Heute deutlich mehr Holländer als gestern
Das Spiel gibt ihnen recht
Heute deutlich mehr Holländer als gestern
Das Spiel gibt ihnen recht
Da ist das Ding
Mein Dank und allergrößter Respekt !!!
Wenn du es für richtig hältst, würde ich mich freuen, wenn Du die Rede mit uns teilst.
Demnächst…
Ich danke euch, dass ihr uns dort würdig vertreten habt.
Alles anzeigenKein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.Braunschweig ist gut, aber überleg doch mal, wer der Traditionsverein schlechthin ist.
Ja, aber gibt es denn einen, der sowohl bei Braunschweig als auch bei Rasenball gespielt hat?
Kein Heynckes, kein Reus, kein Kuntz.
Hannes Löhr ( Martin85 ) ist dabei! Auf dem geteilten Platz 4. 40 Tore in 65 Spielen für den FC Köln.
Bleibt noch ein Spieler übrig...der in den 1970er und 80er Jahren fleißig netzte. Für zwei Traditionsvereine.
P.S:: Durasil (RIP!) hätte jetzt wahrscheinlich zum Jägermeister gegriffen.
Dann kann es ja nur einer sein, der bei Eintracht Braunschweig gespielt hat.
Da fallen mir jetzt spontan nur Breitner und Gersdorff ein, die auch bei einem anderen Traditionsverein gespielt haben. Glaube aber nicht, dass einer von den beiden so viele Tore gemacht hat.
Geschmeidiges 10-0 gestern gegen die Polen und jetzt Halbfinale gegen Spanien. Wobei die Überraschung wohl eher der Sieg der Franzosen gegen England war. Sieht aber bei den Herren schon alles wie das Traumfinale aus, das alle wollen
Spanien ist aber keine Laufkundschaft, die wollen erst mal besiegt werden.
Wenn man bedenkt, dass unsere Jungs zweimal einen Rückstand aufholen mussten gegen Frankreich und England, kann man mit dem Gruppensieg schon sehr zufrieden sein.
Ich freue mich, dass wir das späte Halbfinale um 20:00 Uhr haben, da sitzen wir auf unseren Plätzen schon im Schatten. Wird ja ordentlich heiß am Donnerstag.
Noch jemand ausser kickers vor Ort?
Heute vor 40 Jahren:
Das erste Eigentor, das "Tooor des Monats" wurde.
Ich war im Stadion
Wer weiß, welches Tooor gemeint ist? (Spielpaarung, Schütze, Ergebnis)
Vielen Dank für die Orga. Wird jemand vor Ort sein am Donnerstag?
Ja ich bin da.
Dazu noch Gazelle Christian sowie in Planung soweit mir bekannt macadona BarneyGumble Fummelkönig Pez Birne Tobitobsen
Jungs, das ist toll
Ich hatte es auch in Erwägung gezogen, kriege es aber leider zeitlich nicht hin. Aber das Forum wird mehr als würdig vertreten sein.
Oh nein. Mir fehlen wirklich die Worte.
So ein netter Mensch mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Muss ich erst mal verdauen.
Fabi, meine Gedanken sind bei Dir und Eurer Familie.
Schon ein Wahnsinn, dass man Dinge von vor 30 Jahren teilweise noch im Detail weiß, aber vom WM Finale 2018 noch nicht einmal die Tooorschützen zusammen bekommen würde und schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge.
Hoffentlich nicht Zeichen einer beginnenden Demenz.
Ist normal.
Wenn man jünger ist, speichert man noch alles auf der Festplatte. Irgendwann ist die voll und dann geht es nur noch in den Arbeitsspeicher. Das ist dann schnell wieder weg.