Morgen beginnt der VVK für Fanclub-Mitglieder. Am Mittwoch dann Magenta-Kunden und Paypal-Prio und Donnerstag der normale VVK.
Mitgliedschaft bei DL kostet 45 $. Da warte ich lieber bis Mittwoch. Für MC habe ich nichts gefunden.
Morgen beginnt der VVK für Fanclub-Mitglieder. Am Mittwoch dann Magenta-Kunden und Paypal-Prio und Donnerstag der normale VVK.
Mitgliedschaft bei DL kostet 45 $. Da warte ich lieber bis Mittwoch. Für MC habe ich nichts gefunden.
Gibt es da auch irgendwelche Presale Codes? Habe bei Ticketmaster gesehen, dass der Countdown morgen früh um elf endet. Der magenta Vorverkauf ist aber erst am Mittwoch. Regulärer Vorverkauf am Donnerstag.
Vielleicht wäre ein WM Boykott für unsere Mannschaft doch noch die eleganteste Lösung
Ich wiederhole mich ja nur ungern…
solltest du nicht im Startblock stehen?
In einem Startblock steht man nicht, da kniet beziehungsweise hockt man ![]()
Gerade reingezappt: hat die 19 der Ungarn den Einsatz bei einem Gewinnspiel gewonnen
der hätte uns beinahe das 2. Ding eingeschenkt
Vielleicht wäre ein WM Boykott für unsere Mannschaft doch noch die eleganteste Lösung
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
same here ![]()
Danke für deinen Einsatz, @sugar
Ok, 4 x SA-Tonga Kat. 4 ausgecheckt
Wenn einer noch einen Browser über hat:
Ich suche noch 4x Südafrika-tonga am 1 Oktober. Kat 3 oder 4
Hab ich im Korb. Antworte mal auf PN
Habe 4 x Japan-Samoa und 2 x NZL-Italien im Korb, Kat. 4
Willste haben?
94%
ruf mal an, siehe PN
Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
Schröder neigt zur Arroganz, das ist nicht gut. Cool runter spielen jetzt das Ding
Uii, der war wichtig.
Ganz starke Phase jetzt, aufbauend auf einer super defensive
Sie holen jetzt fast alle Rebounds, besonders hinten. Bärenstarke defensive.
Schröder hat es am Ende ein bisschen übertrieben. Den muss der Trainer jetzt ein bisschen abkühlen
Sensationelles erstes Viertel von Deutschland. Aber der Giannis ist ja wirklich so stark, das wird schwer den heute zu schlagen.
Der Typ ist unglaublich. Aber unsere spielen bisher sensationell.
Das war wohl gerade Tor des Monats von den Griechen. Spielt droht zu kippen