War ein Schwarm meiner Jugend
![]()
Beiträge von fctunnel
-
-
-
Post 3 ist schlecht gepflegt

Mit zwei Freunden dabei, aktuell 19. und 21. Leichtathletik abends.
Was wir tagsüber und am Samstag machen, entscheiden wir spontan.
Ibis München City West 19.-22.8.gibts ein Treffen außerhalb der Helene-Bannmeile?
-
Hat sich erledigt, ich konnte heute zwei Zimmer im Ibis München City West buchen.
-
Best Western Hotel 31 Euro je Nacht,
schicke dir mal eine PN.
Danke, aber das ist uns zu weit außerhalb.
-
Niemand was übrig?
Ein Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer ginge auch. -
-
In der ersten Runde des diesjährigen Niederrheinpokals ist die Landesliga Mannschaft des ESC Rellinghausen 06 (Kumpel ist dort im Vorstand und 2 Arbeitskollegen spielen auch dort) in der Krefelder Grotenburg zu Gast. Ihr Heimrecht konnten der Essener nicht in Anspruch nehmen, da die Platzanlage am "An Krausen Bäumchen" keine Fantrennung her gibt und die Polizei Befürchtungen hatte, dass sich Uerdinger und rot-weiße Essener dort treffen.
Lange Rede - Kurzer Sinn. Mag jemand am 23.08 in die Grotenburg erscheinen? Ein Bier trinke ich dann wohl auch mit

KFC Uerdingen - Pokalauftakt gegen Rellinghausen in der Grotenburg bei Flutlicht
Ist schon lustig, dass ein Spiel in die Grotenburg als Ausweich-Stadion verlegt wird. Die letzten 3-4 Jahre war es ja genau andersrum.
wie bereits an anderer Stelle geschrieben, entscheide ich kurzfristig. Ist ja für mich nur 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Interessant wäre es schon, mal wieder in die alte Grotenburg zu gehen.
Die Renovierung ist fast ausschließlich durch Initiative und Arbeit von Fans erfolgt. Die Stadt Krefeld hat sich da einen recht schlanken Fuß gemacht, wie bereits seit über 30 Jahren.Hier ein Bericht dazu
https://kredo-magazin.de/grotenburg-supporters/ -
Supersache, bitte auch einen Schal für mich. PayPal ist bereits überwiesen.

-
-
Sollten sie von @wmdabeiseier2 doch nicht gebraucht werden, dann hier Interesse. Bin mit Tochter 5 Tage vor Ort

Soll ich dir auch den Vortritt lassen?
-
Ich lasse @wmdabeiseier2 den Vortritt

-
Verschenke 2 Promotion Codes für die European Championship in München ( ausser Leichtathletik) .
Was kann man damit machen?
-
-
Ganz großer Sport. Mein allergrößter Respekt.
da können sich die Fußballer mal eine Scheibe von abschneiden -
Hab grad schon gedacht, dass ich unseren @Howie gesehen habe

Mist. Hatte ein Foto von dem Papst gemacht, bekomme es aber nicht hochgeladen

-
So sehe ich das auch. Ist halt kein Fußball.
heißt nur so

-
Suche ein oder zwei Doppelzimmer in München von Freitag 19. August bis Montag 22. August 2022.
Vielleicht hat ja jemand mehrere Zimmer geblockt und benötigt nicht alle.

-
Hat jemand vom 19. bis 21. August zufällig noch ein Hotelzimmer reserviert, das er nicht benötigt? Interesse für Freunde, die mitfahren möchten
inzwischen erledigt
-
@Howie ... wette um 10 kisten bier dass du dich nicht traust pogačar vom rad zu schubsen

Ich denke, bei 20 handwarmen Sixpacks Tannenzäpfle könnte er schwach werden