Beiträge von fctunnel
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
suche Karten der Kategorie 1 für folgende Spiele:
2 x D - POL
2 x D - AUT
1-2 x HF BaselBiete dafür zum Tausch (mit vollem Wertausgleich):
2 x D-POL Kat. 3
2 x D-CRO Kat. 2
1-2 x HF Wien Kat. 2Bitte nur Angebote per PN, wenn Ihr Karten der Kat. 1 anzubieten habt.
Grüße, Tunnel
Immer noch aktuell:
Suche 2 x D-POL oder D-AUT Kat. 1
Biete 2 x D-POL Kat. 2/3 oder 2 x D-CRO Kat. 2Suche 2 x HF Basel Kat. 1
Biete 2 x HF Wien Kat. 2Wertausgleich wird selbstverständlich bezahlt
Nur D-Spiel gegen D-Spiel oder HF gegen HF
Bitte PN
-
hab grad schonmal für meinem auftritt beim stc in wien vorm spiegel posiert.
denke nicht das es probleme geben kann
schönes Bild

Unglaublich, das gibt ja bei den Franzosen immer noch HF und Finale. Wie sind die denn drauf? Wollen die nicht zur EM? bei uns wäre das Thema nach 10 min. und 20 Serverabstürzen durch gewesen.
Hab auch mal ne französisch-sprechende belgische Arbeitskollegin drübergucken lassen, die hat keinen Haken bei der Sache gefunden.
Kann ich kaum glauben... -
Vouchers kommen im April , könnte mir vorstellen ,dass die gar nicht getauscht werden brauchen , da der Chip im Tixx für Mannschaften , die ko sind , für das elektronische Drehkreuz gesperrt werden bzw. nur für die beiden teilnehmenden Verbände frei werden.
Heimspiel in Wien

Au weia, und dann blüht der Schwarzmarkt mit ungültigen Karten...
Nee, die werden schon noch getauscht werden müssen
-
shit
glaub ihr es gibt heute abend auch noch FinalKarten. Weil ich bin jetzt in der Arbeit und habe meine Mastercard daheim liegen
Simmer hier beim Hellseher-Zirkel?

-
Hab ich eben bekommen. Vielleicht hat ja da jemand Lust drauf:
"SCHMIDT & POCHER“
Haben Sie Lust sich "Schmidt & Pocher" LIVE anzuschauen ?
Für die Veranstaltung am Donnerstag den 06.03.2008
gibt es noch Restkarten zu 12,- € pro Person zzgl. einer einmaligen Bearbeitungsgebühr.
Bei Interesse können Sie sich per Email weitere Informationen einholen
oder sofort Karten über ticket@bonito-tv.com reservieren.
Die Sendung ist LIVE
und beginnt um 22:45 Uhr
Sie müssen um spätestens 21:30 Uhr vor Ort sein.
Veranstaltungsort Studio 449 Schanzen Str. 39 51063 Köln Mülheim
Zutritt für Personen ab 16 Jahren ! ! !
Mit freundlichen Grüßen
Bonito TV Produktionsgesellschaft mbH
Firmensitz: Schanzen Str. 39 - 51063 Köln
Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 29134
Geschäftsführerin: Sigrid Korbmacher
BONITO - TV Produktion - Werbefilme - Köln
http://www.schmidtpocher.tv
http://www.haraldschmidt.tv
Oliver Pocher -
-
-
-
Hoffe auch noch auf KO-Optionen, denn die Anträge sind ja zumindest alle noch "aktiv", in keinem steht irgendwas von "Antrag abgelehnt"... das kommt dann wohl als Status, wenn alles ausgelost wurde.

Seh ich genauso.
Und dann kommen auch noch die Rückläufer wegen falscher Kontonummern etc. ab 4. März, wenn die Kohle eingesammelt wird.Übrigens steht auf der DFB-Seite:
Nicht eingerechnet sind jene 7789 Bestellungen aus dem Ausland, aus insgesamt 110 Ländern von Weißrussland bis Indien - beispielsweise 181 aus den USA, 69 aus China oder eine von der Karibikinsel St. Vincent. "Wir dürfen aber nur an deutsche Staatsbürger EURO-Tickets verkaufen", so DFB-Generalsekretär Niersbach.Hätten die auch gleich sagen können...

-
-
-
-
-
-
-
Betreff: Erfolgreiche Ticketzuteilung für die UEFA EURO 2008 (TM)
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Spiel Österreich-Deutschland, am 16.06.2008 in WIEN, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 168,00 EUR

Wann kam die Mail? jetzt gerade erst?
-
-
-