückerstattet, als ihm die Anzeige ins Haus flatterte.
2) Alle Daten (bei ebay gemeldete Adresse, Kontodaten) des ebay-Fritzen an eventim mitteilen, damit die sich den Jungen auch vorknöpfen können. Schließlich sind die ja auch betrogen worden und sollten ein Interesse daran haben.
3) Karte erstmal behalten. Ich denke nicht, dass man die sperren kann, weil da normalerweise kein elektronischer Einlass ist.
Viel Erfolg,
Tunnel
Na gut, bin ja schon still ![]()
vielleicht mal zur Erinnerung: hier sollten unfreiwillig komische Beiträge ohne große Laberei rein
Der is gut:
http://www.tooor.de/suche-em-karte…tml#post1200657
Ich mag es, wenn jemand mit offenen Karten spielt ![]()
Sieht man das nach dem Einloggen auf der UEFA-Seite, wenn man was über die Warteliste angeboten bekommt?
Oder kommt die Info nur per Mail?
Weiß das jemand?
Du zwingst mich alle meine Accs zu überprüfen
So ganz unrecht haste natürlich nicht... ![]()
bei dem arsch kann doch nicht mehr viel schiefgehn
Was Du mit Deinen eigenen Karten machst, ist Dein Ding. Stimmt.
Aber wenn Du die Karten, die Du von anderen im Tausch erhalten hast, bei ebay anbietest, überträgst Du das "Risiko" an Deinen Tauschpartner weiter.
Wenn Du vorher dessen Einverständnis nicht eingeholt hast (und da gehe ich mal nicht von aus), ist das nicht in Ordnung. ![]()
Ich tausche hier nur fair!. Will mich nicht rechtfertigen!! Aber ich glaube, daß man hier noch nie etwas Negatives von mir gehört hat. Und wie ich mir meine Fußballerlebnisse finanziere, ist ja wohl mein Ding!! Schließlich gehe ich auch das Risiko ein.
Bingo ![]()
Jeder versteht unter abzocken anscheinend etwas anderes. Diese beiden Auktionen fallen wohl nicht darunter:
2X Karten DFB Pokal Finale,PK 3, BVB:Bayern Ausverkauft bei eBay.de: Fußball-DFB-Pokal (endet 25.03.08 12:04:37 MEZ)
1 EM TICKET Deutschland:Österreich/ Deutscher Fanblock bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 26.03.08 11:58:56 MEZ)
Habe noch 2 für Griechenland-Portugal am Mittwoch in Düsseldorf, die kannste deutlich unter Originalpreis haben.
Oder meinst Du EM? ![]()
Ich suche 2 Tickets für ein Spiel der Griechischen Manschaft egal was für ein Spiel !
Meldet euch!
Bitte um faire Preise und realistische Angebote!
mfg
xeno
wer ist denn der glückliche?????
Na, der wird sich bestimmt bald hier melden... ![]()
Ich hab jedenfalls keine Antwort auf meine PN bekommen, obwohl ich diese sofort nach Erscheinen des Beitrags geschrieben hatte ![]()
Mannomann. Du bist echt 'n Knaller

Hi!
Ich habe die Zusage für 1 Finalticket der EM. Kat. 2, suche jedoch 2 Plätze nebeneinander eben dafür. Vielleicht hat ja jemand 2 Karten und braucht nur 1.
Wertausgleich ist selbstverständlich.