Beiträge von fctunnel
-
-
Manfred Manglitz, langjähriger Torhüter des MSV Duisburg und der erste Keeper, der in der Bundesliga ein Tor schoss.
-
Kann nicht sein. Howie ist noch bei @Kate zum Tee. Sie wollte sein sixpack sehen, er hat ihr dann ein Sechserpack handwarmes Bier mitgebracht.

-
Oh

er wurde im März noch vor einem Spiel der Krefelder Pinguine zu seinem 90. Geburtstag geehrt. Da schien er noch topfit zu sein.
-
Paraguay soll bitte auch mitmachen, die können so schön feiern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann man so oder so sehen, denn da sollte man doch im VF dabei sein.
Auf jeden Fall, und normalerweise müsstest du mindestens 2. der Hauptrunde sein, im Idealfall erster. Dann gehst du natürlich den dicken Kalibern im VF erst mal aus dem Weg.
-
Besonders günstig sieht die Gruppe B aus, mit der wir dann in in der Hauptrunde spielen würden. Das sind eigentlich alles durchaus machbare Gegner.
Ägypten, Italien, Kap Verde und Saudi-Arabien.Man kann also durchaus von einem günstigen Los sprechen.
Andererseits schade, dass es dann in der Hauptrunde noch zu keinen Knaller-Begegnungen kommen wird, jedenfalls vom Papier her.
-
Morgen Auslosung der Gruppen.
Neue Tickets am 4. September und 1. Dezember.
Wir bringen Euch schon alle rein, keine Sorge

-
2. Österreichischer Schiedsrichter. Ich tippe mal auf 1994?
3. Nordkorea 1966? mit pak do ik, pak li sub und kang riun woon? Haben gegen Italien entweder eins zu null oder eins zu eins gespielt und dann im Viertelfinale gegen Portugal zur Halbzeit drei zu null geführt. Dann hat aber Eusébio den Spiess noch umdrehen können in ein 5:3
-
Da hätte man die challenge nehmen können
Das denke ich heute immer noch. Ärgerlich!
Zumal es eigentlich klar war, dass nur drei Punkte gegen die USA geholfen hätten. Für mich völlig unverständlich, dass diese Chance verpasst wurde.