1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fctunnel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fctunnel

  • Borussia Mönchengladbach

    • fctunnel
    • 20. August 2023 um 09:27
    Zitat von fanofsoccer

    Jetzt nachlegen und die nächsten beiden Heimspiele gewinnen.

    Das wäre angesichts der beiden Gegner wirklich eine positive Überraschung und ein starker Start in sie Saison. Aber warum nicht?

  • B Hockey EM am 25. und 26.8. unter OP

    • fctunnel
    • 16. August 2023 um 17:30
    Zitat von Brasi

    solange maca oder gandi nicht daneben sitzen ist das doch kein nachteil :winke:

    Gott bewahre….

  • B Hockey EM am 25. und 26.8. unter OP

    • fctunnel
    • 16. August 2023 um 17:22

    Auch noch zwei Tageskarten für kommenden Montag frei, unter anderem Deutschland gegen Holland, Herren Gruppenspiel. Nachteil: ich sitze daneben. :huebscher:

  • B Hockey EM am 25. und 26.8. unter OP

    • fctunnel
    • 16. August 2023 um 13:43

    Da ein Freund aus der Schweiz nicht anreisen kann, habe ich folgende Tickets übrig:

    1 oder 2x beide Halbfinale Männer am 25. August.

    1 x Finale und Bronze Match Frauen am 26. August.
    (Danach spielt Borussia gegen Leverkusen. Lässt sich sehr gut verbinden, das Stadion ist direkt nebenan.)

    Es sind jeweils Tageskarten, die für beide Spiele und das Rahmenprogramm gültig sind.

    da beide Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, gebe ich die Karten deutlich unter dem Original Preis ab.
    Bei Interesse bitte auf diesem Bildschirm melden.

  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

    • fctunnel
    • 16. August 2023 um 13:40

    @ralfgamer
    @zottelthebest

    siehe oben

    :winke:

  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

    • fctunnel
    • 16. August 2023 um 13:38

    Da ein Freund aus der Schweiz nicht anreisen kann, habe ich folgende Tickets übrig:

    1 oder 2x beide Halbfinale Männer am 25. August.

    1 x Finale und Bronze Match Frauen am 26. August.
    (Danach spielt Borussia gegen Leverkusen. Lässt sich sehr gut verbinden, das Stadion ist direkt nebenan.)

    Es sind jeweils Tageskarten, die für beide Spiele und das Rahmenprogramm gültig sind.

    da beide Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, gebe ich die Karten deutlich unter dem Original Preis ab.
    Bei Interesse bitte auf diesem Bildschirm melden.

  • FC Bayern München

    • fctunnel
    • 13. August 2023 um 13:01
    Zitat von Norton51

    Exakt. Ist ja auch das Problem in der Nationalmannschaft. Nur böse gucken reicht nicht, irgendwann musst du in einem wichtigen Spiel auch mal den Unterschied machen. Kimmich ist inzwischen für mich wie so ein ganz kleiner Hund der besonders laut bellt. Und alle großen Hunde schauen nur und denken: könnte den jetzt fressen, aber eigentlich ja auch ganz lustig anzuschauen

    Kimmich ist für mich schon seit Jahren einer der am meisten überschätzten Spieler überhaupt. Ich habe den nie so herausragend wahrgenommen, wie er immer gemacht wurde.

    Tuchel: setzt sich da hin und verreisst seine Mannschaft, stellt sich in keiner Weise hinter sein Team.
    In der letzten Saison habe ich das noch verstanden, wo er ja noch keinen großen Einfluss hatte.
    Aber jetzt, nachdem er eine komplette Vorbereitung mit der Truppe durchgezogen hat, muss er sich das, was auf dem Platz passiert, auch zum großen Teil selber ankreiden.
    Ist wohl nicht seine Art. Ich weiß nicht, ob das so toll bei seinen Spielern ankommt.

  • Frauenfußball WM 2023

    • fctunnel
    • 3. August 2023 um 15:55
    Zitat von kinghobel

    Das Mitleid hier hält sich in Grenzen: das war in keinster Weise Werbung für den Uschifußball.
    Null Struktur, außer Flanken auf "Poppi" keine Ideen. Stümperhafte Offensivfouls, wenn man eigentlich keine Zeit mehr hat. Wahnsinnig viele "leichte" Fehler, die Ausrede "Verletzungspech" usw. kann man doch nicht gelten lassen, das sollten doch "Ersatzspielerinnen", die ja auch Bundesliga spielen und nicht Kreisliga, auch hinbekommen in dieser Vorrundengruppe.
    Coaching von den Trainern auf veränderte Spielsituationen war auch überschaubar.
    Kommentatorin incl. Co (die fand ich noch schlechter) auf gleichem Niveau wie die Mannschaft.
    Irgendwie hat man das Gefühl, mittlerweile sind Standarttrainer, Köche, Videoanalysten und sonstiger Driss wichtiger als aufm Platz.
    Jeder kann dir sämtliche neue Fachbegriffe um die Ohren werfen, Spielsysteme analysieren usw., aber die Basics (hey, auch ich kann das), mit denen wir jahrelang erfolgreich waren, gehen nach und nach verloren.
    Das ist alles nicht nur mit Pech, stärker werdende Unterdogs usw. zu erklären, sondern eine schleichende Entwicklung des deutschen Fußballs incl. des DFB-Führungspersonals, das sicher in der Vergangenheit mehr mit sich als mit der Entwicklung des deutschen Fußballs zu tun hatte.

    Alles anzeigen

    Verdammt gut den Hobel angesetzt :winke:

  • Frauenfußball WM 2023

    • fctunnel
    • 3. August 2023 um 15:53
    Zitat von Jugger87

    Gewinnst das 1. Spiel mit 6:0 und scheidest in der Vorrunde aus… die Mannschaft (Marokko), die 0:6 verloren hat kommt weiter… kannst dich Dir nicht ausdenken…

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Nicht zu fassen.

  • Frauenfußball WM 2023

    • fctunnel
    • 30. Juli 2023 um 23:23
    Zitat von podollski92

    Hast 1999 CL-Finale gespielt? :biggrin:

    Gibt auch einige Torhüter, die das einfach nicht wollen weil es irritiert wenn da zwei Kollegen mit auf der Linie stehen und man dann Richtung Pfosten hechten will. Zudem quasi unmöglich für den Gegner im Abseits zu stehen - was mit VAR nochmal wichtiger geworden ist.

    Muss man eben jeweils abwägen welche Vor-/Nachteile einem wichtiger sind…

    Ne, da war meine Zeit im Leistungssport leider auch schon vorbei. Ist Geschmackssache.

  • Frauenfußball WM 2023

    • fctunnel
    • 30. Juli 2023 um 22:51
    Zitat von Werderstrand

    Natürlich war das sehr schlecht verteidigt. Hat bloß nichts mit Männer- oder Frauenfußball zu tun. Wie gesagt, dass im Strafraum gepennt wird und jemand alleine zum Kopfball kommt, ist kein Alleinstellungsmerkmal des Frauenfußballs.

    Ich wundere mich immer, dass beim Eckball heutzutage niemand mehr an den Pfosten steht. Zu meiner aktiven Zeit war das Gesetz, beide Pfosten bei Eckball besetzt. Das würde ich immer wieder machen, auch wenn man in Kauf nimmt, dass du 2 Leute im Zentrum weniger hast und der eine oder andere Kopfball mehr aufs Tor kommt. Mit Torhüter und zwei Leuten am Pfosten hast du die meisten Bälle.
    Gilt übrigens nicht nur beim Frauenfußball

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • fctunnel
    • 16. Juli 2023 um 16:19

    Ist Jane Birkin nicht letztes Jahr noch in der Elbphilharmonie aufgetreten?

    Mein bester Freund hatte sich die Single-Schallplatte je t’aime gekauft und wir hörten sie in seinem Zimmer. Dann kam seine Mutter rein, riss die Platte vom Plattenspieler und warf sie unten in den Ofen. :huebscher:

  • heute vor xx Jahren...

    • fctunnel
    • 14. Juli 2023 um 15:10
    Zitat von 8Prozent

    Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
    Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA

    Petit ist noch immer Berufsjugendlicher mit langer Matte. Habe neulich mal ein Interview mit ihm gesehen.

  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

    • fctunnel
    • 11. Juli 2023 um 21:14
    Zitat von Kartenfahnder

    hat Brasi in Rannungen einfach neben der Turnierleitung eingetütet.

    In mehreren Fachzeitschriften habe ich gelesen, er habe das während seines Tischtennis Halbfinalspiels gemacht

  • Magenta Moments: Heat it - Stichheiler für 2,95€

    • fctunnel
    • 10. Juli 2023 um 18:33

    Bei mir ist die Moments Seite immer noch leer, trotz Neuinstallation

  • Magenta Moments: Heat it - Stichheiler für 2,95€

    • fctunnel
    • 10. Juli 2023 um 15:59
    Zitat von hsvkuh

    Genau, viertes Feld unter den Moments.

    bei mir ist die Seite Moments komplett leer :huebscher:

    muss ich da erst irgendwas freischalten?

  • Magenta Moments: Heat it - Stichheiler für 2,95€

    • fctunnel
    • 10. Juli 2023 um 15:56

    Erscheint das in der App dann unter Moments?

  • Magenta Moments: Heat it - Stichheiler für 2,95€

    • fctunnel
    • 10. Juli 2023 um 13:08

    Wo gibt es denn die Dinger? Hat jemand einen Link? Ich habe ja kein Facebook, Instagram und so einen Mist.

  • heute vor xx Jahren...

    • fctunnel
    • 10. Juli 2023 um 11:30
    Zitat von Jules Rimet

    @Lawless3012 , klar gab es so 2-3 Jahre den Umbruch hin zur 90er Generation,aber aufgrund der Fülle an deutschen Spielern in der Liga war mir da nie Bange , im Gegensatz zu heute .

    Das ist meines Erachtens eines der großen Probleme. Wenn du dir die Startformationen der Bundesligisten ansiehst, dann kommst du vielleicht pro Spieltag auf 50 Feldspieler, die für uns spielberechtigt und nicht Ü32 oder schon zurückgetreten sind. Davon musst du fast die Hälfte zu einem Turnier mitnehmen.
    Bei der U21 noch extremer, da spielt kaum einer regelmäßig auf höchstem Niveau.

  • heute vor xx Jahren...

    • fctunnel
    • 8. Juli 2023 um 21:49

    Die Zeit des deutschen Rumpelfußballs war eigentlich zwischen 1998 von 2004, trotz WM Finale 2002. Da hatten wir m. E. über Jahre mit Kahn und Ballack nur zwei Spieler von internationaler klasse.
    Jetzt haben wir zwar genug gute Spieler, aber es stimmt in anderen Bereichen nicht.
    wie man es so schön sagt, wir bringen die PS nicht auf den Platz.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.230 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 873 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.505 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 54 Mitglieder und 1.980 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balendino
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • bayernmichi
  • ChrisCros
  • CWU_Flo
  • DerGast
  • DieterEilts
  • Domi89
  • Doppelpass
  • DRG78
  • Dumi
  • Eggi91
  • FCBxFCSP
  • FeSch
  • fevon
  • franknaldo
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • GW1900
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • kinghobel
  • Krtek
  • lucern
  • markus84
  • maschi
  • maxi_we
  • Mehmet Scholl
  • meisi.mevo
  • MonsieuL
  • Niklas95
  • Norton51
  • phoe
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • S04Father
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Slap0r
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tom15.32
  • Unikat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen