Ich löse mal auf:
Toni Kroos will rechts rausspielen, der Ball trifft aber den im Weg stehenden Schiedsrichter am Bein. Von dort springt der Ball ins Seitenaus. Das Spiel wird mit Einwurf für Argentinien fortgesetzt, da die Schiedsrichter in früheren Jahren komplett aus Luft bestanden, wie Kartenfahnder bereits vollkommen richtig bemerkt hat.
Später wurden sie materialisiert und das Spiel wäre mit Schiedsrichterball mit Ballbesitz für Deutschland fortgesetzt worden
Beiträge von fctunnel
-
-
-
-
6. Minute beim WM-Finale. Da waren wir noch damit beschäftigt, Genüse zu beruhigen als der am Motzen war, weil einer neben ihm eine Fahne geschwenkt hatte

Und außerdem wart ihr wahrscheinlich schon komplett breit

nein, das waren sie in belo ….jahrtausend spiel nicht wirklich wahrgenommen

halb tooor hat nach dem spiel auf sie am treffpunkt gewartet und sie haben den ersten bus genommen und sind einfach so weggefahren

Das überrascht mich jetzt total

Doch zurück zu meiner Frage, welche da lautete:
In der sechsten Minute gab es eine Szene, die heute laut Regel anders entschieden würde. Wer erinnert sich? -
Und außerdem wart ihr wahrscheinlich schon komplett breit

Immerhin haben wir ja schon mal das Spiel herausgefunden

Also ich zumindest nicht. Das Frühstück morgens war irgendwie nicht gut, da hab ich vor dem Spiel erstmal nur Cola getrunken

War nicht schwer, Kramer hat in Brasilien nicht so viele Spiele von Beginn an gespielt

Das Spiel war einfach. Ich weiß nicht, ob es diese Aufstellung überhaupt noch einmal gegeben hat.
-
-
-
-
-
-
Hier an unserem Fernseher in Spanien habe ich eben einen FIFA Kanal entdeckt, der ständig irgendwelche alten WM Spiele zeigt. Lustig. Eben war Deutschland gegen Argentinien 2010, jetzt zeigen sie Brasilien gegen Argentinien von 1978 in voller Länge. Total lahmes Spiel, Spielfeld voller Klopapier, wilde Treterei, Schiedsrichter total überfordert. Und Menotti sitzt auf der Bank und qualmt eine nach der anderen.

Jetzt meine Frage: wer stand bei Brasilien im Tor? Hätte ich nicht mehr draufgehabt. -
-
-
-
-
4. ich denke es müsste abstoß sein. mit der hand kann kein tor erzielt werden. dasselbe gilt auch für seiten einwurf
Das dürfte stimmen.
Der Ball ist zwar im Spiel, anders als beim Abstoß vom Boden. Aber mit der Hand darf kein Tor erzielt werden.
Der Einwurf damals von Uwe Reinders ins Tooor der Bayern hat auch nur gezählt, weil Pfaff noch mit den Fingerspitzen am Ball war -
Schröder und Theis finden leider noch gar nicht statt. Zum Glück hauen die anderen uns bisher raus.
-
-
-
Nicht gegeneinander gespielt, sondern zusammen beim HSV, aber den Bruder kennt wahrscheinlich kaum jemand:
Uwe und Dieter Seeler.
Und noch ein Brüderpaar aus der guten alten Zeit, das mir eingefallen ist: Rudi und Peter Grosser. Rudi bei Bayern, Peter bei 1860 Mitglied der Meistermannschaft. Ob sie aber in der Bundesliga noch gegeneinander gespielt haben, weiß ich nicht.